1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

18. R: HC TWK Innsbruck “Die Haie” vs. EHC Liwest Black Wings Linz

• Fan_atic01
  • 15. November 2019 um 08:30
  • oneo
    NHL
    • 16. November 2019 um 17:49
    Zitat von VincenteCleruzio

In den letzten Minuten haben die Blackwings den Haien nicht den Funken einer Chance gelassen,

Kein Wunder, wenn man nur mit 3 Linien spielt. Das rächt sich dann meist in den letzten 10 Spielminuten.:(

Hansi79
    LAGREINER
    • 16. November 2019 um 17:55
    Zitat von ChilliwackChili

Stimmt.

Warum fängt ihr denn auch jedesmal wieder damit an? 8o

Wie der Schweizer in der Kaprun-Werbung sagt:

"Bitte, bleiben sie seriös"

:saint:

• Sampler
    Gast
    • 16. November 2019 um 18:05

Ich bin recht froh dass Lebler nicht in Innsbruck spielt. Bei all seiner Gefahr ist das Defizit im skating und teilweise in den motorischen Fähigkeiten dermaßen ausgeprägt dass er fast schon ein Geschenk für den Gegner ist. Ich mag ihn und das patscherte spiel

• Keui
    EBEL
    • 16. November 2019 um 18:09
    Zitat von Sampler

Ich bin recht froh dass Lebler nicht in Innsbruck spielt. Bei all seiner Gefahr ist das Defizit im skating und teilweise in den motorischen Fähigkeiten dermaßen ausgeprägt dass er fast schon ein Geschenk für den Gegner ist. Ich mag ihn und das patscherte spiel

:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 16. November 2019 um 18:12
    Zitat von Sampler

Also entweder hast :ironie: oder du schreibst einen Schmarrn. Ich bin auch vincente's Meinung was seine Checks usw angeht, aber schaust du lieber einem Brunner oder Antonitsch zu ?

• Sharco
    Gast
    • 16. November 2019 um 18:16
    Zitat von Sampler

😂😂😂😂😂😂😂

Dann bist du bestimmt auch froh, dass deine Innsbrucker immer unten dabei sind 👍

• Martin29
    NHL
    • 16. November 2019 um 18:19
    Zitat von Sampler

Jetzt wird's aber komplett lächerlich. In Innsbruck habt ihr die letzten 10 Jahre nicht ansatzweise einen Stürmer gehabt, der solche Statistiken erzielt hat wie Lebler.

Brian hat mit Sicherheit noch nie jemanden mit Absicht verletzt. Er hat einen starken Körper und fährt eh nur mehr gelegentlich Checks fertig, weil in unserer Liga oft genug die gecheckten Spieler so patschert an der Bande stehen, dass sie sich fast verletzen müssen bei einem Körperkontakt.

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 16. November 2019 um 19:18

Der Fehler von Darling ist im Video kaum zu sehen.

• Sampler
    Gast
    • 16. November 2019 um 19:21
    Zitat von Martin29

Jetzt wird's aber komplett lächerlich. In Innsbruck habt ihr die letzten 10 Jahre nicht ansatzweise einen Stürmer gehabt, der solche Statistiken erzielt hat wie Lebler.

Brian hat mit Sicherheit noch nie jemanden mit Absicht verletzt. Er hat einen starken Körper und fährt eh nur mehr gelegentlich Checks fertig, weil in unserer Liga oft genug die gecheckten Spieler so patschert an der Bande stehen, dass sie sich fast verletzen müssen bei einem Körperkontakt.

Muss man echt den ironie smiley dazuschreiben um es deutlich zu machen? Himmel...:prost:

Nur bei den statistiken muss ich widersprechen. Wir hatten Clark und Yogan. Die waren ganz ok :kaffee:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 16. November 2019 um 19:31

Welche Statistik meint er denn? Ebel, Del, NHL?

• Poke Check
    "Basher"
    • 16. November 2019 um 20:29
    Zitat von Bernhardfast40

Der Fehler von Darling ist im Video kaum zu sehen.

