Was hat das ganze hier noch mit Eishockey bei Olympia zu tun🤔
Olympia Eishockey
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
9. November 2019 um 11:22
-
-
Red keinen Stuss daher. Was glaubst du, wer du bist? Du wertest andere, dir völlig unbekannte Leute als alt, weiß (warum auch immer) und ignorant ab und willst großartig wen aufklären? Rassismus gegen Weiße anzudeuten, ist was? Frag mal die alten, weißen Farmer in Südafrika, was die von deinem himmelschreienden bullshit halten.
Du hast den Verlauf nicht gelesen oder scheinst das mit dem erfassenden Einordnen nicht hinzubekommen. Das emotionale Abwerten von mir bis hin zur Untergriffigkeit hast du, nicht ich, begonnen, zeigt aber deutlich den emotionalen Beißreflex. Scheint ein schwieriges Thema für dich zu sein. Und das wiederum ordnet auch dich als Person deutlich einer gewissen Gruppe zu. Mit dieser will ich nichts zu tun haben, zumal du vom Thema keine Ahnung hast, wie du wiederum - wiederholt - zeigst.
Und ja. Die Positionen sind bezogen. Es erübrigt sich nun jedes Wort dazu. -
Seltsames Gefühl mal nicht mittendrin zu sein?
Es reicht, wenn einer sich wichtig macht..
-
Wird eine ziemliche Umstellung werden nach dem was wir jetzt da geboten bekommen haben

Sollte jemand heute das leere Tor nicht treffen werde ich gnädig mit der Kritik sein. Ist ja heute auch den Besten von den Besten sehr oft passiert
ich schau gerade Caps vs Graz - DAS ist eine andere Sportart

-
ich schau gerade Caps vs Graz - DAS ist eine andere Sportart

wobei ich dabei bleib, so besonders gut war das Niveau bei Olympia nicht. Da waren die Erwartungen weit höher als das Endergebnis.
-
wobei ich dabei bleib, so besonders gut war das Niveau bei Olympia nicht. Da waren die Erwartungen weit höher als das Endergebnis.
Aber was hast dir noch erwartet vom Niveau her?
-
Aber was hast dir noch erwartet vom Niveau her?
jedenfalls keine 10 Fehlpässe von 15 Versuchen - ist schon heftig wie wenig Kontrolle da über Spiel und Puck zu sehen ist....
-
jedenfalls keine 10 Fehlpässe von 15 Versuchen - ist schon heftig wie wenig Kontrolle da über Spiel und Puck zu sehen ist....
Naja, die Geschwindigkeit und Hits solltest dabei aber schon berücksichtigen......und die Teams sind knapp zweieinhalb Wochen in der Konstellation zusammen.....ist schon was anderes wie bei einem NHL Team.
-
Das nicht jede Partie super duper ist ist ja in der NHL auch nicht anders. Aber was Team USA und Team CAN in Finale gezeigt haben war schon richtig Klasse
.Edit: jedes Topteam hatte aus meiner Sicht gute Spiele dabei, auf jeden Fall waren sie fast immer "besser" wie die Schirileistungen
-
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass es kaum freie Spieltage gab.
Das geht schon auf die Substanz und auch auf die Klasse.
-
Selbst der wch 2016 war deutlich besser, als Olympia heuer. Vom 2010er Finale reden wir gar nicht.
Insgesamt gab es viel zu viele teils katastrophale Fehlpässe und gefühlt 10 icings pro Match.
-
Insgesamt gab es viel zu viele teils katastrophale Fehlpässe und gefühlt 10 icings pro Match.
sorry, aber ich weiß nicht von welchen Partien du sprichst - jedenfalls nicht von dieser Olympiade

Edit: im Gegenteil, bei einigen Partien gab es gefühlt keine Unterbrechungen, und das bei Höllentempo

-
sorry, aber ich weiß nicht von welchen Partien du sprichst - jedenfalls nicht von dieser Olympiade

Edit: im Gegenteil, bei einigen Partien gab es gefühlt keine Unterbrechungen, und das bei Höllentempo

Während der Olympiade gabs nicht einen Fehlpass bzw. Icing, da bin ich bei dir

-
Während der Olympiade gabs nicht einen Fehlpass bzw. Icing, da bin ich bei dir

ok, passt, ist dir jetzt leichter? - mir wäre ein sachliches Feedback lieber gewesen, als eine Rechtschreib-Belehrung

-
Ist sachlich.
Olympiade ist das zwischen den Olympischen Spielen.

-
redet ihr grad beide von Olympia oder einer von Olympia und der andere von der Caps vs Graz Partie?
-
Red keinen Stuss daher. Was glaubst du, wer du bist? Du wertest andere, dir völlig unbekannte Leute als alt, weiß (warum auch immer) und ignorant ab und willst großartig wen aufklären? Rassismus gegen Weiße anzudeuten, ist was? Frag mal die alten, weißen Farmer in Südafrika, was die von deinem himmelschreienden bullshit halten.
Du meinst die weißen Farmer, denen bei unter 10% Bevölkerungsanteil gut 75% des Agrarlandes in RSA gehört? Ja, die werden ganz ordentlich diskriminiert

Ich war öfter dort und hatte viel mit den Leuten (Weißen) Kontakt - viele ganz tolle Leute. Aber Rassisten, Nazis usw. gibts dort auch mehr als genug... -
ok, passt, ist dir jetzt leichter? - mir wäre ein sachliches Feedback lieber gewesen, als eine Rechtschreib-Belehrung

Wir kommen da eh auf keinen grünen Zweig. Ich hab in jeder Partie unzählige icings gesehen. Alleine toews hat im Finale mehr Fehler gemacht, als das ganze Team Kanada 2014 in Sochi oder beim World cup 2016
-
Wir kommen da eh auf keinen grünen Zweig. Ich hab in jeder Partie unzählige icings gesehen. Alleine toews hat im Finale mehr Fehler gemacht, als das ganze Team Kanada 2014 in Sochi oder beim World cup 2016
Geb dir vollkommen recht. Es war zwar spannend im Finale, aber geniale Spielzüge waren Mangelware. Sehr viele Fehlpässe, Iceings, Stockfehler. Vom spielerischen nicht so hochstehend wie 2002, WC 2016 geschweige denn CC 1987. Aber das war eine andere Zeit
-
An der Aktion von Hughes mit Thompson heute siehst was die Amis für ein Team waren

-