ORF sollte sich wirklich schämten
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Die Unterbrechungen sind nervtötend lang, auch Spieler haben sich da offenbar schon aufgeregt.
-
Beeindruckend wie die Schweiz das Tempo von Kanada mitgehen kann, nur durch individuelle Fehler brennts dann hinten.
Die Schweizer in Vollbesetzung werden sich halt auch vor den Kanadiern nicht an*eißen!

-
Schweiz ist natürlich enorm gut besetzt und kann das Tempo mitgehen - phasenweise. Dabei beruht diese Analyse auf 15 min im ersten Drittel. Schauen wir wie es am Ende dann ausgeht, dann werden wir sehen ob und wenn ja wie groß der Unterschied ist
-
Jetzt haben's physisch gut dagegengehalten, die Schweizer.....Tempo auch gut gehalten....jetzt müssen's "nur" noch das Anschlusstor machen, dann wirds interessant.
-
Also wie die Schweizer da die Superstars zum Teil durch die Gegend checken, ist aber auch irre. So nimmst dann halt auch den Besten ein Stück weit die Luft zum Atmen. Ziemlich ausgeglichen finde ich.
-
Jetzt haben's physisch gut dagegengehalten, die Schweizer.....Tempo auch gut gehalten....jetzt müssen's "nur" noch das Ausgleichsstor machen, dann wirds interessant.
...odrrrrr?

-
SRF2 zeigt das Spiel natürlich. Im TV sollte das auch in Österreich zu sehen sein, oder? Stream leider nur mit VPN.
-
Btw. TsaTsa scheint auch leider verschollen 😐?
-
Am ORF+ sehe ich gerade den Eisprinz seine Doppelflips und Rittberger drehen...bravo!!!

-
zum glück kann man auf onhockey schauen weil der sch...ß orf ist dazu nicht fähig.
-
Habt ihr einen Link für einen Livestream - bitte um Hilfe
Ich hab jetzt notgedrungen & zähneknirschend HBO abonniert...hilft ja nix
-
auf dem tablet link wählen und auf das tv gerät spiegeln.funktioniert super.
-
Dabei habens während der Tschechenpartie noch drauf hingewiesen, dass am Abend auch Kanada gezeigt wird.
-
auf dem smart tv funktionieren leider viele links nicht.liegt glaube ich am betriebssyste tizen von samsung.android am tablet klappt prima.
-
also habe ich mich doch nicht verhört das das spiel auf sport plus gezeigt wird.das sind richtige ar...geigen.
-
Dabei habens während der Tschechenpartie noch drauf hingewiesen, dass am Abend auch Kanada gezeigt wird.
relive vll ja
gestern nachn Abendspiel habens angezeigt das Eiskunstlauf übertragen wird
-
HBO ist mit 5.99€ fast geschenkt und so viele Leute ärgern sich immer noch lieber mit dem ORF oder der onhockey Virenschleuder herum. Verstehe ich nicht, man kann nach 1 Monat eh wieder kündigen. Und so ein Sportspektakel wird einem Fan die peanuts wohl wert sein.
-
Eurosport zeigts jetzt ab dem 2. Drittel.
-
Ich tu mir echt schwer die Kanadier von den Panthers zu unterscheiden...Bennett gefühlt ständig am Eis...
-
Brutal, des Tor war echt brutal gespielt von McDavid, Mckinnon und Celebrini

-
Tolles Tor von Celebrini.
Kanada setzt sich ab.
-
Also wer sich für die 5,99 für HBO Max zu neidig is der kann sich eh überlegen ob er es mit dem Eishockeyschaun nicht besser bleiben lässt.
Top Stream, Top Kommentatoren.
-
Also wer sich für die 5,99 für HBO Max zu neidig is der kann sich eh überlegen ob er es mit dem Eishockeyschaun bleiben lassen soll.
Top Stream, Top Kommentatoren.
...die englischsprachigen!

-
Also wie die Schweizer da die Superstars zum Teil durch die Gegend checken, ist aber auch irre. So nimmst dann halt auch den Besten ein Stück weit die Luft zum Atmen. Ziemlich ausgeglichen finde ich.
Geh bitte, du übertreibst ja maßlos, die schenken sich beide im Körperspiel absolut nix!!
-