Einen für ihn weniger ungünstigen Schnitt hätte man wirklich nicht machen können.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. November 2019 um 20:38

Man merkt, du hast dich gegen Lebler verschworen.

Beide Spieler waren nie bei Innsbruck, demnach "betreffen" sie dich als Innsbruck-Fan auch in keinster Weise, trotzdem sind es deine Beispiele um Lebler als "Goon" darzustellen....

Ich mag faires, elegantes Offensivhockey, egal von welchem Klub es geboten wird. Und verachte Grobiane, denen die Gesundheit der Gegenspieler wurscht ist, egal bei welchem Klub sie (gerade) spielen.

So einfach ist das.

• ChilliwackChili
    Gast
    • 16. November 2019 um 20:46

Ich mag faires, elegantes Offensivhockey, egal von welchem Klub es geboten wird. Und verachte Grobiane, denen die Gesundheit der Gegenspieler wurscht ist, egal bei welchem Klub sie (gerade) spielen.

So einfach ist das.

und unterstellst damit indirekt erneut einem Brian Lebler, dass er mit seinen Checks gezielt die Verletzungen herbeiführen will.

So einfach ist das.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. November 2019 um 20:46

So einfach ist das.

Ach. Und du weißt natürlich das Lebler jeden Spieler seine Karriere beenden will oda wie.

Sowas lächerliches hab ich lange nicht mehr gelesen.🤦‍♂️🤦‍♂️

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. November 2019 um 21:43

und unterstellst damit indirekt erneut einem Brian Lebler, dass er mit seinen Checks gezielt die Verletzungen herbeiführen will.

Dass Lebler "gezielt" - wir Strafrechtler nennen das "Absicht" - Hocevar den Kiefer gebrochen und Hager die karrierebeendende Gehirnerschütterung zugefügt hat, habe ich wo geschrieben?

Ich habe von "Grobianen" gesprochen, denen die Gesundheit der Gegenspieler "wurscht" ist, was insbesondere durch - nach den Eishockeyregeln mit gutem Grund - streng verpönte Checks gegen den Kopf zum Ausdruck kommt.

Und was bei zB Lebler in den Fällen Hocevar und Hager im Leben abseits des Eises nicht nur "Sperren" = Arbeitsverbote für (7 + 1) 8 Spieltage (Strafen während des Spiels unberücksichtigt) zur Folge gehabt hätte; sondern mit ziemlicher Sicherheit gerichtliche Nachspiele (wegen zumindest fahrlässiger, wenn nicht bedingt vorsätzlicher schwerer Körperverletzung - und im Falle Hager - mit Dauerfolgen).

Ja, ich bin wirklich froh, dass der HCI und seine Vorläufer seit der späten Steinzeit keine solchen Grobiane engagiert hat. Der letzte, an den ich mich erinnern kann, war der Phil Lakos (erfreulicherweise nur für eine Saison).

• ChilliwackChili
    Gast
    • 16. November 2019 um 21:48

Aha ..... das Wort indirekt kennst?

Bei Lebler gehst jedesmal auf wie ein Germteig, da darf man schon seine Schlüße ziehen. :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2019 um 21:54

Und wieviele Jahre ist das her? Hat er seit dem irgendwen gröber verletzt?

Lebler hat gelernt. Sei nicht so nachtragend.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. November 2019 um 21:58

Aha ..... das Wort indirekt kennst?

Bei Lebler gehst jedesmal auf wie ein Germteig, da darf man schon seine Schlüße ziehen. :prost:

@Chilli, wie ein "Germteig" aufgehen kann ich nicht mehr. Geht wirklich nicht mehr, sonst zerreißt's mich. Aber danke für's erinnern: Der Hefezopf gehört längst in's Rohr, ist fixer Bestandteil des Frühstücks am Sonntag.

