Und Daniel zum Achten

19.R: EC-KAC- Spusu Vienna Capitals (15.11, 19:15)
-
-
Sehr schön von Obersteiner!
-
Also Wien ist ja doch nur ein Punktelieferant!
-
- Offizieller Beitrag
Es ist wirklich erfrischend, einen jungen Österreicher zu sehen, der einen Schuss direkt als Onetimer so abnehmen kann wie Obersteiner! Der Junge hat echt eine sehr gute Schusstechnik
-
Obersteiner den Bonus, dass er da draußen nit wirklich berücksichtigt wird.. freie Bahn.. das wird sich ändern wenn das von halb rechts öfter klappt.. Mike Craig von links lässt grüßen
-
-
Dimitri Obersteiner
-
und das mit mir vor Ort ....
So wie letztes Jahr das vorweihnachtliche 7:2
Hoffentlich ein gutes Saison-Omen ....
Bravo Burschen ....
-
Fazit: greazy Spielverlauf, auf beiden Seiten ein Defensiv-Fiasko, viel Emotionen, Ergebnis gefühlt um einiges zu hoch, ein Kommentator der sich um Kopf, Kragen und Job redet........unterm Strich durchaus unterhaltsam, egal mit welcher Brille wahrgenommen!
-
Fazit: scheeen hergetupft die Wiener.
-
Ausegfetzt die Bruat aus der Halle zruck in die Provinz... oder so ähnlich;)
Tut einfach gut!
wow, sehr erwachsen. Trotzdem grats.
-
-
sehr löblich das der wiener Mod den Schwachsinn der wiener User im KAC Bereich zeitnah löscht.
Ich habe mich dafür entschuldigt und eingesehen das es ein Schwachsinn war , man muss anerkennen das der Kac heute die Fehler ausgenutzt hat .. wir viel zu schlecht waren
-
Fazit: greazy Spielverlauf, auf beiden Seiten ein Defensiv-Fiasko, viel Emotionen, Ergebnis gefühlt um einiges zu hoch, ein Kommentator der sich um Kopf, Kragen und Job redet........unterm Strich durchaus unterhaltsam, egal mit welcher Brille wahrgenommen!
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Aha, Haugen lässt sich wegen Maxwell was Neues einfallen und macht einen Rückwärtspurzelbaum
-
Jetzt ist Wien schon nur noch Punktelieferant?
Übermut kommt vor dem Fall :oldie:
So Unrecht hatten sie nicht
-
wow, sehr erwachsen. Trotzdem grats.
Den Smilie dabei hast gesehen oder?
Kopf hoch 🍻
-
-
- Offizieller Beitrag
Auswärtspackung ole ole ole.
-
Was für ein Torfeuerwerk nach den kargen Wochen...
-
Wien in Drittel 1 besser, das 2:2 da für mich glücklich. Danach aber eine tolle Vorstellung der Mannschaft! Mit den beiden Shorthandern als Höhepunkt.
-
Ausegfetzt die Bruat aus der Halle zruck in die Provinz... oder so ähnlich;)
Tut einfach gut!
Intelligenter Bursche!!!
dem Rest Gratuliere !!!
-
man kann jenen die für diesen kader heuer verantwortlich zeichnen nur herzlichst gratulieren und sich als fan bedanken.eine leistung zum schämen.
-
-
Intelligenter Bursche!!!
dem Rest Gratuliere !!!
warum hast so eine dünne Haut? - gehe mal davon aus, dass du noch die "Schlachten" im Donaupark miterlebt hast!? - da ist der Smalltalk hier "pippimax"!
-
warum hast so eine dünne Haut? - gehe mal davon aus, dass du noch die "Schlachten" im Donaupark miterlebt hast!? - da ist der Smalltalk hier "pippimax"!
....
ich war nie im Donaupark !!
-
....
ich war nie im Donaupark !!
dann hast du leider definitiv eine ganz wichtige "Phase" des Wiener Eishockey versäumt!
-
feine teamleistung. der weg ist im moment das ziel
-
Intelligenter Bursche!!!
dem Rest Gratuliere !!!
Meine Güte... das war ja ganz bewusst so übertrieben geschrieben..Take it easy
-
-