1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Olympia Eishockey

• Allgemeines
  • Siedler65
  • 9. November 2019 um 11:22
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Februar 2025 um 18:05
    Zitat von Patman

Die Preise sind pro Spiel oder? Nicht für den Tag? D.h. in der Vorrunde zahlst in Kat.B. 3x80€ für den Tag? Für die Halbfinale wären das dann 800€?

Das sind schon sehr stolze Preise für Italien. Da bin ich ja gespannt obs überhaupt die halbe Halle voll bekommen.

Na, beide Halbfinale Kategorie C wären 400. Aber sowie du sagst, wer weiß wie wenig Plätze es in der Kategorie gibt

• Klaro
    NHL
    • 5. Februar 2025 um 21:32

Preislich müsstest eigentlich das Spiel um Platz 3 ansehen, die Frage ist wie motiviert die beiden Teams da sind.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2025 um 10:19

we got it :prost::love::check: das wird ein richtiges Fest

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2025 um 10:23
    Zitat von weile19

we got it :prost::love::check: das wird ein richtiges Fest

Der Andrang dürft ja nich allzu groß sein, nicht einmal irgendwelche lags auf der webseite und selbst jetzt 30 Minuten später gibs noch alle Tickets :prost: Aber bei den billigen Tickets in der Vorrunde zugeschlagen, alle Spiele am 14.02. Ich denke es wird vor Ort dann eh noch weitere Tickets geben. Da werden wir dann zuschlagen, wenn wir wissen wer wann spielt.

BTW: Was ist das überhaupt für eine komische Eishalle? Geht sich bis 2026 nur mehr eine halbe Halle aus? ^^

• franzrotz
    Nationalliga
    • 6. Februar 2025 um 10:28

so, für beide Halbfinale Ticktes problemlos erstanden; Preis ist natürlich stolz und bin gespannt, ob sie die Halle a) rechtzeitig fertig bekommen und b) dann überhaupt füllen werden

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2025 um 10:35

auch spannend: Please note that you will be able to find your tickets and seat details in the Milano Cortina 2026 ticketing app from December 2025 by logging in with your email that you used to purchase your tickets.

^^

• divis
    Nordique
    • 6. Februar 2025 um 10:40
    Zitat von Patman

Der Andrang dürft ja nich allzu groß sein, nicht einmal irgendwelche lags auf der webseite und selbst jetzt 30 Minuten später gibs noch alle Tickets :prost: Aber bei den billigen Tickets in der Vorrunde zugeschlagen, alle Spiele am 14.02. Ich denke es wird vor Ort dann eh noch weitere Tickets geben. Da werden wir dann zuschlagen, wenn wir wissen wer wann spielt.

BTW: Was ist das überhaupt für eine komische Eishalle? Geht sich bis 2026 nur mehr eine halbe Halle aus? ^^

Auf jeden Fall wissen sie schon, wer im Finale stehen wird

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2025 um 10:48
    Zitat von weile19

auch spannend: Please note that you will be able to find your tickets and seat details in the Milano Cortina 2026 ticketing app from December 2025 by logging in with your email that you used to purchase your tickets.

^^

Ja das ist schon frech. Stell dir vor du hast KAT B gekauft. Das könnte bedeuten hinten dem Tor Quasi gleich hinter A oder ganz oben rechts neben Kategorie C. Viel Glück. ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2025 um 11:23
    Zitat von Patman

Ja das ist schon frech. Stell dir vor du hast KAT B gekauft. Das könnte bedeuten hinten dem Tor Quasi gleich hinter A oder ganz oben rechts neben Kategorie C. Viel Glück. ^^

ja aber zumindest gibts laut Hallenplan genug in der Kategorie C. das wird dann schon Platztechnisch gut passen. Ich sollte für einen Freund Tickets für die Damen Abfahrt mitkaufen, das ging aber nicht, da ich keinen einzigen Bewerb der Damen auswählen konnte. War das bei euch auch?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Februar 2025 um 11:29

Ich denke die Ski-Bewerbe werden erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschalten.

Ich hab mich für Biathlon (eh klar ;)) und Ski angemeldet. Hab noch keine Mail zum Ticketkauf erhalten.

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2025 um 11:32
    Zitat von weile19

ja aber zumindest gibts laut Hallenplan genug in der Kategorie C. das wird dann schon Platztechnisch gut passen. Ich sollte für einen Freund Tickets für die Damen Abfahrt mitkaufen, das ging aber nicht, da ich keinen einzigen Bewerb der Damen auswählen konnte. War das bei euch auch?

