KHL auf dem tschechischen PayTV Kanal Sport1 - Teil 2
Weiter ging es mit mehr Statistik Endblendungen während des Spiels
Das vermeintliche dritte Tor des Heimteams war strittig ...
... und es gab eine Coaches Challenge
Und was danach folgte gefällt mir sehr gut aber später mehr.
Weiter ging es mit Statistikeinblendungen die mich ehrlich gesagt schon angezipft haben weil du denen nicht folgen konntest
Hab dann beim Spiel gar nicht mehr da drauf geschaut, ausser Ref hat abgepfiffen und die Spieler sind am Eis ausgeglitten oder zur Bank gefahren und da wurde was eingeblendet.
Was mir aber sehr gut gefallen hat, und das kenne ich eigentlich nur von NFL und/oder NCAA College Football Übertragungen sind die 3D Elemente am Spielfeld
DIe zweite Drittelpause gleich wie die erste Drittelpause. Werbung, Videos des Spiels mit Musik und Werbung bis zu Beginn des 3. Drittels.
Weitere Statistik, nur aufgenommen um es euch zu zeigen
Und dann kommt das was mir sehr gut gefallen hat.
Bei der Coaches Challenge oder wenn eine höhere Strafe angezeigt wird schaltet man den Ref mittels Mikro am Helm in die Übertragung
Hier dann die 10 min Strafe die Angesagt wurde
Im Dritten Drittel gab es dann immer auch einen Blick auf die Trainer
Und dann war die Übertragung beendet, keine Interviews oder Nachbetrachtung bzw. Analyse
Zum Abschluss: Im Prinzip eine gute Übertragung das KHL Worldfeed wenn nicht zu Beginn und im Spiel diese sekunden für die Statistik bzw. Anzeigen bleibt.
Für mich, aber da kann ich auch wieder nur für mich sprechen, hat sich die Plustelka Smart Card schon bezahlt gemacht.
Die KHL Übertragung hier, obwohl Sprachbarriere, ist besser als die bei DAZN.