1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Medienberichte Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• Powerbreak
  • 5. November 2019 um 07:07
  • *Ranger*
    KHL
    • 10. Februar 2020 um 23:43

Quelle: VN Heute

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 11. Februar 2020 um 00:30

Kennt man bei der VN nicht die Regeln für die Reihung in der Tabelle??? Das ist ja ein Wahnsinn.

• Powerbreak
    EBEL
    • 11. Februar 2020 um 05:42

Quelle heutige NEUE...

Bilder

• Screenshot_20200211-054000_NEUE.jpg
      • 238,52 kB
      • 396 × 926
    • Screenshot_20200211-054100_NEUE.jpg
      • 451,05 kB
      • 720 × 909
  • Nobi1
    Nationalliga
    • 11. Februar 2020 um 14:30

Super-danke nochmals für´s Reinstellen.:thumbup:

Wir haben leider wieder nur drei Sturmreihen. Unser Glück könnte die Länderspielpause sein so daß die Spieler ausgeruht sind.

Jetzt geht es um die berühmte Wurscht

• Nobi1
    Nationalliga
    • 11. Februar 2020 um 21:42

Am Mittag war ich noch optimistisch.Aber jetzt frag ich mich warum ich mir so eine Fahrt nach Ibruck überhaupt antue.Das Bier allein kann es nicht sein.Mir langt es.Aber ja.Nur so weiter mit Minikader Herr Kutzer:thumbup::thumbup::thumbup:

• *Ranger*
    KHL
    • 12. Februar 2020 um 05:13

Quelle: VN Heute

• Powerbreak
    EBEL
    • 12. Februar 2020 um 06:01

Quelle heutige NEUE...

Bilder

• Screenshot_20200212-054643_NEUE.jpg
      • 443,34 kB
      • 720 × 911
    • Screenshot_20200212-054700_NEUE.jpg
      • 431,77 kB
      • 720 × 906
  • Powerbreak
    EBEL
    • 12. Februar 2020 um 07:22

Marie hat die Lösung...

Bilder

• Screenshot_20200212-072136_Samsung Internet.jpg
      • 153,11 kB
      • 720 × 763
  • smashmax71
    Gast
    • 12. Februar 2020 um 08:34

Es scheitert wieder einmal an der Mentalität was genau genommen für eine Profi-Mannschaft ein Armutszeugnis ist. :banghead:

Ich habe es schon mal geschrieben und ich möchte gar nicht das diese weich gespülte Truppe ins PO kommt, dass würde nur eine Saison beschönigen wo es absolut nichts zu beschönigen gibt.

Es gab ein paar nette und gute Spiele diese Saison und dabei sollte man es belassen und abhacken.

Es kann nächste Saison genau genommen nur besser werden und die richtige Einstellung zu seiner Arbeit hat man(n) oder man(n) hat sie eben nicht. :cursing:

• Nobi1
    Nationalliga
    • 12. Februar 2020 um 08:37
    Zitat von Powerbreak

Marie hat die Lösung...

Ob eine Sabine allein da reicht????:sleeping:

• smashmax71
    Gast
    • 12. Februar 2020 um 08:46
    Zitat von Nobi1

Ob eine Sabine allein da reicht????:sleeping:

wenn Sabine mit dem Bla..n beginnt dann bewegen sich unsere Superhelden ja noch weniger.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 12. Februar 2020 um 09:37

Den Bericht der Neuen müsste man in der Kabine aufhängen. Damit ihn jeder versteht auch übersetzt in englisch. Das Spiel war eine bodenlose Frechheit. So spielt man nicht. Ich wäre nach 30 Minuten gegangen, Kinder wollten bleiben. Wir haben einen Familienausflug nach Innsbruck gemacht, der Tag war super, das Spiel war unter aller Kanone. Da fehlt es bei vielen an der Einstellung, nicht nur bei den Legios! Macierzynski ist rumgestanden als ginge es ihn nichts an. Zum Glück wird das Spiel von der Presse nicht schöngeredet ...

• phifi
    KHL
    • 12. Februar 2020 um 10:50

Wenn man den Bericht hier liest bestätigt sich, was ich in der Videozusammenfassung erahnt hatte.

