Wie war den unser "Über-Drüber-Superstar" Haudum gestern??
Um das Geld hättest einen ordentlichen Center auch bekommen, da werden sich eure Verantwortlichen nich in den Hintern beißen 😜
Um das Geld hättest einen ordentlichen Center auch bekommen, da werden sich eure Verantwortlichen nich in den Hintern beißen 😜
Nachdem er auch gestern wieder als LW und nicht als Center gespielt hat wird das bei den Verantwortlichen mit dem in den Hintern beißen in Grenzen halten! aber ja, gestern war er mMn bemüht und eigentlich auch ganz gut!
Wer käme da jetzt infrage?
Bitte um eine ernstzunehmende Antwort.
und eigentlich auch ganz gut!
??
Du meinst aber schon Haudum? Wo war der gestern gut?
??
Du meinst aber schon Haudum? Wo war der gestern gut?
Was hat er gestern schlecht gemacht bzw inwieweit war er gestern schlechter als andere? Er versuchts wenigstens, macht halt ab und zu ein paar Fehler die aber selten in Gegentreffer resultierenden....
Also immer auf Haudum hin zu hauen weil er nicht den Erwartungen entspricht (welchen?) ist auch einfach...
Für seine, im Vergleich, weniger Spiele hat er eh eine ganz gute Punktausbeute!
eigentlich auch ganz gut
die frage von Key Player ist berechtigt.
natürlich sieht man bei haudum das der an sich schon eishackln kann, keine frage.
aber bitte, ... gestern !?
fehlpässe ohne ende, kein körpereinsatz, schwirrt irgendwo am eis rum, ...
sorry, ich würde gerne was anderes schreiben. wäre aber an den tatsachen vorbei.
, ... gestern !?
Gegenfrage, wer war gestern gut/besser?
Glaub ich nicht. Man wird schon wissen, dass ein 22-jähriger Liganeuling Zeit braucht und hat sich ganz bewusst dafür entschieden, einen für österreichische Verhältnisse außerordentlich talentierten Einheimischen weiter zu entwickeln.
Mit dem werden wir noch viel Freude haben, in den Hintern werden sich andere beißen.
Was hat er gestern schlecht gemacht bzw inwieweit war er gestern schlechter als andere? Er versuchts wenigstens, macht halt ab und zu ein paar Fehler die aber selten in Gegentreffer resultierenden....
Also immer auf Haudum hin zu hauen weil er nicht den Erwartungen entspricht (welchen?) ist auch einfach...
Für seine im Vergleich weniger Spiele hat er eh eine ganz gute Punkt ausbeuten!
Er hat keinen Fehler gemacht, der in einem Gegentreffer resultierte. Hast du recht. Im PP hat er zweimal die Scheibe billigst vertändelt.
Er erfüllt aber auch nichts von dem, für das man ihn geholt hat, nämlich als spielstarken Mittelstürmer. Ich nehme mal an, dass das seine angedachte Aufgabe war, immerhin stand er auf einer Liste mit Olimb etc.
Ich bin ja eh vorsichtig optimistisch und hoffe, dass er bald mal zündet. Bis jetzt enttäuscht er mich. Ganz ehrlich.
Gegenfrage, wer war gestern gut/besser?
um das gings ja jetzt eigentlich nicht.
aber um trotzdem auf deine gegenfrage einzugehen würde mir da sofort th. hundertpfund einfallen. oder die gesamte koch-linie z.b.
aber wie gesagt, es hing um haudum. und zu behaupten das einer gut war, nur weil andere gleich schlecht waren ... überdenk mal deine ansätze
aber wie gesagt, es hing um haudum.
ja ok, er macht Fehler! Vielleicht weil er noch nicht ganz so eingespielt ist, vielleicht weil er noch jung ist, vielleicht weil er frustriert ist...keine Ahnung, aber macht er wirklich so viel falsch das er der nächste sein soll den wir „durchs Dorf treiben „?
mach bitte nicht den vaclav.
ich bin ja auch der meinung das dem jungen einfach noch zeit gegeben werden muß. hab ja geschrieben das man offensichtlich sieht das der schon was kann. es ist für ihn sicher schwer da es allgemein nicht läuft.
in einem funktionierenden system/team würde er sicher mehr positiv auffallen.
aber wir sind im thread zum gestrigen spiel. und da war er (wie einige andere) richtig schwach.
aber wir sind im thread zum gestrigen spiel. und da war er (wie einige andere) richtig schwach.
ja eh... ich geb ihm noch eine Chance..... oder zwei, ich mag ihn einfach... (den Haudum!) sorry
Da wurde ich ja vor zwei, drei Wochen verbal verhauen, als ich Lukas Haudum nicht haushoh über Daniel Obersteiner stellen wollte...
Ich weiß zwar nicht mehr von wem... fällt mir aber gelegentlich wieder ein...
Wir haben ein neues Gesellschaftspiel entdeckt - Hau den Haudum!
Nein - er hat bislang nicht die Liga zerrissen, hat aber auch nicht enttäuscht.
In den Hintern beißen muss sich auch niemand, dass er geholt wurde.
Er spielt in etwa das, was man erwarten konnte, obwohl ich ihn lieber als Center sehen würde. Da spielt aber Daniel Obersteiner wohl den Tick besser und effektiver... Zur Zeit zumindest...
An unsere Linzer Freunde.
Ja, er spielt passabel und wir hoffen, dass er sich noch steigern kann.
Ja, ich bin froh, dass er da ist und in rot weiß spielt
Also ich hätte mir schon erwartet, dass die Linie Petersen - Haudum - Ganahl heuer die Liga zerbombt! Wahnsinn, was da für ein Potential drin steckt! :oldie: Wieso hat PM sie eigentlich getrennt?
Also ich hätte mir schon erwartet, dass die Linie Petersen - Haudum - Ganahl heuer die Liga zerbombt! Wahnsinn, was da für ein Potential drin steckt! :oldie: Wieso hat PM sie eigentlich getrennt?
wie kommt man da drauf?
wie kommt man da drauf?
Naja, wenn man die Fähigkeiten der Spieler (Technik, Spielintelligenz, Speed, ...) betrachtet ist die Vermutung nicht so abwegig. Meinst nicht?