Freut mich für Jarvis!
und diese AI Rotz da weiter oben ... schämt euch!
Freut mich für Jarvis!
und diese AI Rotz da weiter oben ... schämt euch!
Sour-Fox soweit ich das mitbekommen habe ist das aus eine ESPN story und nicht AI.
so viel dazu und man beachte das Datum ![]()
Sour-Fox soweit ich das mitbekommen habe ist das aus eine ESPN story und nicht AI.
gut, zum Glück keine AI, trotzdem alt und von Sotschi, also Schwachsinn was da oben dazugeschrieben wurde und die abfälligen Kommentare dazu ... braucht man nicht unbedingt mMn aber ist ja eure Entscheidung. ![]()
Da gebe ich dir recht
Pfu die japanerinnen spielen die französinnen ganz schön an die wand. Trotzdem stehts 0-0 ![]()
Ist Damen Eishockey besser zu schauen, als Damen Fußball?
Pfu die japanerinnen spielen die französinnen ganz schön an die wand. Trotzdem stehts 0-0
1-1 wobei da beide Tore den Japanerinnen gehören, das eigene aber immerhin schön gemacht
Beim 1-1 is halt richtig blöd gelaufen. Sieht man in der wiederholung eh gut wie der puck seltsam springt.
Eisprinz hab noch kein damen fussballspiel gesehen aber die zwei eishockey spiele gestern und heute waren durchaus gut und unterhaltsam. Versuchs einfach ![]()
Die japanische Torfrau schaut aus wie a Kind 😂
Pfu die japanerinnen spielen die französinnen ganz schön an die wand. Trotzdem stehts 0-0
Weltrangliste Frauen
8. Japan - 15. Frankreich
Ja
Ist Eishockey besser zu schauen, als Fußball? ![]()
Wenn die Männer so overtime spielen würden, wie die Mädls bei Sui - Cze ist die Partie nach 5sec aus ![]()
Patman Was willst mit dem Emoji sagen? 🤔
Wären wir qualifiziert, würden fix Rossi, Reinbacher und Maier ausfallen. Hab ich jemanden vergessen?
Wenn die Männer so overtime spielen würden, wie die Mädls bei Sui - Cze ist die Partie nach 5sec aus
kommt drauf an welche Männer, bei Niederlande gegen Serbien würds ähnlich knapp hergehen. Ist halt ein anderes Niveau, nicht unbedingt vergleichbar mit den Herren, was ja die Spiele nicht weniger spannend macht. ![]()
Shootout war eh spannend zum Ansehen. Wir hätten auch gerne das Damenfinale am Donnerstag mitgenommen, aber halt nicht zu diesen irren Preisen.
was hätte das gekostet?
150 - 370 - 500 was ich noch im Kopf hab
Wahnsinns erstes Drittel von Italien gegen die Schwedinnen. Halten super dagegen und spielen komplett auf Augenhöhe. 9:9 Torschüsse.
Zweites Drittel haben die Schwedinnen das Tempo erhöht und dann mit individueller Klasse zugeschlagen. Schönes Tor von Franziska Stocker, Schlagschuss ins Kreuzeck.
Endstand 6:1 für Schweden, das Top-Team der Gruppe. Der Aufstieg ins Viertelfinale ist durchaus im Bereich des Möglichen. Dazu braucht es einen Sieg entweder gegen Japan oder gegen Deutschland.
Finnland wirkte nicht wie wenn alle 100% fit sind, da ging ja nach vorne so gut wie gar nichts ... 49 zu 11 Schüsse für USA ist auch heftig
Finnland wirkte nicht wie wenn alle 100% fit sind, da ging ja nach vorne so gut wie gar nichts ... 49 zu 11 Schüsse für USA ist auch heftig
Waren ja alle noch mit Fieber im Bett gestern. Echt ein Wunder, dass die überhaupt angetreten sind.
Waren ja alle noch mit Fieber im Bett gestern. Echt ein Wunder, dass die überhaupt angetreten sind.
Hab gehört dass wenn sie heute nicht angetreten wären, wären sie disqualifiziert worden weil kein zweiter Ersatztermin für sie zur Verfügung steht.
Die italienischen Frauen überzeugen echt, die beiden Spiele haben auch Spaß gemacht zum anschauen