was bisher auffällt bei den Damen: Refs lassen viel durchgehen, unabhängig von Hits, da sind auch schon einige grenzwertige Crosschecks und Holding Vergehen dabei die nicht gepfiffen wurden, falls das die Vorgabe seitens IOC ist, bin ich gespannt ob das bei den Herren auch so wird, weil dann kommt das Kanada mit deren Playofftruppe zugute
was bisher auffällt bei den Damen: Refs lassen viel durchgehen, unabhängig von Hits, da sind auch schon einige grenzwertige Crosschecks und Holding Vergehen dabei die nicht gepfiffen wurden, falls das die Vorgabe seitens IOC ist, bin ich gespannt ob das bei den Herren auch so wird, weil dann kommt das Kanada mit deren Playofftruppe zugute
grad eben wieder. bully bei fra-swe. französin gewinnt das bully, läuft nach links weg. schwedin zieht ihr sowas von eindeutig die beine weg mit dem schläger. kein pfiff.
was bisher auffällt bei den Damen: Refs lassen viel durchgehen, unabhängig von Hits, da sind auch schon einige grenzwertige Crosschecks und Holding Vergehen dabei die nicht gepfiffen wurden, falls das die Vorgabe seitens IOC ist, bin ich gespannt ob das bei den Herren auch so wird, weil dann kommt das Kanada mit deren Playofftruppe zugute.
Aber genau so auch der US Truppe! Ich würde bei den zwei Mannschaften keine Hand umdrehen, die schenken sich in Sachen Physis beide sicher nichts.
grad eben wieder. bully bei fra-swe. französin gewinnt das bully, läuft nach links weg. schwedin zieht ihr sowas von eindeutig die beine weg mit dem schläger. kein pfiff.
Da Znene leicht übernachtig? Die Tschechin fährt mit voll Karacho in die Torfrau ohne Rücksicht auf Verluste und er versteht nicht, warum die eine Strafe bekommt...
Da Znene leicht übernachtig? Die Tschechin fährt mit voll Karacho in die Torfrau ohne Rücksicht auf Verluste und er versteht nicht, warum die eine Strafe bekommt...
das ist eh normal bei ORF Übertragungen, da hast immer das Gefühl, die spielen Gameboy und schauen nur mit einem halben Aug zu.
So lustig es ist dem Znene manchmal zuzuhören, seine Regelkunde stammt noch aus der Zeit als er noch aktiv gespielt hat und selbst da bin ich mir nicht sicher ob er immer alle Regeln kannte. Finde traurig, dass man so jemanden als Experten bezahlt. Man könnte ihm zumindest eine Regelschulung zahlen.
die liiga hat mehr spiele (60 bei 15 teams) und hst historische eigentlich nie eine pause bei wm oder olympia gemacht, im Gegensatz zur shl oder khl ' und gerade heuer dazu noch wenige spieler bei olympia (in der ice sind ja zb halb pustertal bzw bozen vertreten)