Dann bist aber der einzige dem das egal ist
Stimmt, für mich waren die NHL Topstars DER Grund um überhaupt da hin zu fahren und Tickets zu erwerben!
Stimmt, für mich waren die NHL Topstars DER Grund um überhaupt da hin zu fahren und Tickets zu erwerben!
Olympia ohne NHL kannst ja nicht ernst nehmen.
TSN hat gerade ein aktualisiertes mock lineup veröffentlicht, die ersten beiden Linien würden demnach so aussehen:
Crosby - Mackinnon - Bedard
Celebrini - McDavid - Reinhart
Einfach nur krank ![]()
![]()
dieser Speed und dann noch das noch kleinere Eis
geht sichs theoretisch aus das wir ein Finale USA vs Kanada bekommen?
Ja warum nicht? Beide sollten Gruppensieger werden, die USA sowieso. Fin/Swe macht sich in der dritten Gruppe den Sieger aus + der beste 2. Ist fix im VF
geht sichs theoretisch aus das wir ein Finale USA vs Kanada bekommen?
Wenn sie in der Setzliste nach der Gruppenphase jeweils Erster und Zweiter sind, können sie nur im Finale aufeinandertreffen. Sollte sich aber z.B. Schweden vorne oder dazwischenstellen, sähe die Sache anders aus.
Olympia ohne NHL kannst ja nicht ernst nehmen.
TSN hat gerade ein aktualisiertes mock lineup veröffentlicht, die ersten beiden Linien würden demnach so aussehen:
Crosby - Mackinnon - Bedard
Celebrini - McDavid - Reinhart
Einfach nur krank
Ein Skinner im Tor würde das wieder relativieren. 😅
Schrieb ich ja, interessiert mich einen schass. Muss es den anderen ja nicht![]()
daher auch:
Wollt das Klischee nicht so direkt anschreiben um den Forumsfrieden zu wahren.
Kluger move, fix.
(Erstes Vorbereitungsspiel fixiert: Italien gegen Deutschland am 04.02.2026 in Bozen. Leider noch ohne die NHL-Spieler)
(Erstes Vorbereitungsspiel fixiert: Italien gegen Deutschland am 04.02.2026 in Bozen. Leider noch ohne die NHL-Spieler)
Wegen den paar ital. NHLer, wolln wir nicht übertreiben. ![]()
Wegen den paar ital. NHLer, wolln wir nicht übertreiben.
ich mag deinen Humor und deine Posts. Das hat mir den Morgen versüßt! ![]()
![]()
Das Video soll vor ein paar Tagen aufgenommen worden sein
Kann das unser Hansi79 übersetzen? Zumindest die Bande steht auch schon.
Haha das wird mega
Kann das unser Hansi79 übersetzen? Zumindest die Bande steht auch schon.
Haha das wird mega
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel bla bla halt. Notfalls machen sies auch ohne Zuschauer, weißt eh. ![]()
ich mag deinen Humor und deine Posts. Das hat mir den Morgen versüßt!
mir dein Avatar...poste ruhig öfter was....
![]()
Man erkennt schon was es mal werden wird ![]()