1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

22.11 um 19:15, EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz

• welovehockey
  • 20. November 2019 um 15:41
  • hockeytime
    NHL
    • 22. November 2019 um 22:29
    Zitat von schlagi009

War ja jetzt ned irgendwie bös gemeint. Der ist 23 und spielt eine super Saison. Wollt damit nur sagen, dass es schwer wird den zu halten (vorausgesetzt der spielt so weiter).

Klar ist es schwer so einen zu halten, aber er ist erst 23, könnte mir schon vorstellen das man mit ein wenig Geschick ihn für 2 jahre halten könnte, muss sein gutes jahr auch erstmal bestätigen können, und er sagt auch selbst, dass er schon von seinen Mitspielern lebt..... Und dann kann Karli noch immer in höhere ligen wechseln

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2019 um 22:31

Karlsson sehe ich nächstes Jahr leider in einer stärkeren Liga.

Der ist erst 23 und ein EBEL Topscorer, der wird kaum zu halten sein.

• superseppo
    EBEL
    • 22. November 2019 um 22:40
    Zitat von Wodde77

man wird seine vertrags-verlängerung bekannt geben, dann werden alle jubeln und am ende zieht er die ausstiegsklausel für die del...

aber ist auch gut, wir durften ihn wenigstens ein jahr lang genießen! wird sicher noch andere karlsons geben :)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. November 2019 um 22:54
    • Offizieller Beitrag

irgendwie hab ich das heute befürchtet. Schwamm drüber, weiter geht's. Gratulation nach Villach.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • enigma
    vlg. root
    • 22. November 2019 um 23:06

Endlich ist der VSV so gut, dass man auf die ganzen dummen, sinnlosen Aktionen verzichten kann. Man lässt sich einfach nicht vom Gegner provozieren oder hinreißen. Man hat es einfach nicht nötig!

Die Spieler haben alle verstanden, dass es für den Gegner die viel schmerzhaftere Strafe ist, wenn man statt zurück zu pöbeln einfach ein Tor schießt. Und genau das ist auch der Grund warum ein Pelech bei uns keinen Platz mehr hat.

Die Linzer haben mich heute mit den vielen dummen Aktionen sehr an den VSV der letzten Jahre erinnert. Sehr viele Taten, die aus Frust und Verzweiflung begangen werden.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. November 2019 um 23:07

Top Spiel der Villacher vor einer unverständlich mageren Kulisse!

Die Truppe würde sich heuer wirklich mehr Zuschauer verdienen! Spieler a la Karlsson, Ulmer, Collins, Maxwell etc. hat man in Villach ja jahrelang nicht mehr gehabt.

Ich hoffe sehr stark, dass der Zuschauerschnitt sich langsam mal an die Heimspielleistung der Mannschaft anpasst.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. November 2019 um 23:26
    Zitat von Wodde77

Comrie konnte auch in der Liga gehalten werden. Und heuer? Bis jetzt kommt nichts.

So viel dazu, dass man eine gute Saison auch erst mal bestätigen muss.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. November 2019 um 23:38
    Zitat von Key Player

Comrie konnte auch in der Liga gehalten werden. Und heuer? Bis jetzt kommt nichts.

Comrie war aber auch fünf Jahre älter, als er in die Liga gekommen ist, und ist zehn Jahre lang in den nordamerikanischen minor leagues herumgekrebst. Da sind die Optionen halt schon eher begrenzt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. November 2019 um 00:28
    Zitat von Key Player

Wie gm99 schrieb, Comrie ist deutlich älter als Karlsson - außerdem ist er ein Häferl.

Sicher, das heißt nicht das Karlsson alle die Tür einrennen werden - trotzdem denke ich das der besseres bekommt als ein Engagement in Österreich.

Selbstverständlich freue ich mich aber (sehr) wenn er bleiben sollte :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. November 2019 um 06:11
    Zitat von WeloveHockey

Die Truppe würde sich heuer wirklich mehr Zuschauer verdienen! Spieler a la Karlsson, Ulmer, Collins, Maxwell etc. hat man in Villach ja jahrelang nicht mehr gehabt.

Ich hoffe sehr stark, dass der Zuschauerschnitt sich langsam mal an die Heimspielleistung der Mannschaft anpasst.

Waren gestern wirklich nur 2600 da? Mir ist schon ein bissl mehr vorgekommen...

