1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

• Bewunderer
  • 23. November 2019 um 13:16
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 24. November 2019 um 19:45
    • Offizieller Beitrag

Sehr gute Auswärtspartie von uns.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 24. November 2019 um 19:46

Caps kommen nach 1.30 Minute das erste Mal im PP aus ihrem Drittel raus. Tomanek: Des is natürlich super, wenn ich die Salzburger in Unterzahl im eigenen Drittel FESTNAGELN kann!!11"

8o

Tommy Raffl Hockeygott!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. November 2019 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

hahahaha .

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 24. November 2019 um 19:52

bitter, in der overtime so dominant und da raffl macht's klar. Der Punkt ist einer mehr als vorher erwartet.

• venturio
    Nachwuchs
    • 24. November 2019 um 19:58

Gute Partie von uns (Caps), aber die Abschlußschwäche ist leider das große Problem:banghead:. Da aber noch genug Zeit bis zu den PO's ist, hoffe ich, dass bis dahin die Chancen besser verwertet werden. Lamo und Raffl sind halt einfach ein starkes Duo :huh:. Ob das aber die ganze Saison reichen wird werden wir sehen :/. Gegenüber den letzten Spielen war es aber für mich eine Steigerung:thumbup:. Ob Camerons Abgang ohne Interview was mit Daum zu tun hat 8o Hoffe nicht

• snake1
    NHL
    • 24. November 2019 um 19:59

auch wenn das match am ende verloren wurde,aber für mich war dass die defensiv beste leistung in dieser saison.einige schnitzer waren zwar dabei,aber bei weitem nicht soviele wie in den letzten spielen.laufbereitschaft,einsatz,habenheute gestimmt.ein punkt ist mehr als man erwarten durfte.

• snake1
    NHL
    • 24. November 2019 um 20:01

übrigens war es von beiden teams eine sehr faire partie.

• Philip99
    NHL
    • 24. November 2019 um 20:05

Starke Partie ich hab mir nichts erwartet heute , aber den einen Punkt wollte ich unbedingt haben so bleiben wir in der Tabelle am 3 Platz , und die Defensive Leistung war heute top. Tolle auswärts Partie , weiter gehts Freitag :veryhappy:

• Capsforever
    since 2001
    • 24. November 2019 um 20:15

Schade dass man sich nicht belohnt hat mit dem Extrapunkt in der OT.

Aber auch der 1 Punkt war ja schon mehr als von mir erwartet / erhofft.

mMn ein gutes Away-Game . 👏:prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 24. November 2019 um 20:29

Gerade aus der Halle gekommen.

Da zählt man ja nicht mit, wer wieviel Chancen hat, für mich hat Wien stärker gewirkt als wir. JPL hat uns im Spiel gehalten. Wenn wir in der regulären Zeit einen zweiten Treffer erhalte hätten, dürften wir uns nicht beschweren.

Kolarik, Hollway, Brickley - when will you start to play?

• Ultimate84
    KHL
    • 24. November 2019 um 20:39
    Zitat von Bewunderer

Gerade aus der Halle gekommen.

Da zählt man ja nicht mit, wer wieviel Chancen hat, für mich hat Wien stärker gewirkt als wir. JPL hat uns im Spiel gehalten. Wenn wir in der regulären Zeit einen zweiten Treffer erhalte hätten, dürften wir uns nicht beschweren.

Kolarik, Hollway, Brickley - when will you start to play?

Zum Glück performt die Raffl Linie und JP hext wie ein Irrer, die anderen 3 Angriffslinien und speziell die Legiolinie sind offensiv leider sehr enttäuschend. Von Kolarik und Holloway hab ich mir schon mehr erwartet, um ehrlich zu sein.

• Philip99
    NHL
    • 24. November 2019 um 21:19

Ich muss sagen ich war von den Transfers , Holloway , Kolarik, Mikelson, Brickley auch als Caps Fan begeistert aber irgendwie passt bei denen etwas nicht ..

• gm99
    Biertrinker
    • 24. November 2019 um 21:25

Das ist aber schon ein wenig Jammern auf höchstem Niveau, oder? Meiste Tore geschossen, wenigste bekommen, in einer sehr knappen Meisterschaft einen Vorsprung von sieben Punkten auf den Zweiten (= gleich viel wie der Zweite auf den Siebenten).

• Bewunderer
    NHL
    • 24. November 2019 um 21:36
    Zitat von gm99

Das ist aber schon ein wenig Jammern auf höchstem Niveau, oder? Meiste Tore geschossen, wenigste bekommen, in einer sehr knappen Meisterschaft einen Vorsprung von sieben Punkten auf den Zweiten (= gleich viel wie der Zweite auf den Siebenten).

Ja, da hast Du recht, andererseits klappt einiges nicht und wir haben momentan sehr viel Glück. Dieses Glück ist aber irgendwann mal verbraucht, daher sollten die Schwächen schön langsam ausgebügelt werden

• gm99
    Biertrinker
    • 24. November 2019 um 21:39
    Zitat von Bewunderer

Ja, da hast Du recht, andererseits klappt einiges nicht und wir haben momentan sehr viel Glück. Dieses Glück ist aber irgendwann mal verbraucht, daher sollten die Schwächen schön langsam ausgebügelt werden

Wenn man regelmäßig enge Spiele gewinnt, hat das meiner Meinung nach nicht unbedingt nur was mit Glück zu tun, sondern spricht schon auch für eine gewisse Qualität.

• Ktw-2015
    KHL
    • 24. November 2019 um 21:41
    Zitat von gm99

Das ist aber schon ein wenig Jammern auf höchstem Niveau, oder? ....

Ja, aber wie schon venturio sagt:

Zitat von venturio

.....—- Lamo und Raffl sind halt einfach ein starkes Duo :huh:. Ob das aber die ganze Saison reichen wird werden wir sehen :/......

Heute wieder so ein Spiel, wo eigentlich die Gegner mehr Chancen hatten. Olden 2 mal an die Stange. Aber wir gewinnen dann doch meist ...

Es hängt momentan alles an der erste Reihe und Lamo.

Kolark, Holloway und Bricklay sind unauffällig. Kommen sie nur mir etwas langsam vor?

• Bewunderer
    NHL
    • 24. November 2019 um 21:44

Ja Qualität ist schon vorhanden - aber sehr konzentriert in der ersten Linie, die zusammen 84 Punkte gemacht hat, die zweite mit den Legios 29.

Aber ich gebe Dir recht - GM99- wann hört man zu Jammern auf, wenn wir als erster auch noch rumjammern.

Was würden wir da tun, wenn wir einmal richtig nach unten abrutschen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. November 2019 um 22:04
    Zitat von Ktw-2015

Kolark, Holloway und Bricklay sind unauffällig. Kommen sie nur mir etwas langsam vor?

Die 3 sind in einer Linie schon auffällig. Alleine die Pässe die sie quer durch die gegnerische Mannschaft aufs Blatt spielen sind schon top.

Allerdings sind sie im Abschluß zu verspielt, genauso wie Hughes.

• Philip99
    NHL
    • 24. November 2019 um 23:15

Nachdem so ein Video auf Facebook auf der Seite Eishockeyonline.at zu finden ist mit dem Titel „Unschöne Szenen nach Spielende in Salzburg“ , hoffe ich trotzdem das es genug Leute gibt die heute gesehen haben das die Wiener Fans das ganze Match lang ruhig und friedlich waren ..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. November 2019 um 23:48
    • Offizieller Beitrag

na ja die fans schreien "schlagt den lamoureux" und nicht im sinne von schiesst ihm ein tor. echt armselig

• Philip99
    NHL
    • 24. November 2019 um 23:56
    Zitat von WiPe

na ja die fans schreien "schlagt den lamoureux" und nicht im sinne von schiesst ihm ein tor. echt armselig

Gut es wurde vereinzelt gerufen , nach der unsportlichen Aktion von lamoreux die auch wirklich unnötig war , sonst hat das keiner gerufen ..

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. November 2019 um 23:58
    • Offizieller Beitrag

Ich stand nach spielende unterm fansektor da wurde das minutenlang runter gerufen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. November 2019 um 00:03
    • Offizieller Beitrag

Ich bin extra stehen geblieben weil ich mir erst dachte ich hätte mich verhört. Aber nein das hab ich nicht. Ich hab's dann nicht mehr gesehen weil die Markise ausgefahren wurde aber es hatte ganz den Anschein das da die "Antreiber" den ganzen Block Animiert haben mitzumachen.

Und solche Aufrufe wenn zu schlagen/verletzen das ist nMn das letze und hat nichts mit Rivalität und Fantum zu tun

• Philip99
    NHL
    • 25. November 2019 um 00:26
    Zitat von WiPe

Ich bin extra stehen geblieben weil ich mir erst dachte ich hätte mich verhört. Aber nein das hab ich nicht. Ich hab's dann nicht mehr gesehen weil die Markise ausgefahren wurde aber es hatte ganz den Anschein das da die "Antreiber" den ganzen Block Animiert haben mitzumachen.

Und solche Aufrufe wenn zu schlagen/verletzen das ist nMn das letze und hat nichts mit Rivalität und Fantum zu tun

Gut das habe ich nicht mehr mitbekommen aber das hast du genauso wenn es um Wien geht da sind auch einige Spieler nicht gerade beliebt , tut aber nix zur Sache das durch das Video ein ganz falsches Bild vermittelt wird ..

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (25. November 2019 um 00:35)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. November 2019 um 00:42
    • Offizieller Beitrag

welches Video? hast einen link