Nur noch schlimmer ;(

Peinlich wie man ist so einer wichtigen Phase agiert. Für was hat man die letzten zwei Spiele so geackert, wenn man sich jetzt so hängen lässt?

So bringt man sich selbst um die Früchte der hart erarbeiteten 2 Auftaktsiege.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 12. Februar 2020 um 12:34
    Zitat von Schlittschuhtor

Den Bericht der Neuen müsste man in der Kabine aufhängen. Damit ihn jeder versteht auch übersetzt in englisch. Das Spiel war eine bodenlose Frechheit. So spielt man nicht. Ich wäre nach 30 Minuten gegangen, Kinder wollten bleiben. Wir haben einen Familienausflug nach Innsbruck gemacht, der Tag war super, das Spiel war unter aller Kanone. Da fehlt es bei vielen an der Einstellung, nicht nur bei den Legios! Macierzynski ist rumgestanden als ginge es ihn nichts an. Zum Glück wird das Spiel von der Presse nicht schöngeredet ...

Ging mir wie gesagt gleich.Einfach nur peinlich. Und was nun?

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Februar 2020 um 13:14
    Zitat von smashmax71

Es gab ein paar nette und gute Spiele diese Saison und dabei sollte man es belassen und abhacken.

Du bist brutal! =O

• Powerbreak
    EBEL
    • 12. Februar 2020 um 14:24

Bin natürlich auch enttäuscht ob der gestrigen Niederlage, aber einige hier sollten ihre Erwartungshaltung hinterfragen.

Die Bulldogs haben in Summe eine inferiore Saison gespielt und meiner Meinung nach besteht nicht wirklich Anlass dazu, noch auf eine PO-Qualifikation zu hoffen. Im Grunde genommen wäre es sogar eine Frechheit, sich nach solch einem Grunddurchgang fürs PO zu qualifizieren. Man hat zwei der ersten drei Qualifikationsspiele gewonnen, und das ist eigentlich schon mehr, als man erwarten durfte.

Gegen Linz wird die Mannschaft sicher anders auftreten, davon bin ich überzeugt. Ob es dann für Punkte reicht wird man sehen, jedenfalls müsste ein Sieg nach regulärer Spielzeit her, um die Chance rechnerisch noch am Leben zu halten. Dann wären die verbleibenden Spiele wenigstens nicht bedeutungslos...

• Nobi1
    Nationalliga
    • 12. Februar 2020 um 14:31
    Zitat von Powerbreak

Bin natürlich auch enttäuscht ob der gestrigen Niederlage, aber einige hier sollten ihre Erwartungshaltung hinterfragen.

Die Bulldogs haben in Summe eine inferiore Saison gespielt und meiner Meinung nach besteht nicht wirklich Anlass dazu, noch auf eine PO-Qualifikation zu hoffen. Im Grunde genommen wäre es sogar eine Frechheit, sich nach solch einem Grunddurchgang fürs PO zu qualifizieren. Man hat zwei der ersten drei Qualifikationsspiele gewonnen, und das ist eigentlich schon mehr, als man erwarten durfte.

Gegen Linz wird die Mannschaft sicher anders auftreten, davon bin ich überzeugt. Ob es dann für Punkte reicht wird man sehen, jedenfalls müsste ein Sieg nach regulärer Spielzeit her, um die Chance rechnerisch noch am Leben zu halten. Dann wären die verbleibenden Spiele wenigstens nicht bedeutungslos...

Ich weiß zwar nicht ob du mich gemeint hast-aber. Ich bin nie davon ausgegangen daß wir nach der Saison in der Quali durchmarschieren und alle Spiele gewinnen. Da muß man schon realistisch sein. Und ja-man darf bzw kann auch verlieren. Aber nicht so wie gestern. Ich weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast, ich schon. Und die Art wie man gestern verloren hat ist zu hinterfragen-nicht mehr und nicht weniger.

• smashmax71
    Gast
    • 12. Februar 2020 um 15:56
    Zitat von EpiD

Du bist brutal! =O

brutal ehrlich!!

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. Februar 2020 um 16:03
    Zitat von smashmax71

brutal ehrlich!!

