da hat sich der anwalt des IOC extra dafür angemeldet
Ich tippe ja auf einen alten Bekannten mit Spezialgebiet TV und Streamingdienste.
da hat sich der anwalt des IOC extra dafür angemeldet
Ich tippe ja auf einen alten Bekannten mit Spezialgebiet TV und Streamingdienste.
ich auch, bin gespannt wie lange er diesmal durchhält...
Also spätestens dann, wenn sich Kärnten wirklich für Olympia bewerben sollte hauts ihm alle Sicherungen raus, wenn sich’s wirklich um den von dir angesprochenen Kollegen handelt. Für den gibts nämlich kein ärgeres rotes Tuch als unser südlichstes Bundesland
Wobei, es könnten dann immer noch tausende sein.
Wobei, es könnten dann immer noch tausende sein.
Aha... User Kronos, ist notiert....
Ein Scherzerl.
Im Stile von Jimmy Carr.
Die Übersee - Mannschaften profitieren schon sehr vom kleinen Eis. Spielerisch sehr überschaubar, aber läuferisch und physisch top für das "Rumms Bumms" hockey.
Mir gefällt dieses Eishockey nicht, aber anderen wird die Intensität gefallen.
Die Übersee - Mannschaften profitieren schon sehr vom kleinen Eis. Spielerisch sehr überschaubar, aber läuferisch und physisch top für das "Rumms Bumms" hockey.
Mir gefällt dieses Eishockey nicht, aber anderen wird die Intensität gefallen.
Bin ich ganz bei dir. Versteh auch nicht wieso man das machen musste. Spielt die Mehrzahl der Nationen doch auf der größeren Fläche. Jedenfalls war so mein letzter Stand, falls falsch bitte korrigieren.
SVK - GER
DEN - LAT
CZE - SUI
CAN - CHN (was für ein dummer Modus)
Bin ich ganz bei dir. Versteh auch nicht wieso man das machen musste. Spielt die Mehrzahl der Nationen doch auf der größeren Fläche. Jedenfalls war so mein letzter Stand, falls falsch bitte korrigieren.
mir gefällt es gar nicht, laufstarken Teams kommt das leider alles andere als entgegen
das wurde meines Wissens entschieden, als man noch mit den NHL-Spielern rechnen durfte
bei der offiziellen Absage der NHL war es wohl zu spät um nochmal aufs grosse Eis zu wechseln
SVK - GER
DEN - LAT
CZE - SUI
bin ganz bei dir
2/4 der Duelle gab‘s schon
aber bei einer ungraden Anzahl Gruppen (3) ist wohl leider nix gescheiteres möglich
wäre für 2 6er Gruppen, jeder 5 Spiele und jeweils Top4 übers Kreuz = VF
dann müsste aber das Turnier 2-3 Tage früher beginnen um es durch zu bringen
mir gefällt es gar nicht, laufstarken Teams kommt das leider alles andere als entgegen
das wurde meines Wissens entschieden, als man noch mit den NHL-Spielern rechnen durfte
bei der offiziellen Absage der NHL war es wohl zu spät um nochmal aufs grosse Eis zu wechseln
nein, das wurde entschieden, weil Fasel bei den World juniors von den Kanadiern und US boys so begeistert war Ich versteh bis heute nicht, warum so Verbände wie die Schweden, Finnen etc sich nicht dagegen gewehrt haben
nein, das wurde entschieden, weil Fasel bei den World juniors von den Kanadiern und US boys so begeistert war
Ich versteh bis heute nicht, warum so Verbände wie die Schweden, Finnen etc sich nicht dagegen gewehrt haben
Gabs vielleicht irgendwo Geld? Verbände lassen sich ja gerne mal aushalten, siehe FIFA
SVK - GER
DEN - LAT
CZE - SUI
Format taugt mir auch nicht, das mit den 3 Gruppen ergibt keinen Sinn.
Was bringt uns bitte ne Partie Kanada - chinesisch Kanada?!?!?
Das gibt halt wieder ne Packung für den Gastgeber und ein erneutes Trainingsspiel für die Ahornblätter.
DEB-Team heute mit der besten Leistung bisher, in einer Partie in der ich wirklich nix mehr erwartet habe.
