Freitagabend ,Ost Derby , Vorverkauf läuft gut alles angerichtet für 60min Vollgas. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg , aber Znaim ist immer schwer zu knacken . Vorfreude ist aufjedenfall da
21 Runde Spusu Vienna Capitals vs Hc Orli Znjomo
-
-
Freu mich schon auf die Zaimer-Fans. Die machen immer tolle Stimmung
3 Punkte wären Pflicht
-
- Offizieller Beitrag
Es wäre mal wieder Zeit für einen Sieg.
-
4.800 tickets verkauft...
-
Hoffentlich gehen nicht zuviele Zuseher vor dem Spielende nach Hause sonst gibt's eine Riesen Diskussion im Form
-
Hartl out. Preiser in.
-
Vielleicht kommt die ansprechende Partie ja im zweiten Drittel 😉
-
Die Gebete wurden erhört
-
Den Kampfgeist kann man ihnen absolut nicht absprechen...
-
einstellung war top, spiel gut gedreht und riley und sondre eiskalt. spielerisches feuerwerk darf man vom aktuellen kader einfach nicht erwarten.
unsere goalies können einem beim hühnerhaufen davor richtig leid tun 😉
-
unsere goalies können einem beim hühnerhaufen davor richtig leid tun 😉
Starki zwar mit einigen TopSaves, Tor 2 und 4 muss er mMn aber auf seine Kappe nehmen, da beide ins kurze Eck, speziell das 4.te war schon extrem. Schade dass seine eigentlich gute Performance damit ein wenig getrübt wurde.
Defensiv gibt es noch immer haarsträubende Fehler, die den Gegner ja quasi zum Tore schießen einladen.
Hoffe Hartl fällt nicht länger aus, da er ja gefehlt hat.
#5 Hackl mit knapp 2:00 min bei seinem Comeback. . Mmn richtig dass er wieder langsam herangeführt wird.
Sieg war alles in allem verdient vor ansprechender Zuseherkulisse (5500)
-
Die Caps haben heute deswegen gewonnen, weil sie es mehr wollten, entsprechend war ihr Kampfgeist und ich denke sie haben auch mehr Zweikämpfe gewonnen. Holzapfel hatte einen sehr guten Tag. Gleichzeitig haben die Znaimer einen sehr guten Start ins Spiel, aber auch ins 2. Drittel gehabt und einige Male spielerisch sehr schöne Spielzüge, Pässe und auch Einzelaktionen gezeigt. Die haben schon was drauf.
Extrem wichtig war meiner Meinung nach der postwendende Anschlusstreffer zum 2:3, nachdem nur Sekunden zuvor die Znaimer das 3:1 geschossen haben. Wäre das nicht passiert hätte es auch komplett andersrum ausgehen können. In Summe war es ein durchaus unterhaltsamer Eishockeyabend.
-
Starki zwar mit einigen TopSaves, Tor 2 und 4 muss er mMn aber auf seine Kappe nehmen, da beide ins kurze Eck, speziell das 4.te war schon extrem. Schade dass seine eigentlich gute Performance damit ein wenig getrübt wurde.
ihm tor 2 zuzuschreiben find ich nicht richtig ... wenn ich mich recht erinnere wurde der unmittelbar vor ihm abgefälscht. so schnell reagier amal.
-
Defensiv gibt es noch immer haarsträubende Fehler, die den Gegner ja quasi zum Tore schießen einladen.
Hoffe Hartl fällt nicht länger aus, da er ja gefehlt hat.
#5 Hackl mit knapp 2:00 min bei seinem Comeback. . Mmn richtig dass er wieder langsam herangeführt wird.
Sieg war alles in allem verdient vor ansprechender Zuseherkulisse (5500)
Bei 2 Tor konnte er gar nix machen das ging so schnell , da hat er nur hinterher schauen können ..
-
- Offizieller Beitrag
Hat er beim vierten überhaupt etwas gesehen? Er zuckt ja nicht mal, als der Puck einschlägt.
-
Ein unterhaltsames Spiel, wobei bei den Caps die spielerischen Akzente zur Gänze fehlten.
Wenn schon spielerisch nichts gegangen ist haben unsere Burschen wenigstens gekämpft und den Sieg so eingefahren.
-
Hallo! Bin nächste Woche in Wien und werd mir Capitals - KAC geben. Möchte online Tickets kaufen. Welcher Sektor ist denn bei euch der Gästesektor? Danke.
-
Hallo! Bin nächste Woche in Wien und werd mir Capitals - KAC geben. Möchte online Tickets kaufen. Welcher Sektor ist denn bei euch der Gästesektor? Danke.
Südost ist der Gäste Sektor
-
Danke für die Info.
-
Du willst Dich wirklich unter die Hardcore KACler mischen ? Gehörschutz nicht vergessen
-
..... und gelbes Trikot nicht vergessen anzuziehen....😉