Was für ein Strahl 😱
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Die Schweden schnaufen net a mal auf da Bank.....kriegst fast a bissl Angst 😂
Torschussverhältnis im ersten Drittel: 27:3
Die arme Clara.....sorry "Der" hat noch einen langen Arbeitstag vor sich.....darf man gespannt sein, ob der den überhaupt durchhält.
-
- Offizieller Beitrag
In der NHL fällt mir das gar net so auf, sind wahrscheinlich bis auf wenige Ausnahmen nur Hünen unterwegs in Nordamerika 😉
Das ist tatsächlich der Grund, dass dort die Spieler generell ein Stück größer sind. Wenn dir zum Beispiel den Grabner (185 cm) oder den Kasper (186 cm) anschaust, dann sind das grundsätzlich sicher keine Spieler, die man als klein bezeichnen könnte, in der NHL wirken bzw. haben sie aber schon so gewirkt, als wären sie eher die kleinere als größere Garnitur

-
- Offizieller Beitrag
Hatte die letzten Tage echt wenig Zeit und konnte mich damit wenig beschäftigen, daher sorry wenn die Info schon wo anders gekommen ist: wo schaut ihr die Spiele?
-
Italien, diese Hockeynation! Geiler Auftakt!
-
Hatte die letzten Tage echt wenig Zeit und konnte mich damit wenig beschäftigen, daher sorry wenn die Info schon wo anders gekommen ist: wo schaut ihr die Spiele?
Derzeit ORF Sport+..... ansonsten HBOmax
-
hbomax

-
Hat wer von den anwesenden eine Preisliste aus der Halle?

was ich gehört habe, kannst in der halle nur mit Visa karte oder bar zahlen...(weil sponsor) - stimmt das?(steht auch bei den faq)
-
was ich gehört habe, kannst in der halle nur mit Visa karte oder bar zahlen...(weil sponsor) - stimmt das?(steht auch bei den faq)
Ja, stimmt.
-
Yes.
Ein cola, etc kostet 4.50, wasser 2 Patman
-
Der Check vom Hedman war jetzt auch liab 😂.....mir kommt vor die Schweden spielen bei weitem net so Körper wie normal, fast a bissl vorsichtig damit sie ja keinen Italiener zerstören.......wobei ich schon gerne einen zerstörten Larkin sehen würde...der hätte sich das redlich verdient!
-
Zwei Tore aus vier Schüssen - Die Schweden sind halt doch nur ein Möbellieferant, wie wir in Stockholm gesungen haben

-
- Offizieller Beitrag
hbomax

Mit dem Sport addon?
-
Mit dem Sport addon?
nein, ist im normalen schon dabei, sport wäre dann der Fußballzusatz etc.
-
Zwei Tore aus vier Schüssen - Die Schweden sind halt doch nur ein Möbellieferant, wie wir in Stockholm gesungen haben

Das dieser Versager Halam immer noch coachen darf

-
So, Eiskunstlauf - ich liebe den Orf🤢
-
Die Schiris 🙈😂😂😂
-
Ref schaut sich den High Stick an und macht nichts ... Kempe schlägt auf die Hand vom Goalie und wundert sich, warum ihm einer ins Gsicht greift ... na eh

-
Sorry, aber die Strafen die heute in beiden Spielen übersehen wurden haben nichts mit Abstimmungsproblemen zwischen NHL und IIHF zu tun

-
- Offizieller Beitrag
nein, ist im normalen schon dabei, sport wäre dann der Fußballzusatz etc.
Dann haben ma jetzt den nächsten Streamingdienst

-
Dann haben ma jetzt den nächsten Streamingdienst

kann man davon überhaupt genug haben?
übrigens kannst da mit zwei Geräten gleichzeitig schauen und Heated Rivalry habens auch grad im Programm, also fallst es irgendwie schönreden musst zuhause

-
So, Eiskunstlauf - ich liebe den Orf🤢
Find das aber auch irgendiwe interessant, da ist schon krass skill dahinter
(Schau mir das zum ersten mal an) -
Find das aber auch irgendiwe interessant, da ist schon krass skill dahinter
(Schau mir das zum ersten mal an)Absolut richtig, unglaublich, was die aufs Eis zaubern! Alleine, dass es da jetzt Rückwärtsalti gibt… 😱👍
-
Wow Clara richtig stark da heute, erinnert etwas an Wraneschitz bei der Nachwuchs wm vor ein paar Jahren
Edit: ach scheiß*, hoffentlich nix schlimmeres -
- Offizieller Beitrag
kann man davon überhaupt genug haben?
übrigens kannst da mit zwei Geräten gleichzeitig schauen und Heated Rivalry habens auch grad im Programm, also fallst es irgendwie schönreden musst zuhause

Bin eh schon groß.

Hab mich bis heute 0 mit HBO beschäftigt. Schauma mal
Clara verletzt... das ist bitter.
-