Ehrlich gesagt, rechnete ich mit ner richtigen Packung für Deutschland heute.
Ausgerechnet der in der DEL in Ungnade gefallene Aus den Birken heute mit guter Leistung.
Wenn Du in deutschen Eishockeyforen schaust, versteht niemand warum der überhaupt dabei ist.
Aber ich sags Euch, es liegt nicht an den Goalies, dass wir so performen.
Das war das erste gute Spiel heute wenn auch immer noch alles stark ausbaufähig ist und die US-Boys irgendwie gefühlt auch nicht 100% gegeben haben.
Kurioserweise haben sie sich aber dann am Ende doch scheinbar stark gefreut irgendwie (trotz klarer Überlegenheit) knapp gewonnen zu haben.
Aber da war was drin und endlich mal angenommene Zweikämpfe und dagegen halten.
Söderholm macht auf mich trotzdem den Eindruck, dass der den DEB bald verlässt, Richtung NHL oder Mannheim.
Und Mo. Müller keine Ahnung, der ist auch alles andere als unumstritten in der Heimat, kein Sicherheitsfaktor da hinten drin.
Gegen die Slowaken sehe ich uns nicht ganz chancenlos, aber nach den bisherigen Leistungen würde ich sagen, dass die Slowakei Favorit ist.
Gabs vielleicht irgendwo Geld? Verbände lassen sich ja gerne mal aushalten, siehe FIFA
Gibt's irgendeinen Beweis für diese in den Raum gestellte Korruption? Oder handelt es sich erneut um milantypische Dreckschleuderei ohne jede Faktenbasis?
Gibt's irgendeinen Beweis für diese in den Raum gestellte Korruption? Oder handelt es sich erneut um milantypische Dreckschleuderei ohne jede Faktenbasis?
Mein lieber Vincente,
dort ist ein Fragezeichen, falls du es nicht kennst, der Duden liefert die eine Erklärung. Also geh mir nicht auf den Sack mit deinem arroganten, von oben kommenden Geschwafel.
Falls du Fakten willst, benutz eine Suchmaschine und widerleg meine Aussage “Verbände erlassen sich ja gerne mal aushalten… siehe FIFA” Wenn das nicht so stimmt werde ich den Rosenkranz 200mal runterbeten.
Mein lieber Vincente,
dort ist ein Fragezeichen, falls du es nicht kennst, der Duden liefert die eine Erklärung. Also geh mir nicht auf den Sack mit deinem arroganten, von oben kommenden Geschwafel.
Falls du Fakten willst, benutz eine Suchmaschine und widerleg meine Aussage “Verbände erlassen sich ja gerne mal aushalten… siehe FIFA” Wenn das nicht so stimmt werde ich den Rosenkranz 200mal runterbeten.
"Mehr Licht" sollen die letzten Worte Goethes gewesen sein.
Ich habe doch mit an die Allgemeinheit gerichteten Fragen ("gibt's Beweise") samt Fragezeichen versucht herauszufinden, ob Fakten für Korruption im IIHF/IOC wegen der kleinen Eisflächen bekannt sind oder ob wieder einmal ein Milan mit dem "Miststreuwagen" (Dreckschleuder) auf's Feld zum Düngen gefahren ist.
Und trotzdem fühlst Du Dich persönlich angesprochen. Warum nur?
"Mehr Licht, mehr Licht".
.
"Mehr Licht" sollen die letzten Worte Goethes gewesen sein.
Ich habe doch mit an die Allgemeinheit gerichteten Fragen ("gibt's Beweise") samt Fragezeichen versucht herauszufinden, ob Fakten für Korruption im IIHF/IOC wegen der kleinen Eisflächen bekannt sind oder ob wieder einmal ein Milan mit dem "Miststreuwagen" (Dreckschleuder) auf's Feld zum Düngen gefahren ist.
Und trotzdem fühlst Du Dich persönlich angesprochen. Warum nur?
"Mehr Licht, mehr Licht".
.
Warum ich mich nur persönlich angesprochen fühle? Nur so mein Lieber!
“Mer lischt” dann zitiere wenigstens richtig.
