Slavkovsky auch beim EN beteiligt, allerdings bescheidenes kicking...![]()
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Irgendwie haben heut die Slowaken wie die Finnen sonst immer gespielt.
Hinten extrem kompakt ohne Fehler mit Top-Goalie und vorne die kleinen Chancen sofort in Tore verwandelt 👍😊
-
Coole partie und 21:10 gehts weiter! Ob das spiel auch so spanned wird🙈
-
Faustdicke Überraschung für mich. Gratulation an die Slowaken!

-
Da ist Finnland gegen Schweden schon gefordert
, freue mich auf die Partie vor Ort
. -
Ein Kumpel von mir sitzt schon in der Halle, shuttle bus, Einlass, etc funktioniert alles einwandfrei. Kein Vergleich zu Antholz sagt er

Ab welcher U-Bahnstation fährt der Shuttlebus?
-
freut mich für die slowaken die in der defense bärenstark gespielt haben.der ellbogencheck von ristolainen ging meiner meinung nach zum kopf.das nicht zu pfeiffen ist eine frechheit.ich finde die kleinere eisfläche gut weil die spieler weniger zeit haben und schneller reagieren müssen.auf der kleineren eisläche kommen technisch sehr gute spieler erst richtig zur geltung.da trennt sich dann richtig der spreu vom weizen.
-
Curling, Curling

Schlagfertige Menschen würden jetzt sagen, dass der Wechsel zum Curling eher für manche Eishockeydamen anzuraten wäre. Schade dass mir sowas nie einfällt.
Ich kann förmlich hören, wie bei den üblichen Verdächtigen vor Empöööörung die Aorta platzt. 😂
-
Schlagfertige Menschen würden jetzt sagen, dass der Wechsel zum Curling eher für manche Eishockeydamen anzuraten wäre. Schade dass mir sowas nie einfällt.
Ich kann förmlich hören, wie bei den üblichen Verdächtigen vor Empöööörung die Aorta platzt. 😂
das du Frauen abwertest, ist nun nichts neues, kennt man von dir ja mittlerweile eh, aber schön das du es nochmal so klar zur Geltung bringst

-
- Offizieller Beitrag
Ich persönlich finde es nicht im Sinne dieses schönen Sports, wenn das Spielfeld derart klein ist. Das sieht trotz der Topspieler zum Teil ziemlich chaotisch aus.
Welches Genie ist denn auf die Idee gekommen, das Eis noch kleiner als in der NHL zu machen? Anstatt mit europäischer Größe das technisch und läuferische Spiel der Topspieler zu fördern, ist es jetzt vorrangig auf Zweikämpfe und "Rumpel Pumpel" aufgebaut. Wirklich ewig schade.
Das gilt meiner Meinung nach halt nur, wenn die Spieler nicht genug Skills haben, dann kann es auf der kleinen Eisfläche rumpelig werden, aber in der NHL find ich die kleine Eisfläche wesentlich besser als eine große, das ist dann vom Speed und der Intensität her fast schon eine andere Sportart. Und das wird man in einem möglichen Finale Kanada gegen USA auch sehen

-
Ab welcher U-Bahnstation fährt der Shuttlebus?
Von Rogoredo (M3). Ist aber zu Fuß auch nur ne Viertelstunde von dort.
-
Von Rogoredo (M3). Ist aber zu Fuß auch nur ne Viertelstunde von dort.
Merci für die Info
. -
Nylander lässt sich gleich mal von einem Italiener umnieten

Larkin, der Verbrecher, spielt auch noch immer

-
Können wir das Spiel beenden? Danke

-
I kack mi an 😂 😂 😂 😂
Was für ein Tor von unseren Nachbarn 👍😁
-
Stop the count!
-
Herrlich, das Tor hat ja fast Tommy Salo Niveau.
Auch die zwei Refs schon mit einem heftigen Aussetzer
-
Irgendwie schauen die Schweden wie richtige Nordmänner aus, die wirken ja wie Riesen gegen die "kleinen" Italiener.
Also körperlich sind die Vorteile da schon enorm find ich.
In der NHL fällt mir das gar net so auf, sind wahrscheinlich bis auf wenige Ausnahmen nur Hünen unterwegs in Nordamerika 😉
-
Klassischer Gus

-
Jetzt wissen wir auch warum da Landeskog dabei ist.......geiles PP von Schweden, schöner Pass von Mika 😍
Da Willi will wieder mal a Spiel ohne Körperkontakt spielen 😂
-
Schön, wie sich Seed da aus der Schussbahn bewegt

-
Nylander, speinlich

-
Nylander, speinlich

Des bist du aber eh gewohnt, oder 😜
-
Des bist du aber eh gewohnt, oder 😜
ja, nur diesmal ists mir herzlich egal

-
Hat wer von den anwesenden eine Preisliste aus der Halle?

-