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. November 2019 um 07:21

Es ist halt die Zeit der Weihnachts- und Jahresausklangsfeiern, ich selbst war gestern deswegen auch verhindert.

Da fehlen halt Freitags auch immer einige.

Insgesamt könnte die Bude aber trotzdem gern besser gefüllt sein, auch wenn nach den Seuchenjahren ein deutlicher Aufwärtstrend erkennbar ist.

Die offiziellen Zahlen erstaunen mich übrigens auch immer wieder.

Lorenzo72
    NHL
    • 23. November 2019 um 09:15

...... auch ich war gestern anderwertig verhindert, und hab auf der Veranstaltung gleich 5 andere Abobesitzer getroffen... wie The great Chris schon sagt, ist der momentanen Zeit geschuldet...

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. November 2019 um 10:34

Gelungene Revanche, Gratulation nach Villach.

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. November 2019 um 11:39
    Zitat von Key Player

Comrie und Karlsson sind 2 verschieden Charaktere. Der eine ein ruhiger besonnener, bodenständiger Typ, der andere ein Selbstdarsteller der nach einer guten Saison glaubt er wär der König von Klagenfurt. Das es allerdings im Eishockey nicht von alleine geht merkt man heuer anhand seiner Leistungen.

Karlsson wird schon einen guten Club im hohen Norden finden, in der EBEL wird er mMn (hoffentlich) nirgendwo unterschreiben, leider auch nicht in Villach.

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 23. November 2019 um 13:15

Hat von euch wer mitbekommen was am Ende zwischen den beiden Trainern los war bzw warum die ganze Linzer Mannschaft Aho so nachgeschaut hat als er vom Eis ging? 🤔

Lorenzo72
    NHL
    • 23. November 2019 um 13:16
    Zitat von MickThomphson7

Hat von euch wer mitbekommen was am Ende zwischen den beiden Trainern los war bzw warum die ganze Linzer Mannschaft Aho so nachgeschaut hat als er vom Eis ging? 🤔

Weil sie auch gerne unter ihm spielen würden? ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. November 2019 um 13:30

Mein Eindruck war der, dass der Villacher Physio da was gröberes Richtung Linzer Bank gerufen hat ... und da wirkten dann einige Linzer angefressen. Und ganz besonders der Linzer Trainer.

... aber wie gesagt, nur meine persönliche Wahrnehmung.

• Woldo
    Heulsuse
    • 23. November 2019 um 13:34

Rowe ist aber dezidiert Richtung Aho, stand zwar genau dahinter, hab aber nicht mitbekommen was der Auslöser war

• WC2021
    ICE
    • 23. November 2019 um 13:53
    Zitat von WeloveHockey

Waren eh viele Linzer Gäste da;)TOP:!:

Zitat von Jon Schnee

in der EBEL wird er mMn (hoffentlich) nirgendwo unterschreiben, leider auch nicht in Villach.

Wenn er den richtigen Vertrag vorgelegt bekommt, wird der Karli sicher für Villach unterschreiben:thumbup:

• Keui
    EBEL
    • 23. November 2019 um 13:55

Den "richtigen" Vertrag könnt ihr euch, wie der Rest der EBEL bis auf 1 2 Ausnahmen, aber vermutlich eher nicht leisten 8o

Wo wir wieder beim Thema Speckbrote wären 🤔

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. November 2019 um 14:18

Wir werden sehen.

• gino44
    Highlander
    • 23. November 2019 um 14:18
    Zitat von Keui

Wo wir wieder beim Thema Speckbrote wären

Boah he, manche könnens einfach net lassen. Der Schmäh hat schon einen längeren Bart als der heilige St. Nikolaus. Wird auch net besser wenn er monoton immer wieder und wieder aufgewärmt wird. Is langsam fad !!!

• Keui
    EBEL
    • 23. November 2019 um 14:22

extra für dich 😘

• WC2021
    ICE
    • 23. November 2019 um 14:39

Das "Richtige" bezieht sich nicht auf die Euronen (oder Leberkassemmeln):P

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (23. November 2019 um 22:28) aus folgendem Grund: " "

• oneo
    NHL
    • 23. November 2019 um 17:31
    Zitat von lowraider

gsd kennst du dich so gut aus... überhaupt beim Eishockey

Wer sich bei Zitaten wiederholt, ist retorisch schwach. Ist nicht nur in einem Forum so, auch in der Wirtschaft. Aber davon wirst wahrscheinlich weniger verstehen. :hilfe: