Fischle zu Gast bei den Hündle. Wird bestimmt ein schöner Abend.

20. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC TWK Innsbuck 'Die Haie'
-
-
Hoffentlich verteilen wir diesmal nicht so viel Gastgeschenke, dann wären 3 Punkte möglich.
Bin schon gespannt auf Ellerby, ob er spielt und wie stark er ist.
-
Hoffentlich verteilen wir diesmal nicht so viel Gastgeschenke, dann wären 3 Punkte möglich.
Bin schon gespannt auf Ellerby, ob er spielt und wie stark er ist.
Ich hoff doch, dass wir endlich den ersten Heim 3er verbuchen können und auch, dass Trupp und Ellerby spielen.
OT: bei Ellerby les ich immer noch kurz Exelby und zuck kurz zusammen
-
Mir geht es genauso. Ich hoffe für uns dass es diesmal gaaanz anders ist.
-
ich hatte den gleichen Gedanken
-
-
Schätze die Dornbirner werden diesmal einen 3er einfahren. Die Mannschaft kommt langsam in die Gänge und gegen Znaim war man schon ganz knapp dran.
-
Das Problem ist nur das die Haie wissen wo das Tor steht - klappt bei uns noch nicht so gut
-
Zitat erstebank hp:
Innsbruck muss auf Florian Pedevilla, Ondrej Sedivy und Kapitän Tyler Spurgeon verzichten
-
Schwierige Partie für die Haie mit den ganzen Ausfällen - aber ich baue auf einen bärenstarken Scott Darling und vorne geht immer was
-
Ja wird interessant mit der starken Dornbirner Offensive
-
-
Ja wird interessant mit der starken Dornbirner Offensive
-
Mal schauen wer am Abend zuletzt lacht...
-
Der aktuelle Artikel der Tiroler Tageszeitung zum Spiel:
-
Cuma serviert den Bulldogs den Puck zum 1:0. Drei Minuten später wieder ein Giveaway in der eigenen Zone, diesmal von Bär.
-
Breakaway von Dornbirn in Unterzahl und Guimond rettet nach Rebound im Slot.
-
-
Und im Gegenzug der Ausgleich, immer noch im PP.
-
Irgendwer in der Halle? Bin heute auch mal vor Ort.. Bier???
-
Das Gegentor gehört Liss! Unnötiger Scheibenverlust an der eigenen Blauen, was zum Foul und PP geführt hat.
-
Dornbirn im zweiten Drittel mit viel Druck und jetzt der verdienten 2:1-Führung.
-
Sauglücklichrs 3:0
-
-
Und kurz vor Ende des Drittels noch das 3:1. Das war schon sehr wenig, was die Haie im zweiten Abschnitt gezeigt haben.
-
Beim DEC-PP wirds stets gefährlich... vor dem eigenen Tor!
-
So, ich muss wohl öfter zusehen gehen, ich bin da und euer erster Heimsieg ist geschafft. Gratuliere
-
Glückwunsch zum ersten Heimdreier
Bin mal gespannt auf das Feedback zum Spiel.
-
Was für ein Krampf. Beide Mannschaften mit vielen Stockfehlern und Fehlpässen. Stückwerk hüben wie drüben.
Vom Angriffsfuror der Haie, wie man ihn aus den Heimspielen kennt, war nicht viel zu sehen. Im ersten Drittel hat man noch am ehesten leicht die Überhand gehabt, ab dem Beginn des zweiten Drittels hat Dornbirn dann das Kommando übernommen. In der offensiven Zone haben die Bulldogs zwar etwas planloser und weniger eingespielt gewirkt als die Innsbrucker, aber bei der Defensive der Gäste und dem Einsatz der Heimmannschaft reicht das an dem Abend für ein 5:2.
Bei der Innsbrucker Defensive wird sich Scott Darling langsam wirklich fragen, was er sich da angetan hat. Cuma produziert einen Fehler nach dem anderen, von denen er einige dann gerade noch ausbügeln kann, andere aber nicht. Boivin wählt immer die riskante Variante. Lattner und Vallant sind immer in Gefahr, überlaufen oder mit einem einzigen Pass überspielt zu werden. Und dass man einer wenig selbstbewussten Dornbirner Mannschaft auf die Beine hilft, indem man ihr in jedem einzelnen PP ein Breakaway schenkt, das muss wirklich nicht sein.
-
-