Find das aber auch irgendiwe interessant, da ist schon krass skill dahinter
(Schau mir das zum ersten mal an)
Ja, irgendwie. Aber nicht mitten in einer Eishockeypartie!
Find das aber auch irgendiwe interessant, da ist schon krass skill dahinter
(Schau mir das zum ersten mal an)
Schade für Clara! ÜBERRAGENDE Leistung! Sehr miese Aktion des schwedischen Stürmers, mit dem Nachschlagen. Da ist dann die Verletzung passiert.
Hätten sie eigentlich nicht nötig. Mindestens 3 Klassen besser als Italien. Aber spielen sehr überheblich.
Nur geht’s da schon um Gold und nicht um ein Gruppenspiel ![]()
Man kann nur hoffen das sich Clara nicht schwerer verletzt hat. War nämlich ein Top-Spiel von Ihm.
Falls jemand auf Eurosport schaut: Da habt ihr es, das deutsche Pendant zum Znene… 😅👍
Wenn er meint „die Italiener machen xxx“, sagt er beinhart „der Italiener macht xxx“ - Highlight der Typ! 😅😅
Schade für Clara! ÜBERRAGENDE Leistung! Sehr miese Aktion des schwedischen Stürmers, mit dem Nachschlagen. Da ist dann die Verletzung passiert.
Hätten sie eigentlich nicht nötig. Mindestens 3 Klassen besser als Italien. Aber spielen sehr überheblich.
Hätte da jetzt keine miese Aktion von E. Petterson gesehen
.
Hätte da jetzt keine miese Aktion E. Petterson gesehen
.
Clara hatte den Puck und der Schwede musste auf Biegen und Brechen 3x nachschlagen.
Aber nur meine Meinung.
Das schaust dir nochmal an. Das war einfach unglücklich
Da Mika macht den Nagel drauf, Tor und Assist, der hat abgeliefert bei den Schweden.
Schade dass sich Italien für ihr aufopferndes, beherztes Spiel nicht mit 1 Punkt belohnen konnten. Dennoch können sie erhobenes Haupt vom Eis gehen und sehr stolz auf diese Leistung sein.
Und am Ende wird es dann noch ein klarer Sieg (5:2) für Schweden, die es sich sicher einfacher vorgestellt hatten.
Absolut richtig, unglaublich, was die aufs Eis zaubern! Alleine, dass es da jetzt Rückwärtsalti gibt… 😱👍
Gibs zu Eisprinz, du warst schon immer ein Eiskunstlauf-Fan, wie dein Profilbild auch schon verrät, und bist nur hier gelandet, weil du unter http://www.eiskunstlauf.at keine Antwort bekommen hast ![]()