Das auch 👍 brutal war denk ich aber auf das abhacken anstatt abhaken gemünzt 🤭

• EpiD
    Wikinger
    • 12. Februar 2020 um 16:05

Dabei wollte ich das Wort noch fett markieren, was mir am Telefon missglückt ist. :veryhappy:

• smashmax71
    Gast
    • 12. Februar 2020 um 16:12
    Zitat von _sven_g

Das auch 👍 brutal war denk ich aber auf das abhacken anstatt abhaken gemünzt 🤭

so ein bulls..t habe ich erst jetzt gesehen:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Powerbreak
    EBEL
    • 12. Februar 2020 um 17:03
    Zitat von Nobi1

Ich weiß zwar nicht ob du mich gemeint hast-aber. Ich bin nie davon ausgegangen daß wir nach der Saison in der Quali durchmarschieren und alle Spiele gewinnen. Da muß man schon realistisch sein. Und ja-man darf bzw kann auch verlieren. Aber nicht so wie gestern. Ich weiß nicht ob du das Spiel gesehen hast, ich schon. Und die Art wie man gestern verloren hat ist zu hinterfragen-nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab das gestrige Spiel nicht gesehen (nur die Zusammenfassung), aber dafür etliche vergleichbare Spiele von September bis November!!!

Ich weiß schon was du meinst, aber genau solche Spiele hat man in dieser Saison von den Bulldogs sehr oft gesehen. Von da her eh schon wieder längst "überfällig". :hilfe:

Ich glaube aber, dass es nicht am fehlenden Willen sondern eher an den begrenzten Fähigkeiten liegt, insbesondere wenn der Gegner so wie gestern ordentlich Druck ausübt. Obwohl sich die Situation unter Suikkanen deutlich gebessert hat zeigt sich die Mannschaft inkl. Torhüter im Saisonverlauf einfach zu inkonstant, und genau darum glaube ich seit Mitte November nicht mehr an eine PO-Qualifikation. Insbesondere auch deshalb, weil seitens des Kaders bis auf Sointu nicht nachgebessert wurde. :oldie:

Ich lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren, am besten schon am Freitag gegen Linz. Also EpiD, gib uns einen Spieltagsthread. :prost:

• Nobi1
    Nationalliga
    • 13. Februar 2020 um 09:56
    Zitat von Powerbreak

Ich hab das gestrige Spiel nicht gesehen (nur die Zusammenfassung), aber dafür etliche vergleichbare Spiele von September bis November!!!

Ich weiß schon was du meinst, aber genau solche Spiele hat man in dieser Saison von den Bulldogs sehr oft gesehen. Von da her eh schon wieder längst "überfällig". :hilfe:

Ich glaube aber, dass es nicht am fehlenden Willen sondern eher an den begrenzten Fähigkeiten liegt, insbesondere wenn der Gegner so wie gestern ordentlich Druck ausübt. Obwohl sich die Situation unter Suikkanen deutlich gebessert hat zeigt sich die Mannschaft inkl. Torhüter im Saisonverlauf einfach zu inkonstant, und genau darum glaube ich seit Mitte November nicht mehr an eine PO-Qualifikation. Insbesondere auch deshalb, weil seitens des Kaders bis auf Sointu nicht nachgebessert wurde. :oldie:

Ich lass mich aber natürlich gerne eines besseren belehren, am besten schon am Freitag gegen Linz. Also EpiD, gib uns einen Spieltagsthread. :prost:

So kann man es stehen lassen. Sie müssen halt auch in bestimmten Situationen die Nerven im Zaum halten-da waren so unnötige Strafen dabei. Und dann kannst du gegen eine Mannschaft die ums letzte Hemd kämpft nicht gewinnen.Und dann halt auch wie du sagst die fehlende Qualität....

• Powerbreak
    EBEL
    • 14. Februar 2020 um 05:48

Quelle heutige NEUE...

Bilder

• Screenshot_20200214-054652_NEUE.jpg
      • 457,1 kB
      • 720 × 893
    • Screenshot_20200214-054715_NEUE.jpg
      • 428,01 kB
      • 720 × 928
  • *Ranger*