Das erste Heimspiel nach der Pause soll ein besseres Ende finden als die Begegnung gegen die Tschechen. Immerhin ist nicht mehr so derart deklassiert worden bei den zuletzt verlorenen Spielen. Das macht Hoffnung.
Auf geht's, Bulldogs!
Das erste Heimspiel nach der Pause soll ein besseres Ende finden als die Begegnung gegen die Tschechen. Immerhin ist nicht mehr so derart deklassiert worden bei den zuletzt verlorenen Spielen. Das macht Hoffnung.
Auf geht's, Bulldogs!
Morgen gibt's den nächsten 3er... und ein Wiedersehen mit Timmins.
Liss mit dabei... Ich glaub der schießt heut ein Tor!
Liss mit dabei... Ich glaub der schießt heut ein Tor!
Fällt für mich nicht unbedingt in die Kategorie “Gute Nachrichten“. Liss ist, wie mehrfach geschrieben einfach viel zu schwach für einen Legio. Hätte lieber Fröwis in der zweiten Linie gesehen.
Leider bin ich heute verhindert. So hoffe ich auf ein paar Posts eurerseits. :hilfe: Vielen Dank im Voraus.
Super tolles Spiel, mit recht vielen Zuschauern. Leider 1,5 Drittel in etwa ohne die Power die wir sonst gesehen haben. O. Liss endlich mit einem Treffer und der einzige Penalty Treffer für den DEC. Auch mit nur einem Punkt, es hat Spaß gemacht, so kann es weiter gehen!
Leider bin ich heute verhindert. So hoffe ich auf ein paar Posts eurerseits. :hilfe: Vielen Dank im Voraus.
Sorry, zu spät gesehen.
Tja, was soll man sagen. Zunächst mal freu ich mich über den gewonnenen Punkt, aber spielerisch waren das heute wieder zwei Schritte zurück.
Engagierter Beginn und die Führung nicht unverdient, aber das 2. und 3. Drittel schwach. Die späten Treffer der Bulldogs aus meiner Sicht entgegen dem Spielverlauf, auch in der OT waren die Ungarn deutlich besser und unser Goalie hat uns mit einem Big Save ins SO gerettet.
Liss im Spiel wie gewohnt mit etlichen Fehlern, aber sein Penalty war schon cool.
Insgesamt sicher 1 gewonnener Punkt und nicht 2 verlorene. Aber offensiv war das heute nix und unser PP war grausam. :hilfe:
ja geile Saves in der Verlängerung heute.. der Punkt gehört dem Goalie!! Genial.. der Save am Schluss
Schöner Penalty auch von Liss.. aber es war trotzdem einfach zu wenig was Liss im Match gezeigt hat. Er hat so viel Eiszeit bekommen. Gebracht hat es aber nix.. Auch in der Verlängerung 2 Minuten zu viel.. Das reicht nicht...
5 zu 3 Überzahl verknackt und Sekunden später der 3. Gegentreffer.Das ist nicht immer nur fehlendes Glück,manchmal vielleicht auch fehlende Qualität.
ja geile Saves in der Verlängerung heute.. der Punkt gehört dem Goalie!! Genial.. der Save am Schluss
Schöner Penalty auch von Liss.. aber es war trotzdem einfach zu wenig was Liss im Match gezeigt hat. Er hat so viel Eiszeit bekommen. Gebracht hat es aber nix.. Auch in der Verlängerung 2 Minuten zu viel.. Das reicht nicht...
Da muss ich dir ein bisschen widersprechen
Liss im 1. Drittel recht gut aber fehlendes Glück und Selbstvertrauen. Im 2. Drittel uiuiui und im 3. Drittel wieder gesteigert. Er hatte auch wirklich einige gute Pässe 7 Aktionen. Evtl hilft es ihm, dass er weniger versucht toll zu spielen mit 2 3 facher Drehung und nem Pass, welcher so eig schief gehen muss. Geradliniger würd vllt mehr bringen. Sein penalty war aber abgezockt
Viele reden ja, wie schlecht Liss u Kaupilla sind, was die beiden heut nicht waren, aber niemand erwähnt die Leistung unserer 71. Von Leistung kann eig keine Rede sein, eher eine Frechheit und Verschwendung des Spots in der 3. Linie. Was ist mit ihm? Konnte zu keinem Zeitpunkt das Tempo von Schwinger u Häussle mitgehen und zudem viel zu statisch und fehleranfällig.
