der Goalie "duckt" sich weg - SO einen Treffer darfst nicht kassieren - ein Geschenk ![]()
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Junca mit nem Keks.
2-0 läuft erstmal bisher.
-
Junca mit nem Keks.
2-0 läuft erstmal bisher.
DA bist ja endlich - hab dich schon vermisst

-
schaut ja wirklich einfacher aus, als gedacht - die Franzosen wehren sich ja gar nicht

-
Verdiente 3:0 Führung, sehr schön das 3:0 durch Peterka.
-
schaut ja wirklich einfacher aus, als gedacht - die Franzosen wehren sich ja gar nicht

Schaut aus als ob die Franzosen nun nach der Gruppenphase zum für Deutschland perfekten Zeitpunkt platt sind.
Nochmals ein großes Dankeschön an die Dänen ohne die wir heute wohl heimfahren würden.
-
Deutschland wird seiner Favoritenrolle gerecht.
-
Unglaublich, dass so eine Truppe zu Olympia fahren darf. Das kann mir ja keiner erzählen, dass die Norwegen oder selbst Kasachstan im direkten Duell geschlagen hätten.
-
Unglaublich, dass so eine Truppe zu Olympia fahren darf. Das kann mir ja keiner erzählen, dass die Norwegen oder selbst Kasachstan im direkten Duell geschlagen hätten.
Lasst´s uns doch unser Freilos heute.

Morgen ist dann Feierabend gegen SVK bzw. Rucicka, Slavkovsky und Co.
Schweiz - Italien 2-0 nach 20 Minuten. Die werden die vermutlich deutlich abfertigen am Ende.
Viertelfinale:
Finnland - Schweiz
Da können sie einpacken die Finnen.
-

Morgen ist dann Feierabend gegen SVK.
Ist ja nicht euer Schuld
-
Finnland - Schweiz
Da können sie einpacken die Finnen.
Da wäre ich mir aber gar net sicher......sehe die Finnen sogar leicht vorne.
-

mit 2 Niederlagen in die Quali gegen FRA --> 1/4 Finale gegen Slowakei (deren große Zeit ist auch längst vorbei) - einen viel besseren/machbaren Way ins 1/2 Finale gibt es gar nicht

-
mit 2 Niederlagen in die Quali gegen FRA --> 1/4 Finale gegen Slowakei (deren große Zeit ist auch längst vorbei) - einen viel besseren/machbaren Way ins 1/2 Finale gibt es gar nicht

Klar, mehr Glück kann man mit dem Turnierbaum gar nicht haben, aber die Slowaken spielen ganz anders auf als die DEB-Jungs.
Ich sehe die deutsche Mannschaft schon klar als Außenseiter gegen die Slowakei in diesem Turnier.
8. Platz mehr hab ich vor dem Turnier nicht erwartet. Und der geht zur Hälfte auf die Schützenhilfe von Dänemark.
-
Ab heute gibts hellere Banden, die Spieler haben sich darüber beschwert. Was es nicht alles gibt

-
deren große Zeit ist auch längst vorbei
Die wird aber wieder kommen, schau dir mal deren Top Guys an, die sind so um die 20 Jahre und ich glaub, da kommt noch einiges nach ......ich schätze die Slowaken für die Zukunft wieder deutlich stärker ein.
Stützle bisher eindeutig der beste Deutsche seit Turnierstart meiner Meinung.
In der NHL hat er mir net so gefallen, aber in dem Turnier taugt er mir, sogar besser als Draisaitl, übernimmt in jeder Situation die Verantwortung und es geht ihm viel auf und zieht auch seine Linemates mit!
-
Klar, mehr Glück kann man mit dem Turnierbaum gar nicht haben, aber die Slowaken spielen ganz anders auf als die DEB-Jungs.
Ich sehe die deutsche Mannschaft schon klar als Außenseiter gegen die Slowakei in diesem Turnier.
8. Platz mehr hab ich vor dem Turnier nicht erwartet. Und der geht zur Hälfte auf die Schützenhilfe von Dänemark.
du warst ja schon immer auf der Tiefstapler-Seite

-
Ab heute gibts hellere Banden, die Spieler haben sich darüber beschwert. Was es nicht alles gibt

das nächste mal ist dann das Eis zu "rutschig"

-

Der Keks von Swayman gegen Dänemark wird wohl daran gelegen haben.
-
Bissel schlafen, keine Pässe die aus dem eigenen Drittel ankommen und schon klingelts unnötig...

-
Der Keks von Swayman gegen Dänemark wird wohl daran gelegen haben.
meinte er selbst nicht, das es damit nix zutun hat weil er sei sowieso farbenblind?
-
Die wollen wohl jetzt schon das Spiel verwalten.
-
Die wollen wohl jetzt schon das Spiel verwalten.
Ziemlich deppate Idee.
-
Ziemlich deppate Idee.
was ihr da hinten teilweise aufführts ist schon echt ziemlich erschreckend. Müller, Gawanke und co, heftig
-
was ihr da hinten teilweise aufführts ist schon echt ziemlich erschreckend. Müller, Gawanke und co, heftig
Einzig Wagner spielt solide hinten. Das ist schon das ganze Turnier so.
Naja gut und Mo. Seider ist halt natürlich außen vor.
-
Den riesigen Niveau-Unterschied sieht man auch im PP.
Da schafft man es ja kaum die Box aufzustellen, obwohl die Schweizer da ja einen Spieler weniger haben.... -