Ziemlich knapper Sieg der Tschechen. Nun wartet Kanada.
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Warum hat das Männerturnier eigentlich erst so spät begonnen?
Heute 4 Qualispiele, morgen 4 Viertelfinali an einem Tag runter hudeln, ohne einen Rasttag dazwischen. Das ist weder sportlich, noch für die Zuschauer eine gute Lösung. Alle 4 Jahre könnte man das Turnier ruhig etwas in die Länge ziehen.
Ich gehe mal davon aus das die NHL bezüglich zeitlichem Ablauf hier ein gewichtiges Wort mit geredet hat.
-
Ist ja logisch, wie soll das sonst gehen wennst zwei Turniere gleichzeitig spielst?
Und die NHL bis nach der Eröffnungsfeier hinein die Spiele festlegen.
-
Ziemlich knapper Sieg der Tschechen. Nun wartet Kanada.
... mit wohl mit geringen Chancen gegen ausgeruhte Kanadier 🧐.
-
Und die NHL bis nach der Eröffnungsfeier hinein die Spiele festlegen.
Die Damen fangen schon zwei Tage vor der Eröffnung an, ist halt stressig mit 2 Hallen und 22 Teams

-
Die Damen fangen schon zwei Tage vor der Eröffnung an, ist halt stressig mit 2 Hallen und 22 Teams

Stressig meinetwegen aber trotzdem weit besser lösbar. Find den schedule auch ziemlich arm bzw unfair.
Wäre morgen auch spannender wenn die Favoriten nicht gegen müde Gegner spielen würden. Selbst in der NHL merkst heuer dass bei back to back games tw der Saft fehlt.
-
-
Merzlikins on Fire.

-
Merzlikins on Fire.

Schreibs und er kassiert an Keks...

Da gehts bereits dahin, 2-0 gleich danach.

-
Und Warmuth dichtet Landeskog zum zweiten Mal eine überstandene Krebserkrankung an…
-
Die USA also mit nem schweren Viertelfinale gegen Schweden und wenn sie das packen, dann einem leichten Halbfinale gegen SVK oder GER.
-
Und Warmuth dichtet Landeskog zum zweiten Mal eine überstandene Krebserkrankung an…
Dies ist aber nicht Warmuth, der dies kommentiert.

-
Ist Eiskunstlauf attraktiver als die Schwedenpartie?
-

Mein Fehler, dann sein Kollege, der für mich gleich klingt 🤷♂️
-
Was für ein FUCKING Save von Clara!

Check out this incredible save from Italy goalie - 'Unbelievable!'Check out this incredible save from Italy goalie Damien Clara against Switzerland at the 2026 Milano Cortina Winter Olympics.www.tntsports.co.uk -

Der orf hat mittlerweile mit Warmuth und dem anderen der glaub aus Oberösterreich kommt, wirklich zwei gute junge Kommentatoren. Aber der Helbig Vogel geht gar nicht.
-
Eigentlich ist der Clara schon NHL ready, oder findet ihr das net??
-
Ist Eiskunstlauf attraktiver als die Schwedenpartie?
Darum habe ich mir HBO Max genommen um die 5,99
Da kann man wenigstens problemlos ausweichen, da die Deutschen ARD/ZDF) ja auch nicht alle Spiele zeigen und die Streams nur mit VPN verfügbar sind.
-
Eigentlich ist der Clara schon NHL ready, oder findet ihr das net??
Ja. Wegen 1nem Weltklasse-Save?
-
Mit dem 3:0 dürfte der Kas für dieSchweden gegessen sein.
-
Ja. Wegen 1nem Weltklasse-Save?
Nö, wegen seiner Leistungen über das gesamte Turnier......oder findest du das net?
Kann mir jemand erklären warum Forsberg erst heute normale Eiszeit bei Schweden bekommt?
Der ist doch mit Abstand der beste Center in dem Team!
-
Das hat mich das letzte Mal schon gewundert, wäre mir neu.
Schweden leider relativ humorlos den Letten gegenüber. Hätte auf eine kleine Überraschung gehofft.
Edit, immerhin angschrieben

-
Na endlich haben die Letten angeschrieben
-
Nö, wegen seiner Leistungen über das gesamte Turnier......oder findest du das net?
Kann mir jemand erklären warum Forsberg erst heute normale Eiszeit bei Schweden bekommt?
Der ist doch mit Abstand der beste Center in dem Team!
Nein, finde ich eigentlich nicht. Aber ich habe auch nicht viele Spiele von Clara gesehen
-
Ist ja logisch, wie soll das sonst gehen wennst zwei Turniere gleichzeitig spielst
die ganze ORGA ist bei diesen Spielen teilweise fragwürdig bzw, halbherzig/chaotisch (ich weiß eh, bei der Abschlusszeromonie waren es dann natürlich die besten und hochwertigsten Spiele ever)

-