Da muss ich dir ein bisschen widersprechen
Liss im 1. Drittel recht gut aber fehlendes Glück und Selbstvertrauen. Im 2. Drittel uiuiui und im 3. Drittel wieder gesteigert. Er hatte auch wirklich einige gute Pässe 7 Aktionen. Evtl hilft es ihm, dass er weniger versucht toll zu spielen mit 2 3 facher Drehung und nem Pass, welcher so eig schief gehen muss. Geradliniger würd vllt mehr bringen. Sein penalty war aber abgezockt
Viele reden ja, wie schlecht Liss u Kaupilla sind, was die beiden heut nicht waren, aber niemand erwähnt die Leistung unserer 71. Von Leistung kann eig keine Rede sein, eher eine Frechheit und Verschwendung des Spots in der 3. Linie. Was ist mit ihm? Konnte zu keinem Zeitpunkt das Tempo von Schwinger u Häussle mitgehen und zudem viel zu statisch und fehleranfällig.
weiß nicht welches Spiel du angeschaut hast aber Liss war heute auch ein komplettausfall kann keinen pass annehmen und ist immer zwei Schritte zu langsam seine Drehungen sind eher was fürs Eiskunstlaufen bei matze bin ich bei dir da läuft garnichts zusammen
weiß nicht welches Spiel du angeschaut hast aber Liss war heute auch ein komplettausfall kann keinen pass annehmen und ist immer zwei Schritte zu langsam seine Drehungen sind eher was fürs Eiskunstlaufen bei matze bin ich bei dir da läuft garnichts zusammen
Wahrscheinlich das gleiche Spiel wie du
Viele Zuschauer waren nur am stöhnen, wenn Liss am Puck war aber im 1 Drittel war es halt teils zu Unrecht und hier waren auch die Meinungen in den Drittelpausen ähnlich meiner. Im 2 Drittel war es gar nix von ihm und im 3 Drittel wurde es wieder besser. Ich bin eig auch ein arger Liss Kritiker aber heut kann ich rein sachlich nicht nur kritisieren bei ihm.
Kann der Meinung von _sven_g leider nicht zustimmen. Für mich ist Liss einer der schlechtesten Legios den wir in Dornbirn je hatten - ich kann diesem Typ einfach nicht mehr zusehen. Den verwandelten Penalty lassen wir mal außen vor. Und den Vergleich zwischen Liss (LEGIO!) und Mace finde ich sinnlos!
ja war von beiden heute Schonkost...
Das Team hat Liss auch nicht aufgegeben, toll wieder jeder Unbedingt mit ihm nach dem Penalty abklatschen wollte und sich für ihn gefreut hat und der Trainer forciert ihn ebenfalls mit viel Eiszeit. Denke es wird evtl doch noch besser werden. Für mich ist der Vergleich nicht so abwegig, da mace heuer auch als eine Art Schlüsselspieler vorgesehen ist für die jungen, dem aber überhaupt nicht gerecht wird. Ich mag Maces Spiel sonst eig aber heuer is halt extrem dünn von ihm.
Schön, das wieder ein bis zwei Personalien im Raum stehen, an statt das äußerst knappe Spiel! thumbs up
Schön, das wieder ein bis zwei Personalien im Raum stehen, an statt das äußerst knappe Spiel! thumbs up
Nein nein, das Spiel für mich ein gutes. Man hat richtig gut begonnen aber die Ungarn haben sich schnell auf unsere Besten eingestellt. Konnte Vaihnonen im ersten Drittel noch 3 4 gute Blueliner ansetzen, so hat man sich gut auf ihn eingestellt, selbes gilt für die erste Linie. Tamminen wurde gut gedeckt und kam so nicht gut zur Geltung. Das wichtige war aber fürs Team und die Fans, man gibt sich nicht mehr auf, sondern glaubt an sich und das haben Fans auch toll goutiert.
Wir haben halt wieder nicht ein ganzes Spiel Eishockey gespielt.
1.Drittel war echt gut. 2. Drttel schlecht und die ersten 10 min. des letzten Drittels waren wieder ala Tuppamäki.
Da war eine Klatsche ala Villach sich im anbahnen. Dann fiel entgegen dem Spielverlauf das 2:3, was die Jungs offensichtlich aufgeweckt hat.
Wir spielen teilweise viel zu umständlich, im PP hat man teilweise das gefühl, keiner möchte der sein der schiesst.
Aber es macht auf jeden Fall wieder Spass zuzuschauen.
3000 Zuschauer gegen Fehervar gabs glaub ich auch noch nie.
3000 Zuschauer gegen Fehervar gabs glaub ich auch noch nie.
Mag sein und ich möchte das Interesse nicht schmälern, trotzdem aber anmerken, dass sehr viele Freikarten verschenkt wurden.
dass sehr viele Freikarten verschenkt wurden.
Genau der richtige Zeitpunkt für so eine Aktion. Jetzt muss man Leute in die Halle bringen.
Mag sein und ich möchte das Interesse nicht schmälern, trotzdem aber anmerken, dass sehr viele Freikarten verschenkt wurden.
ok, wusste ich nicht.
So sieht es aus. Ich hoffe, dass sich ein Großteil (wieder) begeistern hat lassen und so erneut den Weg in die Halle findet.
bei wem müsste man sich melden um eine Karte geschenkt zu bekommen?
Die Karten wurden soweit ich weiß auf der Ausbildungsmesse an die Unternehmen/Besucher verteilt, da auch Bulldogssponsoren dort Aussteller waren.