Morgen bei Lettland Dänemark ein kleines Derby mit Krastenbergs gg Dahm.
Der Sieger darf im 1/4 Finale gegen Russland ran. Für Dahm hoffe ich er gewinnt. Aus KAC Sicht gäbe ich dieses Derby gerne ab
Val macht das gut.
Seb soll schon auch international Erfolg haben.
sehr sportlich david wolf. bei 4-0 und 1:20 noch zu spielen im dritten drittel
old school german hockey is back Die Erwartungshaltung war ja völlig daneben, aber so ein Turnier abzuliefern kommt schon überraschend. Da hat ja überhaupt nichts gepasst, kein Wille, kein Kampf und heute bei 0:4 das erste Mal eine ansprechende Torhüterleistung. Die Germanen müssen schauen, dass das nicht wieder Standard wird, den ich gehe davon aus das Söderholm so oder so weg ist
Dänemark gewinnt gegen Lettland und spielt morgen somit gegen Russland.
Dahm weiter im Bewerb.
old school german hockey is back
Die Erwartungshaltung war ja völlig daneben, aber so ein Turnier abzuliefern kommt schon überraschend. Da hat ja überhaupt nichts gepasst, kein Wille, kein Kampf und heute bei 0:4 das erste Mal eine ansprechende Torhüterleistung. Die Germanen müssen schauen, dass das nicht wieder Standard wird, den ich gehe davon aus das Söderholm so oder so weg ist
Ja gruselig die Vorstellung heute und bis aufs Spiel gegen die USA im gesamten Turnier.
Söderholm wird sicher gehen denke ich, einfach aufgrund der Angebote die er vorliegen hat.
Da der DEB sicher wieder keinen Plan B hat, haben sie sicher weiter mit ihm geplant und keinen Idee wen man jetzt nehmen könnte, wie üblich.
Man muss so gut 2019 bis 2021 auch waren, dieses DEBakel aber auch Söderholm ankreiden.
Das ging mit der Überheblichkeit und dem Irrsin direkt über Medaillen zu sprechen los und ging über merkwürdige Gefälligkeitsnominierungen weiter. (Mo. Müller, David Wolf z.B.)
Plus Erkenntnis dieses Turniers, unsere Defense ist ohne Mo. Seider eine Vollkatastrophe.
Klar so überragend sind unsere nicht, aber ich glaube nicht dass ein 0-4 gegen die Slowakei den tatsächlichen Leistungsstand darstellt.
Die sind auf Augenhöhe und wen man da Mal knapp verliert nach guter Partie ist keiner böse.
Aber so muss man schlicht sagen kam zu wenig in allen Bereichen und dann gehen die Slowakei eben mit plus 4 raus.
Woher das kommt keine Ahnung, aber seit Spiel 1 war da irgendwas in den Köpfen drin.
Das ist wie 2009 in der Schweiz. Da meinte ja einer der Spieler: " Wenn Du einmal die Sch... am Schläger hast, kriegst Du die nur schwer wieder weg."
Natürlich stellt sich auch immer die Frage ob das komplette Team gewollt hat oder Söderholm in Teilen des Teams schon kein Vertrauen mehr genoss. Ich denke aber nicht dass bei Olympia wirklich jemand so ne Einstellung gehabt hat. Kann ich mir nur schwer vorstellen, glaube die haben einfach nichts aufs Eis gebracht, von dem was sie vorher ausgezeichnet hat. Mögliche Günde sind reine Spekulation.
Für die kommende WM sollte ein Neuanfang gemacht werden und man zusehen dass man mehr junge Spieler integriert.
Und vielleicht einfach Mal wieder das Ziel Nichtabstieg ausgeben und alles andere als Bonus mitnehmen.
Plus Erkenntnis dieses Turniers, unsere Defense ist ohne Mo. Seider eine Vollkatastrophe.
Wenn er als Standard hergenommen wird, werden viele Länder eine Vollkatastrophe als Verteidigung haben.
Das ist ein Jahrhundertalent für Deutschland, genauso wie Draisaitl.
Zum Turnier kann ich nichts sagen, da ich aufgrund der Zeiten fast nichts gesehen habe.