Also ich hab das letzte Sky-Spiel geguckt mit Tagesticket und es hat ganz normal funktioniert! Wüsste nicht das es nicht mehr verfügbar ist....

22.11 um 19:15, EC Panaceo VSV vs. Black Wings Linz
-
-
Aha das ist ja interessant
Danke euch, werde ich gleich mal probieren. Funktioniert das dann ganz normal über die Sky App auf der Playstation?
-
ich schau auf meinen Apple TV\ iPhone also sollte es auf der Playstation auch funktionieren.
-
Ich schau über PC-HDMI-TV und über das Sky-Ticket Programm. Läuft einwandfrei
-
man kann über onhockey auch heute auf sky das spiel schauen. kostenlos
-
-
...da tust dir aber mit SmartTV und Playstation schwer mWn.
Da musst dann schon übern PC/Laptop/Handy/Tablet schaun und das will auch nicht jeder. Smartphone2SmartTV hat auch nicht jeder...onhockey ist für mich immer nur die letzte Option.
-
ja ok! hast schon recht. bei mir hängt der tv am pc drann.
-
Ich hoffe, dass heute trotz Liveübertragung die Halle recht voll wird!
Verdient hätte es sich die Truppe jedenfalls! -
Ich hoffe, dass heute trotz Liveübertragung die Halle recht voll wird!
Verdient hätte es sich die Truppe jedenfalls!So viel schauen jetzt auch wieder nicht sky
-
So viel schauen jetzt auch wieder nicht sky
Würde ich gar nicht mal unterschätzen, besonders das Tagesticket ergibt da schon nochmals einige Zuseher.
Aber wird schon halbwegs voll werden. -
-
Werd mir ein Tagesticket nehmen
Probiers mal mit you tube - servushockeynight. Wird ja wohl übertragen oder nicht.
-
Probiers mal mit you tube - servushockeynight. Wird ja wohl übertragen oder nicht.
Wird nur von Sky übertragen, nix servus
-
und ich dachte schon, du kennst dich nur beim Eishockey nicht aus...
-
Wir treten heute zusätzlich zu den 2 Verletzten ohne Kalus an. Das ist doch eine klare Schwächung.
-
Kalus auch nicht mit dabei, das macht es nicht einfacher 😩
-
-
oder mann kauft es einfach auf der deutschen Sky Seite
wie schon ein paarmal geschrieben, kann man immer noch auf der SkyTicket Seite Tickets kaufen.
https://skyticket.sky.de/bestellen/tick…:ssp:tab1:bfssp
kostet Aktuell für 1 Monat 9,90€
Schlimm wenn man da eine "falsche" Postleitzahl angibt? Mit einer 4stelligen österreichischen PLZ funktionierts scheinbar nicht?
-
So heute muss ein Sieg her, weil Sonntag in Graz gibts eh wieder eins auf die Hup‘n und dann sind wir in der Tabelle eh nicht mehr so weit vom Vorjahr entfernt...
Und Collins soll gefälligst auch wieder einmal scoren..
Danke.
-
Ein paar Verletzte bei Linz, Mocher im Tor, Heimspiel, Ausreden darfs heute keine geben!
-
...und danke an die Linzfans - ohne die wäre es heute eher schütter besetzt...
-
Und drin issa!
Tone auf Reid, grausiger Konter in der Linzer Drangphase
Was für ein Druck, da wird Aho die richtigen Worte gefunden haben und 2:0 Ulmer - saubär
-
-
Rowe fordert damit die ganze Mannschaft defensiv mit vollster Konzentration zu spielen.
Funktioniert eh super bis jetzt
-
Schaut jemand von euch auf onhockey bei mir ist kurz gegangen jetzt is finster
-
Was für ein Passspiel im PP was für ein Tor. Irre!
Roach sucht sich Schmidt zum Fight aus - feig, mMn.
-
Onhockey ist wieder da
-
Anton Karlsson wäre eigentlich was für den Wörthersee.
-
-