Ich finde es jetzt nicht unbedingt tragisch. Mir gefallen die Artikel vom Ranger sogar besser, da sie übersichtlicher sind. Das soll aber keinesfalls Kritik an den posts vom Powerbreak sein. 🙂

Medienberichte Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
-
Ein großes Lob an die Artikel-Poster, top Service. Das mit der doppelten VN ist mir auch schon aufgefallen, stört mich aber null. Ich lese die VN Berichte fast gar nie mehr. Wenn Kofler dabei steht weiß man eh es ist entweder was lustloses oder was böses oder er spekuliert wild rum. Brandstätter ist schon okay, seine Artikel sind halt ziemlich oberflächlich, aber er ist wenigstens fair.
-
Ich hab ein NEUE Abonnement und poste die Artikel, weil ich sie inhaltlich (meistens) wirklich interessant finde. Zur VN hab ich hin und wieder Zugriff und stell deren Artikel rein, falls es *Ranger* noch nicht getan hat.
Was ich mich allerdings schon manchmal frage ist, wie die Situation rechtlich gesehen ist und ob man die Artikel öffentlich ins Internet stellen darf...
-
Man kann es halt eh nie allen Recht machen. Aber wenn der Herr BigBalls (wenn der Name hoffentlich verpflichtet) keine anderen Sorgen hat ist es ja gut.
Ich möchte mich auf jeden Fall auch herzlich für euren Service bedanken-ganz oder geteilt!
-
Ich hab ein NEUE Abonnement und poste die Artikel, weil ich sie inhaltlich (meistens) wirklich interessant finde. Zur VN hab ich hin und wieder Zugriff und stell deren Artikel rein, falls es *Ranger* noch nicht getan hat.
Was ich mich allerdings schon manchmal frage ist, wie die Situation rechtlich gesehen ist und ob man die Artikel öffentlich ins Internet stellen darf...
Ich hab hier auch ne zeitlang Berichte eingestellt und das selbe gedacht 🙈
Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Hab es als Dienst für Fans (vorallem auswärtige) gesehen 🙂
-
Ich geb zu, wenn ich den VN Artikel rein Stelle gar nicht lange nach schaue ob er schon gepostet wurde...sorry, mein Fehler...die Neue hab ich nicht, dafür die VN Zeitung (brauch ich für die Mappe) und in Digital...darum kann ich es groß hier rein Stellen...aber ich werd nun besser drauf achten...
-
Sorry sorry für die Aufruhr, mir geht es hier nur wie beim Transfergeflüster-Thread. Man bekommt eine Benachrichtigung, hofft auf interessante Neuigkeiten und dann ist es eh wieder nur blabla
-
-
Quelle heutige NEUE...
-
ähnlich guter Trainer hört sich aber nicht so gut an ?
-
MMn nen guter Vergleich über die Qualität der Artikel. In der Neuen wird es einfach differenzierter dargestellt. Es is absolut offen.. Bei der VN hast des gefühl, neue Saison neuer Trainer. 🤔
-
Quelle heutige NEUE...
-
-
Klingt halt gleich anders, wenn man die Hintergründe gesagt bekommt. Ist schon Wahnsinn wenn man vom Agenten angelogen wird. Die haben wohl echt gedacht uns können sie diese Spieler unterschieben. Aber sind wir uns ehrlich, bei jedem starken Legionär den wir kriegen gibts ein Risiko. Einer der voll im Saft ist und eine gute Saison hatte kommt halt nicht zu uns. Entweder war er verletzt oder hängt durch. Heuer haben wir halt Nieten (Wrenn, Johansson) gezogen, leider muss man Liss dazu zählen, den hätte ich aber gerne länger unter Suikkanen gesehen.
Finde gut von Kutzer, dass er Tupamäki als Experiment bezeichnet. Kein junger Trainer klingt gut, glaube Suikkanen wird schon bleiben. Junge weiter fördern, dann wird das schon. Bin gespannt ob der Tribünenumbau wirklich kommt ...
-
ich hab leider kein gutes Gefühl bei Suikanen.Ich fürchte dass ihm Kutzer die wichtigsten Bedingungen nicht fix garantieren kann.Es wär schön wenn ich mich täuschen würde,denn so einen bekommen wir nicht mehr.
