Steven Stamkos
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
oder Bedard fürn Center, ansonsten im Sturm ganz klar Caufield
-
Caufield ist Ami 😀
Bei den Finninen ist der Norovirus ausgebrochen, noch ist unklar ob sie morgen überhaupt spielen können
-
Stimmt, speinlich

-
Ich würd auch Bedard mitnehmen, speed und skills brauchst gegen alle anderen Teams. Mein Gefühl sagt mir leider sowieso, dass es kein nordamerikanisches Finale geben wird.
-
Ich würd auch Bedard mitnehmen, speed und skills brauchst gegen alle anderen Teams. Mein Gefühl sagt mir leider sowieso, dass es kein nordamerikanisches Finale geben wird.
ganz im Gegenteil, je nachdem wie der Turnierbaum verläuft (kA.) werden die 2 es auf jeden Fall auf ein Aufeinandertreffen in der KO Phase ankommen lassen.
-
Wenn beide die Gruppe gewinnen könnens erst im Halbfinale aufeinander treffen. Spannend wird wer der beste 2. wird.
-
Wenn beide die Gruppe gewinnen könnens erst im Halbfinale aufeinander treffen. Spannend wird wer der beste 2. wird.
Aber nur wenn Schweden oder Finnland nach den Gruppenspielen auf Platz 1 liegt oder?
Wenn 1-4 auch die VF Spiele gewinnen dann müsste ja im HF 1 gegen 4 und 2 gegen 3 spielen.
-
stimmt, auf das hab ich nicht gedacht. Der 1. Gruppenerste sollte wohl klar die USA werden, die haben mit Abstand die leichteste Gruppe.
-
Die Italiennerinnen wollen einfach nicht in Führung gehen 24 zu 4 Torschüsse mittlerweile und es steht weiter 1:1.
Das ist wie auf der Playstation. -
und noch einen Stangenschuss im PP, passt ja zu EA
-
Brave ragazze 💪
Matilda mit einem geilen Treffer

-
Letztlich hats doch gereicht, toller 4:1-Sieg gegen Frankreich.
Riesenfreude bei den Mädels; ist der erste Sieg eines ital. Damenteams bei Olympia

-
9356 Fans waren offiziell in der Halle, das müssen die Herren erst mal toppen
-
Ein kurzer Blick aus Südtiroler Sicht auf das ital. Damenteam, bei dem 5 Südtiroler Mädels im Kader sind.
Aus Pusterer Sicht die bekannteste ist die Bruneckerin Anna Caumo, die die letzten 3 Jahre in den USA in der NCAA Div. I gespielt hat. Dann natürlich Laura Lobis, die um zwei Jahre jüngere Schwester von Alan Lobis, die heuer nach 3 Jahren bei Ambri Piotta und bei Färjestad wieder zu den Bozen Eagles zurückgekehrt ist. Die erfahrenste ist Franziska Stocker, die seit zwei Jahren bei Södertälje spielt und dort auch das A auf der Brust trägt. Komplettiert wird das Quintett von Sara Kaneppele (EV Bozen Eagles) und vom Top-Talent, der 18-jährigen Manuela Heidenberger, die die zweite Saison in Finnland bei HPK spielt.
-
bin nicht sicher ob ichs richtig versteh, aber kaum jemand hat mit 6 sizilianerinnen im team gerechnet, denk ich.
-
-
Das ist nicht die Knight, die hat da an der Seite was anderes tätowiert.

-

Lass mich raten. Hansi was here! sollte da stehen?
-

gemäß ausweiskontrolle captain Knight persönlich

-
tu den kopf und den möpse-ansatz weg, dann glaubst ein hawara sitz dort.
-
Gibt es eigentlich eine Erklärung warum man manche Trikots, Lettland, Tschechien, Slowakei zB online im Olympia Shop nicht kaufen kann?
Hoffentlich vor Ort dann.
-