Schiris vogelwild, obwohls ja NHLer sind
ich habe viele jahre einen nhl account gehabt, dass die schiris besser pfeifen würden, wäre mir nicht aufgefallen.
Schiris vogelwild, obwohls ja NHLer sind
ich habe viele jahre einen nhl account gehabt, dass die schiris besser pfeifen würden, wäre mir nicht aufgefallen.
Gudas, ja kannst geben aber davor den check ggn pastrnak musst ja fast pfeifen
Fast?
Der Check an Pastrnak war zu hoch, ohne Grund blutet der nicht in der Goschen!
2min wären hier das absolute Minimum
Doughty wars, nicht Wilson. Klare charging Strafe, bin ich bei euch
das was heute wieder gepfiffen bzw.nicht gepfiffen wird ist für mich eine frechheit.check gegen pasta normal und ohne folgen,aber der tscheche geht sehr wohl für seinen check.man kriecht der nhl hinten hinein.
Fast?
ohne Grund blutet der nicht in der Goschen...
die dicke lippe stammt aber vom high sticking davor...
Was ist denn bitte mit diesen Schiris los?
Hab erst ab Minute 30 eingeschalten, aber das war schon sehr verhaltensauffällig.
Was ist denn bitte mit diesen Schiris los?
Hab erst ab Minute 30 eingeschalten, aber das war schon sehr verhaltensauffällig.
Kanada MUSS halt ins Finale.
und Holm, der Schwede, hat KHL Niveau gepfiffen, sollten eigentlich alle die Regeln gut kennen... Schade wenns so schon im VF zugeht
Ich befürchte halt das den Tschechen im letzten Drittel der Saft ausgehen wird 😏. Diese Druckphasen der Kanadier zu verteidigen kostet sehr viel Kraft und dann kommt wohl das Spiel von gestern auch noch etwas zum tragen.
ich bekenne mich zu 100% Support für Kanada - und am Ende werden auch die Ahornblätter verdient im Halbfinale stehen ![]()
ich bekenne mich zu 100% Support für Kanada - und am Ende werden auch die Ahornblätter verdient im Halbfinale stehen
Du willst halt unbedingt dass Deutschland wenigstens noch auf Platz 6 abschließt. ![]()
![]()
ich bekenne mich zu 100% Support für Kanada - und am Ende werden auch die Ahornblätter verdient im Halbfinale stehen
ich wüsste jetzt nicht was man gegen die kanadier haben könnte. is halt a menschliche eigenschaft zu den vermeintlich schwächeren zu halten.
wenn die kanadier das heute gewinnen, dann holen sie auch gold.
frage an die eurosportler. sind basti schwele u. rick goldmann nicht mehr in der verlosung?
ich wüsste jetzt nicht was man gegen die kanadier haben könnte. is halt a menschliche eigenschaft zu den vermeintlich schwächeren zu halten.
weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst!? ![]()
den kanadiern geht voll das klapperl, die haben die hosn gestrichen voll.
weiß jetzt nicht was du mir damit sagen willst!?
weils dir sooooo wichtig war dich zu den kanadiern zu bekennen.
So überlegen Canada zu Ende des 2. Abschnittes war, jetzt spielen nur mehr die Tschechen. Ich fürchte das werden die Tschechen machen.
weils dir sooooo wichtig war dich zu den kanadiern zu bekennen.
ok, so kann man das natürlich auch interpretieren ![]()
Tschechien holt ne Medaile, ich leg mich fest.
ViecFan : Wir müssen uns a mal bei irgend ner WM sehn und dann
. Wegen mir auch gern wenn AT spielt. Muss ich mir unser Gegurke wenigstens ned antun.
Fluch des McDavid. Der wird nie einen Titel holen. ![]()
geiles Break, das war schon Hammer ![]()
Jawohl
💪
Tooooor!! Was für eine Partie
Yeaaaahhh baby
Geil, auch wenn ich Kanada usa sehn will.