Jetzt auch noch Fischer total neben der Spur
20 Rd. Vienna Capitals vs. VSV
-
-
Was versäume ich? Dachte Wien ist klar überlegen im Moment?
-
Man ist am besten Weg dem Fan den Gang in die Halle abzugewöhnen
-
gsd ulmer gleicht aus
-
Not gegen Elend. Villach 100 Fehlpässe. 2 Chancen im 2. Drittel und ein Tor. Hoffe Drittel drei wird besser.
-
Grande VSV.
Der nächste Auswärtspunkt ist ein eingetütet.
-
Danke Jamie für die Erlösung
-
yeah 2 punkte
-
Sieg sieg Auswärtssieg
Fraser - des taugt mir besonders für ihn!
-
Fraser mit dem gwg
-
Nächster Roadgame Win. Unerwartet, dafür umso erfreulicher. Bravo Jungens!
-
cool 4pkt (2 siege) in ungarn bzw wien, ausgerechnet fraser
ja der vsv ist halt heuer wieder konkurrenzfähig
-
Fraser mit dem gwg
Ein besseres Geburtstagsgeschenk konnte er sich gar nicht machen. In Wien gegen Wien den OT-Gamewinner.
Happy bday, Captain!
-
Geburtstagskind haut ihn rein,Auswärtspunkte schmecken doppelt....
-
Fraser vergönne ich das von Herzen - Gratulation nach Schlumpfhausen!
-
Ulmer, Ulmer, Fraser...Karlsson mit zwei Assists und Maxwell mit 91,7% Fangquote.
Man darf nicht meckern! Linz wir kommen! -
Yes, geiler abend Sieg in Wien, die Klagenfurterlan kriegen dresch, und wenn jetzt thiem gewinnt ist alles perfekt
-
Grandios! Hätte jeden Punkt aus dem schweren Auswärtstriple mit Handkuss genommen, jetzt sinds nach 2 Spielen schon 4!
-
Sehr schön, heuer darf man endlich wieder auch bei Auswärtspartien mit Punkten heimfahren
-
Top vom Fraser
-
Na da schau her- super VSV u gerade Fraser
Wichtiger Sieg für die Jungs!
-
grande war da gar nichts. ein gemurkse vom feinsten und im endeffekt werden so beide nicht lange dabei sein. aus wiener sicht bin ich froh dass soetwas wie heute nicht mit einem sieg belohnt wird.
ein wenig muss man die teams auch in schutz nehmen denn wenn von schiriseite dinge wie halten, haken oder vorallem behinderung geduldet werden kommt selten ein gutes spiel raus.
-
Hat schon wer erwahent, dass jamie heut geburtstag hat...?
-
grande war da gar nichts. ein gemurkse vom feinsten und im endeffekt werden so beide nicht lange dabei sein. aus wiener sicht bin ich froh dass soetwas wie heute nicht mit einem sieg belohnt wird.
Tut's noch sehr weh? Unsere Jungs haben gewonnen und eure haben verloren, das genügt mir.
-
Tut's noch sehr weh? Unsere Jungs haben gewonnen und eure haben verloren, das genügt mir.
not hat gegen elend gewonnen. mehr war das nicht. ich glaub ein gscheites eishockeyspiel sieht gänzlich anders aus.
-