Frag mal direkt beim Verein an, vielleicht hängens das gleich unters Hallendach.

BW Linz Fanartikel
-
-
Ok ok, habe verstanden
Von vorn sieht man die Nummer nicht, also für die Wand wäre es brauchbar...
-
Ok ok, habe verstanden
Du kannst ja die Fleckenschere benützen, dann wäre es großteils neutral
-
Ok ok, habe verstanden
Er steht doch sowieso mit dem Rücken zur Wand.
-
Er steht doch sowieso mit dem Rücken zur Wand.
Wer stellt denn bitte eine Wand so knapp an nen Abgrund? Aber egal, bald sind wir einen Schritt weiter....
-
-
Frag mal direkt beim Verein an, vielleicht hängens das gleich unters Hallendach.
Gar nicht so lange her, da hat man im Fanshop eine kleine Auktion zelebriert.
Objekt der Begierde, es wurde versteigert ein Jersey!
Von Paul Mocher,
ist zwar schon eine Weile nicht mehr beim Verein aber man muss ja nicht Flöhe suchen.
Weiß eigentlich jemand zu welchem Betrag das gute Stück an die Frau oder den Mann gebracht wurde?
-
Vieles schon weg, aber auch noch einige schöne Stücke da.
Wenn jemand etwas stöbern möchte.
Verkäuferprofil von Rundumgsund | willhabenEntdecke alle Marktplatz-Anzeigen von Rundumgsund und klicke auf "User folgen", um keine neue Anzeige zu verpassen. Auf willhaben, deinem Marktplatz in…mobile.willhaben.at -
Hallo Black Wings Fans, hat von euch jemand die DVD über den Meisterschaftsgewinn 2011/2012? Wenn ja zum Verkaufen
? Oder kann man die DVD kopieren? Vielen lieben dank.
-
Hallo Black Wings Fans, hat von euch jemand die DVD über den Meisterschaftsgewinn 2011/2012? Wenn ja zum Verkaufen
? Oder kann man die DVD kopieren? Vielen lieben dank.
DVD ist vorhanden, aber leider kein Kopierer. werde am So meine Jungs fragen, ob sie kopieren können.
-
- Offizieller Beitrag
Da würde ich mich anhängen
-
-
DVD ist vorhanden, aber leider kein Kopierer. werde am So meine Jungs fragen, ob sie kopieren können.
Super, vielen dank
-
Mein Nachbar hat 2 DVD's kopiert, ABER - man kann Sie nur am PC abspielen. DVD Player funzt es nicht.
-
Ich hab noch irgendwo die DVD von 2005(?) vom spiel gegen den VSV,wo Dr.Paul Kruse dem Lanzinger die Nase kaputt haut 😂
-
Man lädt zur Autogrammstunde und Abverkauf in den Fanshop.
Totalabverkauf mit Autogrammstunde im Fanshop - Steinbach Black Wings LinzTolle Aktion in Fanshop der Steinbach Black Wings Linz! Am kommenden Montag, den 4. April, gibt’s im Fanshop von 16 bis 19 Uhr sensationelle -50% auf das…www.blackwings.at -
Gibt es eigentlich noch irgendwo einen Schal oder Wimpel aus der Superfund Zeit?? 🤗
-
-
... von Zeit zu Zeit auf 'Willhaben' gesehen.
-
Gibt es eigentlich noch irgendwo einen Schal oder Wimpel aus der Superfund Zeit?? 🤗
Ich kann dir mal bei meinen Sachen schauen, hab mal 2 Wimpel und ein paar Schals aus der Zeit gehabt. Bekommst ggfs eine pn
-
Schade daß du dich erst jetzt meldest, ich hab' nach dem Supergau den Großteil ins Altstoffsammelzentrum gebracht weil's keiner haben wollte.
Hätte es lieber weitergegeben anstatt es zu entsorgen.
Manches hab' ich noch, wenn wer Interesse hat einfach melden.
Da sind noch wenige Restbestände die ich fix noch habe,
preislich kann man sich ja noch unterhalten.
Verkäuferprofil | willhabenEntdecke alle Marktplatz-Anzeigen und klicke auf User folgen, um keine neue Anzeige zu verpassen. Auf willhaben, deinem Marktplatz in Österreich.www.willhaben.atFür andere Artikel müsste ich nochmal schauen.
-
Wimpel und Balkenschal mit Superfund vorhanden.
-
Welcher Spieler wäre egal, Hauptsache das Jersey vom Foto.
Szücs wäre schon cool 👍🏻😄
Habe Heute nachgesehen, wenn jemand Interesse an einem Jersey von Superfund hat, ich habe das Goldcarddress #91 Ignatevs mit allen Unterschriften ( gedruckt ) des damaligen Teams.
-
-
Habe Heute nachgesehen, wenn jemand Interesse an einem Jersey von Superfund hat, ich habe das Goldcarddress #91 Ignatevs mit allen Unterschriften ( gedruckt ) des damaligen Teams.
Des is doch wo's fia Lempi
-
Gibt es noch irgendwo einen Puck vom Letzten Meistertitel? 🧐
P. S. Wenn jemand auch andere Pucks zum abgeben hat, kann er sich gerne melden 😎
-
Gibt es noch irgendwo einen Puck vom Letzten Meistertitel? 🧐
P. S. Wenn jemand auch andere Pucks zum abgeben hat, kann er sich gerne melden 😎
Habe Dir ein Foto geschickt
-
Des is doch wo's fia Lempi
Ist schon verkauft.
-
wenn noch wer was sucht
Verkäuferprofil | willhabenEntdecke alle Marktplatz-Anzeigen und klicke auf User folgen, um keine neue Anzeige zu verpassen. Auf willhaben, deinem Marktplatz in Österreich.www.willhaben.atDie Haferl zum Beispiel sind alle unbenutzt und ausschließlich in der Vitrine gestanden,
über Preise kann man sich noch unterhalten.
-
-