Warum Reinhart nur im pp aufs Eis darf, check ich auch nicht
Eventuell nicht fit
Warum Reinhart nur im pp aufs Eis darf, check ich auch nicht
Eventuell nicht fit
jetzt hat er die Chance aufs GWG im PP ![]()
Geil, Mckinnon hebt den Schläger von Mikkola in sein eigenes Gesicht hoch.....so kann man halt auch a Strafe schinden.
Unfassbar! Komplett verdient.
das gibt's ja nicht ![]()
das wars wohl
is des bitter, tut mir leid für die finnen. alleine saros hätte sich eine ot verdient.
Hoch werden sie nicht mehr gewinnen, die Finnen![]()
![]()
Abseits? Das wärs jetzt noch...
auf gleicher Höhe rein hätt ich gesagt
auf gleicher Höhe rein hätt ich gesagt
hätt ich anhand der bilder auch so gesehen
das war doch abseits?
Selber Schuld, wenn man den Mikkola so spät noch aufs Eis lässt, der passt nicht zu dem Niveau.
unfassbare dramatik, ars hknapp kein offside....![]()
Hätt gesagt der 2. Schlittschuh war minimal drüber als der Puck noch auf der Linie war
Ich hätte celebrini auch im abseits gesehen ![]()
Bärenstarkes PP.
Und ja - die Ferse war wohl noch auf der Linie. Hauchdünn...
Selber Schuld, wenn man den Mikkola so spät noch aufs Eis lässt, der passt nicht zu dem Niveau.
Hast aber schon gesehen, was das für a Strafr war, oder? Da kann der null dafür und für mich ist des auch ka Strafe!
War wahrscheinlich nicht eindeutig erkennbar, und damit bleibt es beim call on ice 🤔
Ich bin gerade echt froh, kein Finne zu sein ![]()
Hast aber schon gesehen, was das für a Strafr war, oder? Da kann der null dafür und für mich ist des auch ka Strafe!
der Ref hats ja auch nicht so gesehen, erst als MacKinnon ganz theatralisch mim Kopf zurück ist ging die Hand hoch
War ja nicht die erste Strafe, die so zustandegekommen ist. Umso bitterer natürlich in dieser Situation.
Das Ergebnis finde ich trotzdem gerecht.
Canada and Captain Connor is going for Gold🇨🇦🙏👊
fakt ist dass es ein unding ist dass schiedsrichter aus dem selben land kommen wie die am spiel beteiligten teams.man hat die mannschaft im finale die man wollte.und im zweiten spiel wird es nicht anders sein.
der Ref hats ja auch nicht so gesehen, erst als MacKinnon ganz theatralisch mim Kopf zurück ist ging die Hand hoch
Gut insziniert von MacKinnon, sehr hart für Finnland aber wenn man das ganze Spiel sieht ist der Sieg jetzt auch nicht unverdient weil Canada doch viel mehr für das Spiel getan hat.