2:1 AUT Peeters 21.

IIHF World Junior Championship 2020 Division IA in Belarus
-
-
wow unsere U20 ist ja wirklich in allen Belangen besser als die Dänen in Drittel Nummer eins, leider nur 1:0 vorne.
edit: und aus dem nichts der Ausgleich 20 Sekunden vor Schluss
Für sowas sind wir immer gut, egal welche Altersklasse gerade spielt.....
-
3:1 Baumgartner 27. 👍👏
Edit: 3:2 36.
Edit2: 4:2 Peeters 47.
-
Österreich führt mit 4:2 gegen Dänemark.
Baumgartner mit bisher 3 Punkten, 1 Tor 2 Assist.
-
Baumgartner mit bisher 3 Punkten, 1 Tor 1 Assist.
-
-
Hochverdienter 4:2 Sieg vs. Dänemark
Wenn man etwas kritisieren möchte, dann die Chancenverwertung sowie das PP, sonst hätte es eine deutliche Abfuhr für die Dänen gegeben.
Congrats an die Cracks.
-
baumgartner übertrifft meine erwartungen aber extrem. Eigentlich unvorstellbar das er nach der bisherigen saison mit davos und der wm nicht gepickt wird
-
baumgartner übertrifft meine erwartungen aber extrem. Eigentlich unvorstellbar das er nach der bisherigen saison mit davos und der wm nicht gepickt wird
Hat er da als doppelter Overager wirklich Chancen?
-
Schwer zum sagen, Chancen sind sicher da. Es sind alleine 60 scouts vor Ort, die hätten wohl eher mit Nickl gerechnet
-
Eine Klasse tiefer (Div1b)
Italien - Polen 3:15(!)
-
-
Also der heutige Stream ist ein kompletter Ranz... leider. Hätt ich mir gerne angesehen diese Partie.
-
- Offizieller Beitrag
stimmt, leider geht da gar nix.....
probiert mal hier
-
Auf onhockey hab ich jetzt einen gefunden der funktioniert. Dürfte lettisches Fernsehen sein, Qualität eher mau, aber zumindest läuft alles flüssig.
-
Bei dem lettischen Fetzen gehört ja viel mehr geschossen
-
Stellt euch vor Rossi wäre dabei, wir würden Fix in die A Gruppe rauf..
-
-
Die Letten mit typischen "Ostblock-Verhalten"... wenn nix läuft bzw der Gegner super dagegen hält dann wird schmutzig. Unsympathische Truppe, für den Stockstich in die Eier hätts mMn eine Spieldauer geben müssen!
-
Is eh immer das gleiche mit meine "Lettenfreunde", dagegen halten, Nickl soll an auf der blauen Linie zerstören
-
Good job vom ganzen Team mit viel Tempo.
-
- Offizieller Beitrag
eine blöde Aktion der Letten nach der anderen, zuerst unnötige Behinderung wo der Puck schon lange weg war, dann zu viele Spieler am Eis und jetzt ein Hacken in Unterzahl, so spielen wir jetzt 5:3...
-
Nur noch ein Drittel und man steht mit einem Bein in der A-Gruppe.
-
-
Yes, die Letten 2:1 besiegt!
Bravo Jungs!
-
Jawoll aus is! Mit viel Zittern die schmutzigen Letten gebogen. Taugt ma
-
großartig burschen
jetzt noch slowenien schlagen und dann ab ins konzert der großen :)) baumgartner vlt echt noch draftchancen?
-
Ma wie geil, top die Buam
Ein Sieg übermorgen und wir sind nächstes Jahr in Edmonton und Red Deer dabei
-
Na wer hätte das gedacht.
Kam man doch beim letzten Test noch unter die Räder.
Wow, Österreich in der A Gruppe bei der U20 WM.
Vielleicht dann sogar noch mit Rossi.
So schlecht steht es dann wohl doch nicht um Österreich...
-
-