1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia Eishockey

    • Allgemeines
  • Siedler65
  • 9. November 2019 um 11:22
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. April 2026 um 09:14
    • #2.926
    Zitat von weile19

    Hbo hat keine WM Rechte

    Es ging um Olympia!

  • weile19
    TSN hockey insider
    • 26. April 2026 um 09:22
    • #2.927

    Er fragte aber ob es ein Kombiangebot für Spiele und WM gab.

  • wessinho
    Hobbyliga
    • 26. April 2026 um 10:18
    • #2.928

    Für Olympia und WM ein Kombi Angebot gabs m.E nicht.

    Aber SportEurope bietet für 15€ wieder einen Pass für alle Spiele an.

  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 26. April 2026 um 10:27
    • #2.929
    Zitat von weile19

    Er fragte aber ob es ein Kombiangebot für Spiele und WM gab.

    ...sorry, hab dann die Frage falsch verstanden. :thumbup:

  • starting six
    NHL
    • 26. April 2026 um 13:00
    • #2.930

    sorry es war der Spengler in Kombi mit WM

    es war sporteurope tv

    Kann das sein?

  • Daywalker50
    NHL
    • 26. April 2026 um 13:23
    • #2.931
    Zitat von starting six

    sorry es war der Spengler in Kombi mit WM

    es war sporteurope tv

    Kann das sein?

    Ja dieses Kombi-Angebot, habe ich in Anspruch genommen bei sportseurope tv und hatte glaube ich EUR 10,00 gekostet.

  • Online
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. Juni 2026 um 23:05
    • #2.932

    Aus Nizza wird Lyon für die Eisbewerbe.

    Lyon statt Nizza: IOC genehmigt Verlegung für Olympia 2030
    Die Verlegung der Eissport-Wettbewerbe bei den Winterspielen 2030 von Nizza nach Lyon hat nun auch den Segen des Internationalen Olympischen Komitees. Davon…
    www.eishockeynews.de
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Juni 2026 um 06:31
    • #2.933

    Hauptsache Spanien, rest ist doch egal :P

  • weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juni 2026 um 12:47
    • #2.934

    Schade, ich wär gern im Feber vormittags in Nizza auf der Promenade bei einem Kaffee gesessen und am Nachmittag Eishockey schauen gangen.

  • Online
    Ösi-Power
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 13:29
    • #2.935
    Zitat von weile19

    Schade, ich wär gern im Feber vormittags in Nizza auf der Promenade bei einem Kaffee gesessen und am Nachmittag Eishockey schauen gangen.

    Du bist echt zu bedauern, tut mir leid;(;)

Ähnliche Themen

  • Fußball aus aller Welt

    • Senior-Crack
    • 10. April 2010 um 22:50
    • Sonstige Sportarten
  • EBEL 2019/20

    • Villacher
    • 14. Januar 2019 um 19:33
    • Allgemeines
  • Eishockey im Eurosportplayer

    • misteranonymus
    • 22. August 2019 um 21:04
    • Eishockey in den Medien
  • WM 2019 in der Slowakei

    • mike211
    • 12. Mai 2018 um 20:33
    • Internationale Turniere

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • Roensi
  • Stange17
  • Hana-Bi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™