Glauser und Malgin sind ja nicht fix raus, oder?
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Glauser und Malgin sind ja nicht fix raus, oder?
ne es besteht Hoffnung

aber ein „Turnier“ über 11 Tage… da kannst kaum erholen

-
Was hat Fiala nun genau für eine Verletzung? Knöchel, Wadenbeinbruch?
-
-
Betreffend Swe SVK, schau mir grad die Wiederholung an;
gab es nicht schon mal gechipte Pucks, bei denen man ohne Sicht feststellen konnte, ob sie über der Linie waren?
-
Betreffend Swe SVK, schau mir grad die Wiederholung an;
gab es nicht schon mal gechipte Pucks, bei denen man ohne Sicht feststellen konnte, ob sie über der Linie waren?
ja gab und gibt es nach wie vor,aber hat die Halle das nötige Equipment dazu ?

-
Also in Anbetracht dessen dass wir alle 4 Linien umstellen mussten, bin ich mit einem Sieg gegen den amtierenden Weltmeister zufrieden. Da spielt mir das Tempo keine Rolle

...und damit ich auch noch meinen Senf dazugebe (obwohl ich die Partie heute nicht gesehen habe)...der amtierende Weltmeister sind die US-Boys!

-
ja gab und gibt es nach wie vor,aber hat die Halle das nötige Equipment dazu ?

Danke.
Ist halt schon bitter, wenn bei Olympia nicht der höchste technische Standard umgesetzt ist.
-
...und damit ich auch noch meinen Senf dazugebe (obwohl ich die Partie heute nicht gesehen habe)...der amtierende Weltmeister sind die US-Boys!

scheisse ist das peinlich

wir haben einfach schon zuviele Finals verloren

-
Danke.
Ist halt schon bitter, wenn bei Olympia nicht der höchste technische Standard umgesetzt ist.
Den zurück nehmen, obwohl der on ice call goal war, musst dich erst mal trauen

-
scheisse ist das peinlich

wir haben einfach schon zuviele Finals verloren

...na dann wird's aber Zeit...heuer wär doch ein guter Zeitpunkt!

-
Also das von Frankreich jetzt bei 10:2 is auch sowas von unnötig
-
Wie kann man nach Videostudium hier nur 2 Minuten geben?
-
Schade, dass das jetzt so schnell vorbei war

-
Wenn der ref den franzosen vorher aus verkehr zieht wegen dem check gibts kein drama. Jetz is halt angerichtet für eine dreckige schlussphase
-
Wenn der ref den franzosen vorher aus verkehr zieht wegen dem check gibts kein drama. Jetz is halt angerichtet für eine dreckige schlussphase
Den hit an Jarvis habens nicht mal gesehen, unglaubliche Schweinsleistung mal wieder
-
Franzosen schlechte Verlierer

-
Das waren ganz klare 5 Minuten plus Spieldauer für den Franzosen nach dem Foul an MacKinnon. Hätten die Schiris das gegeben wär der Fight überflüssig gewesen.
-
Das waren ganz klare 5 Minuten plus Spieldauer für den Franzosen nach dem Foul an MacKinnon. Hätten die Schiris das gegeben wär der Fight überflüssig gewesen.
kann ich auch nicht verstehen - schauen extra lange Video und dann DIE Entscheidung!?

-
Das sich Wilson vom Frosch aber so verarschen lässt, kommt glaub auch für ihn selbst überraschend

-
Das sich Wilson vom Frosch aber so verarschen lässt, kommt glaub auch für ihn selbst überraschend

der kennt das aus den USA so nicht - da wird einfach geboxt - das der Franzenmann ihm niederzieht - damit hat er sicher nciht gerechnet

-
Wie kann man nach Videostudium hier nur 2 Minuten geben?
kann ich auch nicht verstehen - schauen extra lange Video und dann DIE Entscheidung!?

In der ICE hätte Smetana MacKinnon 2 Minuten wegen Diving gegeben

-
Den Kanadiern zuzusehen ist eine Augenweide, alleine das Skating und die Puck Behandlung von McDavid unglaublich. Der nächste Superstar mit Celebrini schon mit dabei. Wobei es schon ein Gefälle im Kader gibt, ein Suzuki, Hagel, Jarvis na ja, Benett auch nicht wirklich produktiv. Für mich persönlich ist Marner bisher die große Enttäuschung.
-
-
Den Kanadiern zuzusehen ist eine Augenweide, alleine das Skating und die Puck Behandlung von McDavid unglaublich. Der nächste Superstar mit Celebrini schon mit dabei. Wobei es schon ein Gefälle im Kader gibt, ein Suzuki, Hagel, Jarvis na ja, Benett auch nicht wirklich produktiv. Für mich persönlich ist Marner bisher die große Enttäuschung.
wobei das Gezeigte heute um Einiges "schwächer" als die Partie gegen die Schweiz war - eigentlich erschreckend, das man nach einem 10:2 sowas schreiben kann

-