Brutaler miss call. Es bleibt dabei, die Refs sind auch mit den NHLern nicht annähernd besser als sonst
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann mir nur vorstellen, dass keiner bei den offenbar teuren TV Rechten mitbieten wollte. Und das ist gut so.
-
Brutaler miss call. Es bleibt dabei, die Refs sind auch mit den NHLern nicht annähernd besser als sonst
Wie immer halt......wundert eh niemanden mehr, oder?
-
Wie immer halt......wundert eh niemanden mehr, oder?
Naja mich schon ehrlich gesagt. Die letzten WMs waren schon vogelwild, aber das jz bei Olympia auch nicht besser ist, ist schon sehr bedenklich.
-
Genoni hätte den gehalten…
Also Schmid ist heute outstanding bisher....da ist Genoni sicher net besser find ich!
-
In unserer Liga hätts die 2 min gegeben. Da wird auf Verdacht gepfiffen wenn einer runtergeht. Und den Schweizer hättens dann nach Beratung wegen Unsicherheit 2 min für eine Schwalbe gegeben
Klassischer Doppelausschluss -
Wilson merkt man auch an, dass er nur für die USA Partie an Bord is...
-
Wilson merkt man auch an, dass er nur für die USA Partie an Bord is...
größter Fehler, da sollte Bedard am Eis stehen mMn
-
Und wer soll sich dann den Tkachuks stellen?
-
Sour-Fox ggn die USA werdens ihn brauchen, den Rest gewinnens im Zweifelsfall auch mit ihm. Bennett allein ist da zu wenig ggn 2x Tkachuk und Miller...
-
Was willst den SUI da vorwerfen? Viel besser kannst nicht dagegen halten, sowohl läuferisch als auch körperlich.
Bei den CAN bei aller Genialität aber schon ein Leistungsabfall nach der "Zauberlinie", was Spielwitz und Torchancen anbelangt.
-
Tine ich schau onhockey schon sehr lange,aber ich hatte noch nie einen virus von der seite gefangen.
-
niemand braucht sich irgendjemandem stellen... es ist Olympia
und dem narrischerem der Beiden stößt eh sauer auf wenn ihm Doughty einmal von hinten ins Knack atmet, darum ist der ja auch dabei in der Verteidigung, vorne hingegen hilft einer mit gutem Schuss mehr, grad in einer Linie mit McDavid und Celebrini (die können sich alle 3 gegen NHL Hits stellen, machens ja das restliche Jahr auch)
-
Geile Hütte von Kanada muss man sagen
-
Da blitzt schon Klasse auf.
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt timout Schweiz und video vom österreichischen comeback herzeigen.

-
So, jetzt timout Schweiz und video vom österreichischen comeback herzeigen.

Gegen dieses Kanada wärs halt da net 5:1 gestanden glaub ich 😉
-
Brutal, einfach nur brutal die Linie 😍😍😍
-
Gegen dieses Kanada wärs halt da net 5:1 gestanden glaub ich 😉
6:1 bitte! Ich weiß das...hab mir's zwischenzeitlich schon sicher 10 x auf Youtube angesehen!

-
Jetzt wird es schon recht deutlich.
-
- Offizieller Beitrag
Na das hat sich jetzt noch ausgezahlt. Wilson...
-
Schon unglaublich, was wir sehen dürfen, Mc Kinnon, Mc David und Celebrini in einer Linie. Wer weiß, ob es ähnliches nochmals geben wird, einfach genießen!!

-
Das wars mit Olympia für Fiala
-
Da hat er wohl wenig dafür können. Einfach unglücklich
-
I wollt a grad schreiben, typischer Wilson 🤬
-