Haugen bringt die Caps zurück ins Spiel, was für ein unnotwendiger Fehlpass
Und Schumnig vergisst auf den Mann
Haugen bringt die Caps zurück ins Spiel, was für ein unnotwendiger Fehlpass
Haugen waaaas war daaaas??
die Saison läuft für RBS - die Def’s von KAC und VIC sind dzt. ein Scherz ......
Haha, lächerlich, der "Stockschlag" von Koch. Wenn das gibst, hätten die Caps auch schon 5 Strafen mehr haben müssen
Sorry aber lernt den Stock festzuhalten liebe Wiener
die kac'ler und ihre Schiri raunzerei, eine unendliche geschichte
Die Gemüter der Spieler haben sich ein wenig beruhigt - die katastrophale Leistung der Schiris wird nicht besser.
Schiedsrichterlehrgang wäre dringendst zu empfehlen
Sorry lernt den Stock weg vom Körper des Gegners zu halten liebe Klagenfurter
oder war das auch kein Haken vom Hundi, zumindest die Reaktion vom Matti sieht so aus .....
Ganz so professionell sieht es heute nicht aus, was die Zebras da aufs Eis zaubern:-). Und was ist bitte mit Comrie los? Bei allen Diskussionen wer die Saison noch nicht wirklich in Form ist, Comrie sticht da meiner Meinung nach heraus.
Die Gemüter der Spieler haben sich ein wenig beruhigt - die katastrophale Leistung der Schiris wird nicht besser.
Im Großen und Ganzen gehen die meisten Entscheidungen in Ordnung, man muss auch mal ein Lob aussprechen, dass auch einige schwer zu sehende, aber doch eindeutige Fouls geahndet wurden. Strafe gegen Koch war keine, das eine oder andere Foul der Wiener wurde übersehen, vorm 2:2-Ausgleich hätte man auch ein Foul geben uns geben können, wobei ich das nicht so klar sehe wie der Iberer, müssts aber nochmal genau sehen. Die letzte gegen Hundertpfund zum Beispiel diskussionslos.
definitiv ein Spiel, in dem den Trainern ordentlich graue Haare sprießen werden. Die Strafen allesamt gerechtfertigt, auch der Schläger von Koch hat "dort" nix verloren, kein Spieler lässt sein Spielgerät im Vorwärtsgang einfach fallen Jedenfalls ist ordentlich Pfeffer in der Partie, mit offenen Ausgang. Und der ehrenwerte Kommentator hat zwar viel Verständnis/Ahnung vom Eishockey, nimmt sich aber mMn viel zu wichtig in seinen Aussagen/Prognosen - das nervt etwas!
Ein paar richtige Entscheidungen sind jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei...
Auf der Bank darf der Schumnig von mir aus auf alles vergessen. Unterweger und Kernberger waren am Eis.
O-Ton - Rotter : "körperlich fit, aber das Bein hat halt nicht mitgespielt"
die kac'ler und ihre Schiri raunzerei, eine unendliche geschichte
klares Foul im eigenen Drittel vorm Torerfolg, aber was will man sich vom Dreamteam Nikolic/Gruber schon erwarten 🙈
der Name (Nikolic) bürgt für Qualität
Schiris wieder einmal
wie kann man das Foul nicht pfeifen ?? unpackbar - wurscht sind eh noch 40min zu spielen ....
passt
Leidiges Thema Strafen. Nervt mich selbst schon. Klar war es eine Strafe aber dann muss er das selbe Eben vorher auch pfeifen
Shorty von Manu...
Die Sperre zwar kleinlich, aber in Ordnung, aber wenn man so kleinlich pfeift, dann muss das Haken davor gegen Fischer aber auch gepfiffen werden. Und nein, das ist kein Jammern, nur ein Feststellen
edit: Und auch die Behinderung soeben
So Olympia Zapo. 5 Ringe 5 Tore der passt zum Rest von unserem Defensekrampf
Bei der Strafe gegen flood und kreutzer ganz im allgemeinen: soll sich Kreuzer schlagen lassen? Warum muss er mit?
Leidiges Thema Strafen. Nervt mich selbst schon. Klar war es eine Strafe aber dann muss er das selbe Eben vorher auch pfeifen
Genauso ist's heute (leider)! :oldie:
passt
wann wir Eure auch noch einmal rein kopieren kommen wir auf 10 Seiten ......
Aus welcher Anstalt kommt eigentlich die#72 ????
Jetzt ist die Partie den Spezialisten in schwarz entglitten...
Das war abzusehen.
Sobald der erste Teich zugefroren ist, die beiden bitte dorthin schicken.
Und Fischer macht was er seit Jahren am besten kann: Stick quer und rein in die Niere.. umsonster typ
Ps: natürlich mein ich den Wiener
Wie schlecht sind diese Schiris?