• exkju
    EBEL
    • 16. November 2019 um 22:06

lebler als unfairen grobian hinzustellen ist etwas lächerlich. Finde für seine Körper nimmt er tatsächlich relativ wenig Strafen und fährt eigentlich auch jedes Jahr immer weniger Checks aus. Seit Hager und co ist viel Wasser den Bach runtergeronnen und Lebler hat sich seitdem entwickelt. Nicht zuletzt wars auch nicht nur Leblers Aktion die Hagers Karriere beendete, der Check war arg daneben damals aber war für Hager der berühmte Tropfen auf den heißen Stein nachdem Lebler net der erste war der Hager eine Gehirnerschütterung zugefügt hatte.

Manche Leute tun so als wäre Lebler ein Enforcer der pro Spiel 3-4x sitzt. Klar hat er in seinen ersten 2-3 Jahren in Europa als junger Spieler seine 2-3 DOPS Fälle gehabt, aber gerade nach seinem DEL Engargement und steigender Erfahrubg wurde er ruhiger und ruhiger an Eis.

und @ Innsbruck: Innsbruck hatte durchaus auch so Typen, ein Heimo Lindner hatte genug Schlägereien angezettelt und Checks gemacht, die genauso daneben waren um nur einen zu nennen, denen meines Erachtens 'die Gesundheit des Gegners' wirklich nicht wichtig war...

selbiges gilt für Typen wie Todd Elik, aber genau das ist das Salz in der Suppe, so Typen helfen dir halt durchaus auch gut weiter, auch wenn Lebler für mich deutlich harmloser ist als die beiden.

Einmal editiert, zuletzt von exkju (16. November 2019 um 22:11)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. November 2019 um 22:23
    Zitat von Spengler

Und wieviele Jahre ist das her? Hat er seit dem irgendwen gröber verletzt?

Lebler hat gelernt. Sei nicht so nachtragend.

Ich bemühe mich eh zu vergessen. Er macht es mir nur so schwer.

Bei seinem 2+2 Check von hinten gestern Abend gegen den deutlich kleineren Thörnberg war mein erster Gedanke deshalb "Du ewig gleiches *loch". Und dann war ich heilfroh, dass Thörnberg weiter spielen konnte.

Ich verstehe einfach nicht, dass ein Spieler mit seinen Vorzügen immer wieder solche Einlagen liefert (gestern bei einem x-beliebigen Gerangel mehrerer Spieler an der Bande um den Puck in der neutralen Zone). Für mich eine Frage des Charakters.

• ChilliwackChili
    Gast
    • 16. November 2019 um 22:37

Wennst bei jedem Check von Lebler an "damals" denken musst läuft auch irgendwas falsch. :veryhappy:

Lebler hat sich ja gewaltig einbrennt, obwohlst (vermut ich mal) die Checks gegen Hager und Co. gar nicht mal live gesehen hast?

Aber hauptsache einen Hauch von Schadenfreude aufkommen lassen wenn ihm ein paar Zähne ausgschossen werden ....

Warten wir aufs nächste Spiel, "freu" mich schon wen sich Lebler da dann vornimmt! :veryhappy::ironie:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. November 2019 um 22:45

Wennst bei jedem Check von Lebler an "damals" denken musst läuft auch irgendwas falsch. :veryhappy:

Sei so gut und geh' mir aus der 🌞.

• ChilliwackChili
    Gast
    • 16. November 2019 um 22:49

Sei so gut und geh' mir aus der 🌞.

Gerne.

Zumindest bis zum nächsten Lebler-Bashing. Popcorn

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. November 2019 um 23:05

VincenteCleruzio du hast echt einen Lebler komplex. Wie kann ma den lebler von früher mit jetzt vergleichen. Klar war der Check hart. Aber der Thörnberg ist auch mehr als leicht gefallen. Schon mal an das gedacht.?

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2019 um 23:08

Dürfte nicht so schlimm gewesen sein, denn sonst hätten wir schon von einer Sperre erfahren. (muß ja am nächsten Tag bis 19:00 ausgesprochen werden, oder irre ich mich da?)