... Der sinnlose Wilson springt Pastrnak zum Kopf, dass der in der Folge aus dem Mund blutet - und nichts.
Das ist eine Schande.
Der war ja schon in Villach nix außer unnötig.
... Der sinnlose Wilson springt Pastrnak zum Kopf, dass der in der Folge aus dem Mund blutet - und nichts.
Das ist eine Schande.
Der war ja schon in Villach nix außer unnötig.
fast schon langweilig dieses erste Drittel da zwischen usa und Schweden
Das erste Drittel war jetzt net so prickelnd zum Zusehen aber wir sind heute halt auch verwöhnt
.
Auch die kanadische Bank hat es nicht gemerkt. Nach dem Spiel wurden screenshots von Reportern in der Kabine gezeigt und alle waren ziemlich geschockt ![]()
Auch die kanadische Bank hat es nicht gemerkt. Nach dem Spiel wurden screenshots von Reportern in der Kabine gezeigt und alle waren ziemlich geschockt
Was wäre da los gewesen wenn sie das Spiel verloren hätten![]()
NHL Schiris![]()
Wo ist eigentlich unser Forumsschiriverteidiger nummer 1? Ziemlich leise seit Olympia rennt ![]()
Also doch Spiele auf Top-Niveau die beim zusehen Freude bereiten, oder?
Weil hier einige doch recht deutlich ziemlich gemeckert haben, dass hier, trotz der besten Teams der Welt, die Spiele eher, ich sag mal, bescheiden sind und einigen hier nicht gefallen.
Ich für mich, der sehr viel NHL schaut finde, dass ist das beste Eishockey, was man sehen kann auf dem Planeten, besser wirds net, von den Top Teams und mir gefällt es sehr, wenn auch net jedes Spiel in der Vorrunde ultraspannend war.
Ich find es auch super, dass sie auf der kleinen Eisfläche spielen und hoffe echt, dass die auch bei uns in Europa irgendwann Einzug hält 🙂
Und jetzt wünsche ich uns noch allen tolle spannende Halbfinalspiele und ein würdiges Finale😀
Gibt' bei Olympia eigentlich keine +/- Wertung? Da muss es ja auch schon auffallen das da 6 Spieler ein Plus bekommen, wo der Goalie noch im Kasten steht.
Einfach ohne Worte das ganze, die Bank der Kanadier und selbst die Zuschauer sind anscheinend in Schockstarre verfallen, wegen des möglichen Ausscheiden der Superstars.
Wo ist eigentlich unser Forumsschiriverteidiger nummer 1? Ziemlich leise seit Olympia rennt
Da “Lustige” daran ist ja, dass es nicht einmal die kanadische Staff bemerkt hat und die sehen sich normalerweise jede Szene ganz genau an.
Der Schwachsinn geht weiter. Heinrich und Warmuth haben eben erklärt dass du so was nicht einmal challengen kannst, holy moly![]()
Da “Lustige” daran ist ja, dass es nicht einmal die kanadische Staff bemerkt hat und die sehen sich normalerweise jede Szene ganz genau an.
und was hättens dagegen machen sollen?
Für was sollte man sowas auch reviewen dürfen? Sowas hats noch nie gegeben, schon gar nicht 30 40sec lang.
Also das Game ist jetzt ziemlich ausgeglichen find ich. Bin gespannt wer das erste Tor schießt..... hoffentlich die Schweden 😀😊
Also das Game ist jetzt ziemlich ausgeglichen find ich. Bin gespannt wer das erste Tor schießt..... hoffentlich die Schweden 😀😊
Habs verschrien🙈😂
Die USA schon mit vielen top Chancen, da könnt es schon höher stehen. Scheitern an sich selbst und Markstrom.
Die USA schon mit vielen top Chancen, da könnt es schon höher stehen. Scheitern an sich selbst und Markstrom.
Heut lassens auch hinten bisher absolut nix zu.
Stimmt, die US Boys sehr konzentriert, strukturiert und mit einer Topdefensivleistung! Diese kontrollierte Spielweise erinnert mich stark an das letztjährige WM Finale.
Ja. Schade, dass Hutson nicht dabei ist. ![]()
Hedman nur Zuseher, spannend
Die, wenig überraschend für mich, schwächste Partie heute: 1 Tor nach 2 Dritteln, das ist Standard, wenn Team Sweden auf dem Eis ist. Sicherheitshockey. Boring. Deshalb haben es die Schweden nie in mein Hockeyherz geschafft.
Hedman nur Zuseher, spannend
Hat sich beim warm up verletzt
Das Spiel der Schweden einfach zu ungenau um die US Boys wirklich in Bedrängnis zu bringen.
Der Schwachsinn geht weiter. Heinrich und Warmuth haben eben erklärt dass du so was nicht einmal challengen kannst, holy moly
ist auch korrekt, soweit ich das recherchieren konnte. too many man ist keine "goal situation subject to review" oder "missed game stoppage event in the attacking zone leading to a goal" nach iihf regeln. auch in der nhl kann man, soweit meine recherche, too many man nicht reviewen oder challengen, weil "judgemental decision".
Läuft bei euch der HBO Stream problemlos?