Also Frauen Sportarten generell gingen, aber du hast recht ich gabe gerade nachgesehen. Das "Tofane Alpine Skiing Centre" wo die Frauen Skirennen stattfinden gibt es nicht in der Auswahl.

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2025 um 11:33
    Zitat von Hansi79

Ich denke die Ski-Bewerbe werden erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschalten.

Nein, Biathlon und Männer-Ski Tickets kann ich bereits kaufen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Februar 2025 um 11:40

Dann muss ich meinen Mail-Account durchforsten :huh:

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2025 um 11:41
    Zitat von Hansi79

Dann muss ich meinen Mail-Account durchforsten :huh:

Bei mir sind alle immer im Junk Email gelandet. Aber log dich einfach einmal auf der Ticket Seite mit deinem Accoutn ein, da soltle dann stehen, ob du gezogen wurdest und wann. Ich hab mich nämlich doppelt angemeldet (einmal mit den Daten meiner besseren Hälfte), habe komischerweise nur eine Mail bekommen, dass ich gezogen wurde. Wenn ich mich aber mit dem zweiten Account einlogge, dann steht da, dass ich dort ab morgen kaufen kann.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Februar 2025 um 11:58

Notfalls muss ich mich als freiwilliger Helfer melden. :ironie:

• alexhcb
    Nationalliga
    • 6. Februar 2025 um 12:56
    Zitat von Klaro

Na toll wenn an einer Verlosung teilnehmen musst damit überhaupt die Chance auf ein Ticket hast wo noch nicht weisst wer überhaupt spielt 🙈.

musst ja kein Ticket kaufen wenn du dank der Verlosung jetzt einen zeitlichen Zugriff bekommst ein Ticket zu kaufen. Ist auf jeden Fall besser wie wenn es heisst ab dem Tag X gibts tickets und die software down weil jeder zugleich zugreift

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Februar 2025 um 14:24
    Zitat von Hansi79

Ich hab mich für Biathlon (eh klar ;)) und Ski angemeldet. Hab noch keine Mail zum Ticketkauf erhalten.

etwas Off-Topic: wie schauts mit der Bobbahn aus? gibt es da einen aktuellen Status?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Februar 2025 um 14:56

Was ich mitbekommen habe, wird daran eifrig gebaut in Cortina.

• robindoyle7
    NHL
    • 6. Februar 2025 um 15:07
    Zitat von Hansi79

Was ich mitbekommen habe, wird daran eifrig gebaut in Cortina.

Hoffentlich 🙏- sollten Rodler,Bobfahrer und Skeletoni nach Lake Placid müssen- wäre das der grösste "Schwachsinn" der Olympiageschichte:kaffee:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Februar 2025 um 15:18
    Zitat von robindoyle7

Hoffentlich 🙏- sollten Rodler,Bobfahrer und Skeletoni nach Lake Placid müssen- wäre das der grösste "Schwachsinn" der Olympiageschichte:kaffee:

Notfalls treten davor die Naturbahnrodler an, also die "echten" Rodler ^^

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Februar 2025 um 15:22
    Zitat von robindoyle7

Naja, die Surfer mussten ja bei den letzten Sommerspielen auch nach Tahiti (15.000 km vom Austragungsort entfernt). Dagegen ist die Entfernung Cortina-Lake Placid ja ein Klacks ;)

• Oachwolf
    Nationalliga
    • 6. Februar 2025 um 15:54
    Zitat von Patman

Eishockey wird man dort sowieso nur wenige Wochen lang spielen. Gleich danach wird die kleine "Curva" abmontiert, und schon hat Mailand die nächste Konzerhalle.

• Klaro
    NHL
    • 6. Februar 2025 um 18:13
    Zitat von Oachwolf

Eishockey wird man dort sowieso nur wenige Wochen lang spielen. Gleich danach wird die kleine "Curva" abmontiert, und schon hat Mailand die nächste Konzerhalle.

Wenn da weit oben sitzt brauchst a Fernglas damit den Puck siehst

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Februar 2025 um 19:44

Blödsinn, ich sitz in modernen Hallen immer gerne oben. Das war noch nie wo ein Problem

• Klaro
    NHL
    • 6. Februar 2025 um 21:47
    Zitat von weile19

Blödsinn, ich sitz in modernen Hallen immer gerne oben. Das war noch nie wo ein Problem

Okay ... ich gestehe ich war noch nie in einer so große Halle :prost:.