1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

19. Runde, 24.11.2019 16:00, Graz99ers vs EC Panaceo VSV

• Eisprinz
  • 24. November 2019 um 01:29
  • shadow2711
    NHL
    • 24. November 2019 um 23:24
    Zitat von Eisprinz

Also war Villach jetzt gut oder nur ein bisschen weniger schlecht als Graz? 🤔

Etwas weniger schlecht als wir, weil mehr als das eine Tor aus einem grauslichen Fehler in der Vorwärtsbewegung trotz drei oder vier PP Möglichkeiten habens halt

auch net zustande bekommen!

• shadow2711
    NHL
    • 24. November 2019 um 23:26
    Zitat von Erpel

Ich befürchte nur für euch Grazer, dass das der alljährliche Ausreißer vom Höneckl war, so wie das zweite Freiluftderby für Villach. Alle anderen Partien mit ihm wurden damals verloren weil er sich teilweise grausige Eier gelegt hat.

Wünsche ihm und euch das Beste!

Höneckl spielt schon seit mindestens acht, neun Spielen sehr gut, sieht man auch an den Statistiken. Eier hat er keine gefressen und heute wie auch beim Spiel gegen Salzburg zuhause war er unser bester Mann!!

• Benny-78
    NHL
    • 25. November 2019 um 07:24
    Zitat von shadow2711

Etwas weniger schlecht als wir, weil mehr als das eine Tor aus einem grauslichen Fehler in der Vorwärtsbewegung trotz drei oder vier PP Möglichkeiten habens halt

auch net zustande bekommen!

^^Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2019 um 07:57

also für mein Verständnis muss man als Auswärtsteam jetzt nicht wirklich das Spiel machen. Man hat zwei Kontertore geschossen und zu Null gewonnen - ja, wirklich grauslich :S

• shadow2711
    NHL
    • 25. November 2019 um 08:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

also für mein Verständnis muss man als Auswärtsteam jetzt nicht wirklich das Spiel machen. Man hat zwei Kontertore geschossen und zu Null gewonnen - ja, wirklich grauslich :S

Brauchst dich net angegriffen fühlen, aber das Spiel war halt kein Leckerbissen zum anschauen!

Ich hab auch net gesagt, dass man als Auswärtsteam das Spiel machen muss, kommt halt darauf an, wie der Trainer seine Mannschaft einstellt.

Ihr habt eh zurecht gewonnen, weil wir sind im Moment richtig schlecht!!

Also freu dich über den Sieg und die drei Punkte :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2019 um 08:26

bin ich nicht :) - grauslich anzuschauen war der KAC mMn. letzte Saison auch oder Bozen bei deren letzten Titel.

Extremes defensiv Hockey ist halt zzt. modern und wenns auch nix fürs Auge ist, so ist es doch erfolgreich.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. November 2019 um 08:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Brauchst dich net angegriffen fühlen, aber das Spiel war halt kein Leckerbissen zum anschauen!

Sagt auch der Kommentator in der Zusammenfassung: "Villach gewinnt mit einer durchschnittlichen Leistung gegen desaströse Grazer!"

• WC2021
    ICE
    • 25. November 2019 um 21:43

Wieso schreibst Du Mann mit dem Glaskinn in fremden Threads ohne das Spiel gesehen zu haben (hier gabs nicht einmal einen Stream) ??

*Spiegel vorhalt* ;)

Apropos Kommentator: Für den ist ein 5 hole ein kurzes Eck :hilfe:

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (25. November 2019 um 21:49)

• WC2021
    ICE
    • 25. November 2019 um 22:26

Schade wollte Dir gerade antworten:thumbup: