Läuft bei euch der HBO Stream problemlos?
nein, heute hängt er sich immer wieder auf, sind wohl nun doch etwas überlastet mit dem VF der Männer
nein, heute hängt er sich immer wieder auf, sind wohl nun doch etwas überlastet mit dem VF der Männer
Ja seit knapp 12 Stunden
#krankenstand
Bei mir funktioniert der Stream problemlos....
Nice one Miiiiiiika 😍😍😍
und es wird wieder spannend ![]()
also klaren Favoriten gibts nach diesem VF Tag wirklich keinen mehr fürs HF oder dann Finale
Nach dem Gesetz der heutigen Serie der Ausgleiche im letzten Moment, müssten die Schweden ins Halbfinale kommen.
Danke, bei mir leider auch ... nervt!
Nice one Miiiiiiika 😍😍😍
Weiß nicht was die Rangers haben, der ist doch supi ![]()
.
![]()
![]()
![]()
Die 3. OT - echt ein Hockey Fest heute
Gamewinner mit akkustischem Mehrwert. Bravo US-Boys.
Die Passivität der Schweden wird ganz bitter bestraft......ich hoffe, damit ist der Trainer Geschichte, weil so spielen lassen mit der Truppe ist a Witz......die brauchen frischen Wind auf der Trainerbank!!
das war persönlich, dort im Kreuzeck saß ein Geist, der musste beseitigt werden ![]()
Unfassbar, wie Hughes die OT mit seinen herausragenden skating skills dominiert hat
Der rennt rückwärts gleich schnell wie vorwärts.
Sehr schade, aber insgesamt ein eigenartiger Auftritt der Schweden inklusive OT.
YESSSSSS!
Ein satter Schuss.
3x Overtime - nix für schwache Nerven.
Sehr schade, aber insgesamt ein eigenartiger Auftritt der Schweden inklusive OT.
Versager seit 2018 und das mit diesen Möglichkeiten. Das musst erst mal nachmachen.
Auch hier ein nicht unverdienter Sieger. Gratualtion an die US Boys.
Bin mit Atle auf ner Neuschneewanderung.
Bis dann.
SWE hat irgendwie das ganze Spiel gespielt, um nur nicht zu verlieren, anstatt mit ihren Elitestürmern nach vorne zu marschieren, um zu gewinnen. Unterm Strich ein absolut enttäuschendes Turnier der Tre Kronor, sehr schade. Zum Glück ist der Kas heute nicht auch noch belohnt worden.
Unfassbar, wie Hughes die OT mit seinen herausragenden skating skills dominiert hat
Der rennt rückwärts gleich schnell wie vorwärts.
wollt grad das gleiche schreiben. is ja auch bei 5 on 5 irre was der rund um die blaue aufführt.
als bekennender schweden-fan muss leider sagen "das war einfach zu wenig".
wollt grad das gleiche schreiben. is ja auch bei 5 on 5 irre was der rund um die blaue aufführt.
als bekennender schweden-fan muss leider sagen "das war einfach zu wenig".
Zumindest hat heut mal die Goalieleistung gepasst.
Freitag 16:40 Kanada - Finnland
21:10 USA - Slowakei
Nach fast 12h Eishockey geh ich jetzt schlafen und mach mich morgen auf den Weg nach Mailand ![]()
ist auch korrekt, soweit ich das recherchieren konnte. too many man ist keine "goal situation subject to review" oder "missed game stoppage event in the attacking zone leading to a goal" nach iihf regeln. auch in der nhl kann man, soweit meine recherche, too many man nicht reviewen oder challengen, weil "judgemental decision".
Wie gesagt kompletter Schwachsinn
SWE hat irgendwie das ganze Spiel gespielt, um nur nicht zu verlieren, anstatt mit ihren Elitestürmern nach vorne zu marschieren, um zu gewinnen. Unterm Strich ein absolut enttäuschendes Turnier der Tre Kronor, sehr schade. Zum Glück ist der Kas heute nicht auch noch belohnt worden.
Und was machen dann die Amis mit ihren Elitestürmern?
Das Match gegen die Finnen haben sie versiebt, die Leistung heute war sehr in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass sie gegen eine eisläuferische starke Truppe angetreten sind, die mehrere Tage regenerieren konnte und sie doch auch einige ältere Semester in den Reihen haben.
Hughes hat heute den Unterschied gemacht. Chancen für mehr Tore waren eh da. Die Schweden hätten sich eigentlich nach dem ersten Drittel die Führung verdient mMn, dann wäre es glaube ich vom Spielverlauf auch interessanter geworden. Insgesamt waren sie halt im Abschluss nicht zwingend und tw. ungenau in den Zuspielen. Intensität war mMn gut und die Taktik richtig.
Die, wenig überraschend für mich, schwächste Partie heute: 1 Tor nach 2 Dritteln, das ist Standard, wenn Team Sweden auf dem Eis ist. Sicherheitshockey. Boring. Deshalb haben es die Schweden nie in mein Hockeyherz geschafft.
Schweiz gegen Finnland fand ich schwächer.
Ich denke mit Sicherheitshockey ist jeder gut beraten, der gegen die USA oder Kanada spielt.