C5 Reihe 9 ... also weit oben. Ich denke es sind max. 20 Reihen bis ganz oben.
Hab ähnliche Karten nächste Woche. Wie war die Sicht?
C5 Reihe 9 ... also weit oben. Ich denke es sind max. 20 Reihen bis ganz oben.
Das Tor von Bradley ist ja ein astreiner Kick gewesen?!
Du meinst Gazley ? Hätte das auch so gesehen... Haben die ICEHL-Regeln angewandt. ![]()
Du meinst Gazley ? Hätte das auch so gesehen... Haben die ICEHL-Regeln angewandt.
Ah ja Gazley natürlich, aber genial von da draußen musst erst mal einen rein kicken
Frankreich 7 Schüsse 3 Tore ![]()
Frankreich 7 Schüsse 3 Tore
Dafür lassens in Überzahl ein 0 gegen 3 zu und kassieren einen Shorthander 30 Sekunden vor Drittelende...
Herrlich der Wechsel von Frankreich bei eigenem pp und 3 Tschechen sagen merci
Eiskönigin in der Pause ist auch mal was anderes ![]()
Du meinst Gazley ? Hätte das auch so gesehen... Haben die ICEHL-Regeln angewandt.
Hab auch nicht verstanden, wie die Refs da sogar nach Videostudium "no kicking motion" sehen konnten. Wäre das Tor aber nicht trotzdem regulär gewesen, weil der Puck vom Schlittschuh des Goalies in Tor gelenkt wurde? Der Kick an sich wäre ja am Tor vorbei gegangen.
Im Stadion war es auch am Mittwoch eher frisch bzw. "gut belüftet"
.
Ich fand das aber eher angenehm, gute Luft zum atmen.
Sicht war sehr gut.
Durch die relativ große Entfernung kommt einem das Spiel eher langsam vor aber zum Zuschauen ist es tip top.
enges VF zwischen Schweden und Tschechien, mit dem mMn verdienten Sieg für Schweden, Tschechien hatte viele Möglichkeiten aber wenig Erfolg im Abschluss, Schirileistung aber unterirdisch, einmal sogar die falsche Spielerin rausgeschickt
Wo wird heute Kanada gegen die Schweiz übertragen?
Wo wird heute Kanada gegen die Schweiz übertragen?
Auf jeden Fall auf HBO plus
SRF2 überträgt das sicher. Vermutlich auch der ORF.
orf zeigt den opernball. sport+ eiskunstlauf. dazn u eurosport skeleton. anywhere else? ![]()
ORF Sport+ zeigt Eiskunstlauf
dann eben hbomax und im stream schauen ...
Vermutlich auch der ORF.
Zwischen Opernball-Nachbetrachtung und Eiskunstlauf bleibt nicht viel Platz im Programm, leider. Prominente Ballgeher:innen am Würstelstand haben natürlich Priorität.
Das Tempo ist brutal. In den ersten Minuten halten die Schweizer gut mit, könnten schon in Führung sein. Im Sturm Sxhweiz sicher ebenbürtig, hinten fehlt aber der Speed.
Und schon stehts 1-0 im PP. Eine PP-Linie mit Crosby, MacKinnon, McDavid, Reinhart, Makar is halt auch surreal
Genoni hätte den gehalten…
Das PP hat aber gesessen...
Beeindruckend wie die Schweiz das Tempo von Kanada mitgehen kann, nur durch individuelle Fehler brennts dann hinten.
Genoni hätte den gehalten…
Den hat er bei Crosby eh wieder gut gemacht
Habt ihr einen Link für einen Livestream - bitte um Hilfe
Haha geil, Kanada hat endlich wieder den Torsong von der WM 2015 ![]()
Habt ihr einen Link für einen Livestream - bitte um Hilfe
...auf onhockey kannst auch schauen!