-
Bin gespannt ob der Tribünenumbau wirklich kommt ...
der kommt ganz sicher...hab das schon vor der Saison geschrieben....
-
Klingt halt gleich anders, wenn man die Hintergründe gesagt bekommt. Ist schon Wahnsinn wenn man vom Agenten angelogen wird. Die haben wohl echt gedacht uns können sie diese Spieler unterschieben. Aber sind wir uns ehrlich, bei jedem starken Legionär den wir kriegen gibts ein Risiko. Einer der voll im Saft ist und eine gute Saison hatte kommt halt nicht zu uns. Entweder war er verletzt oder hängt durch. Heuer haben wir halt Nieten (Wrenn, Johansson) gezogen, leider muss man Liss dazu zählen, den hätte ich aber gerne länger unter Suikkanen gesehen.
Finde gut von Kutzer, dass er Tupamäki als Experiment bezeichnet. Kein junger Trainer klingt gut, glaube Suikkanen wird schon bleiben. Junge weiter fördern, dann wird das schon. Bin gespannt ob der Tribünenumbau wirklich kommt ...
Der kommt zu 100%
-
Heuer haben wir halt Nieten (Wrenn, Johansson) gezogen, leider muss man Liss dazu zählen, den hätte ich aber gerne länger unter Suikkanen gesehen.
Waren die Erwartungen an Olle Liss vor der Saison so hoch? Habe mich da vor der Saison zu wenig umgehört aber mir sind da andere Legios aufgefallen die in meinen Augen deutlich schlechter waren - Fall "Bau-Hansen" zum Beispiel der sich zum Glück aber echt gut entwickelt hat bzw. mit dem aktuellen Team vielleicht auch einfach mehr anzufangen weiß. Anfang Saison war ja an einigen Stellen der Hund drin...
-
Waren die Erwartungen an Olle Liss vor der Saison so hoch? Habe mich da vor der Saison zu wenig umgehört aber mir sind da andere Legios aufgefallen die in meinen Augen deutlich schlechter waren - Fall "Bau-Hansen" zum Beispiel der sich zum Glück aber echt gut entwickelt hat bzw. mit dem aktuellen Team vielleicht auch einfach mehr anzufangen weiß. Anfang Saison war ja an einigen Stellen der Hund drin...
Schlechter als Liss war eigentlich keiner der Legios. Nicht umsonst musste er uns verlassen.
Aber ich glaube auch dass er unter Suikkanen eine ähnliche Entwicklung hätte machen können wie Bau-Hansen.
-
Kann es sein, dass Bau Hansen auch nicht ganz fit nach Dornbirn gekommen ist und erst im Laufe der Saison halbwegs in eine Wettbewerbsform gebracht werden konnte und somit zunehmend besser wurde?
Beim ersten Gastspiel der Bulldogs in Klagenfurt ist er mir als unglaublich langsamer, behäbiger und, naja... "bewegungsökonomischer" Spieler aufgefallen. Sein Skating war auf drei, vier schnelle erste Schritte und dann Dahingleiten für den Rest des shifts ausgelegt. Auffällig, was den körperlichen Einsatz anbelangt, im negativen Sinn.
-
Das ist 1 zu 1 auch mein Eindruck.
Dass er zuvor verletzt war, ist kein Geheimnis und die Vermutung dass er ein Fitnessmanko hatte, haben Mehrere in Dornbirn.
-
Kann es sein, dass Bau Hansen auch nicht ganz fit nach Dornbirn gekommen ist...
Das trifft in Dornbirn auf ca. 50% der Neuverpflichtungen zu Saisonbeginn zu!
:hilfe:
-
Dass er zuvor verletzt war, ist kein Geheimnis ...
Ok, das wusste ich nicht. Würde aber seine Darbietung zu Saisonbeginn erklären. Dann wird man evtl. eh gewusst haben, worauf man sich einlässt.
Schon ein enormes hazard-Spiel, das Kutzer da abzieht bzw. abziehen muss.
-
Das trifft in Dornbirn auf ca. 50% der Neuverpflichtungen zu Saisonbeginn zu!
:hilfe:
Scheisse-das ist ja fast die Hälfte...
-
Scheisse-das ist ja fast die Hälfte...
Ja... betrifft dann aber nur 25% des Kaders, weil der ja nie komplett ist!!!
-