Quelle heutige NEUE...

Medienberichte Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
-
Ich frage mich nur wen wir abmelden würden im Falle einer Neuverpflichtung.
Körkö wurde ja soeben für die laufende Saison an den Verein gebunden. Ausser sein Vertrag beinhaltet eine Ausstiegsklausel von Seiten des Vereines. Das es einen anderen Spieler trift kann ich mir nicht vorstellen.
-
Für alle die, wie ich, den Servus Hockey Talk verpasst haben, hier der Re-Live:
https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21ev2tmuw2112/
Da waren ein paar interessante Infos dabei.
Habs mir grad angeschaut. Da merkt man echt, dass der ganz dicht dran ist.
Es ging also schon in der Vorbereitung los. Wen wunderts. Es ist ein Wahnsinn, wie wenig Tupamäki zusammen gebracht hat. Mit einem normalen Trainer wären wir sicher nicht Letzter.
Glaubt ihr der Jubel vom Macierzynski war wegen der Kritik vom Mayer? Das wär ja echt kindisch. Hieß es ja schon am Freitag in der Halle, da konnte ich es nicht glauben, jetzt wo ich die Sendung gesehen habe glaube ich es aber auch!! Wusste gar nicht dass Kevin so eine Diva ist. Der glaubt ja wohl hoffentlich nicht er hat bis jetzt eine gute Saison gespielt. Gegen Innsbruck war es gut und jetzt gegen Bozen. Der Rest war doch zum vergessen.
-
Als ob Macierzynski nichts besseres zu tun hätte als die Sendung mit Hannes Mayer anzusehen und tags darauf auf seine Kritik zu reagieren.
-
Als ob Macierzynski nichts besseres zu tun hätte als die Sendung mit Hannes Mayer anzusehen und tags darauf auf seine Kritik zu reagieren.
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber erzählt kann man es ihm haben. Sein Jubel wirkte schon wie eine Reaktion auf etwas. Muss natürlich nicht die Kritik gewesen sein.
-
-
Glaubt ihr der Jubel vom Macierzynski war wegen der Kritik vom Mayer?
Ich glaube er wollte mit seiner Geste andeuten, dass er aufgrund der vielen Bodychecks in letzter Zeit Probleme mit dem Gehör hat!
-
-
Quelle heutige NEUE und VN...
-
-
Glaubt ihr der Jubel vom Macierzynski war wegen der Kritik vom Mayer?
Hab ich was verpasst? Welcher Jubel?
-
-
Gibts schon was neues von Trupp - so wie er am Freitag im Messestadion gehumpelt hat glaube ich nicht das der bald wieder spielt
-
...so wie er am Freitag im Messestadion gehumpelt hat...
Freitag? Hat dir das ein Blick in die Kristallkugel verraten?
-
Was wird da an der Tribüne umgebaut?
-
Merkwürdig. Kein Wort über den Zustand von Trupp und bei Gartner hält man sich auch schon lange Zeit bedeckt.
-
Quelle heutige NEUE...
-
-
Quelle heutige NEUE...
-
Quelle morgige NEUE...
-
Quelle morgige NEUE...
und da, bin ich nach wie vor bei kai! wir sind konkurrenzfähig, woher die einbrüche kommen weiss ich nicht!
-
Quelle heutige NEUE...
-
Quelle heutige NEUE...
-
-
Sehr wohlwollend geschriebener Artikel. Klar das Mayer nicht voll drauf hauen wird, aber mM war die gestrige Leistung eine einzige Katastrophe...
-
Mayer hat den Artikel auch nicht geschrieben, sondern Emmerich.
-
Quelle heutige NEUE...
-
Mayer hat den Artikel auch nicht geschrieben, sondern Emmerich.
Mein Fehler, hab gar nicht mehr darauf geachtet wer der Autor ist.
-
Quelle morgige NEUE...
-
-