Außerdem verwechselt Kofler (VN) bei der Powerplay-Statistik Innsbruck mit Bozen. Die Haie haben keine "Quote von unter zehn Prozent", sondern eine von 22,5 Prozent.
Nicht so genau, sind doch beides Tiroler
Außerdem verwechselt Kofler (VN) bei der Powerplay-Statistik Innsbruck mit Bozen. Die Haie haben keine "Quote von unter zehn Prozent", sondern eine von 22,5 Prozent.
Nicht so genau, sind doch beides Tiroler
Isch des peinlich
Bericht heutige NEUE...
Quelle heutige NEUE...
Es ist schon ein Wahnsinn was der Suikkanen aus uns rausholt in ein paar Tagen. Da sieht man noch besser wie schlecht der Tupamkäki war. Schnetzer taugt mir auch sehr gut. Hab ein gutes Gefühl heute.
Quelle heutige VN...
Ich bin immer noch völlig verärgert was den Subban betrifft. Ich bin auch der Meinung daß Emotionen zu dem geilen Sport Eishockey gehören.
Aber irgendwann ist auch gut und man sollte eben diese im Zaum halten-denn es geht immer noch um den Verein bzw. um die Mannschaft. Und eben diese schadet der Typ mit solchen Aktionen. Ich hoffe daß jemand vom Verein mit ihm darüber redet. Denn so fett sind wir nicht besetzt daß uns das wurscht sein kann-hat man gestern ja mehr als deutlich gesehen.
Wo er her kommt macht man das so.
Vielleicht fehlt es an infos an den Spieler das in der EBEL das anderst gehandent wird.
Für mich hat es so ausgeschaut als wolle er nach dem Fight direkt vom Eis anstatt auf die Strafbank.
Er war der Meinung Spieldauer und beim nächste bin ich wieder dabei.
Wo er her kommt macht man das so.
Vielleicht fehlt es an infos an den Spieler das in der EBEL das anderst gehandent wird.
Für mich hat es so ausgeschaut als wolle er nach dem Fight direkt vom Eis anstatt auf die Strafbank.
Er war der Meinung Spieldauer und beim nächste bin ich wieder dabei.
Das ist nunmal eine schöne Auslegung der Tatsachen. Er wollte raus und wurde zurückgeholt ja, aber das ihm das mit den Fights unbekannt war, wage ich zu bezweifeln. Mich ärgerts auch, auf Grund dieser Regellegung ist jeder Faustkampf zu viel.
Natürlich sind in der derzeitugen Situation auch die Nerven etwas mehr als üblich angespannt. Aber-es sind nunmal allesamt Profis. Und da sollten sie alles so gut wie möglich in den Dienst ihres Vereins (Geldgeber ) stellen. Hoffentlich kehrt jetzt dann aber wirklich mal Ruhe ein, falls die Anmeldung von Ellerby irgendwann gelingt. Das geht auch schon wieder viel zu lange wie ich meine.....
Natürlich sind in der derzeitugen Situation auch die Nerven etwas mehr als üblich angespannt. Aber-es sind nunmal allesamt Profis. Und da sollten sie alles so gut wie möglich in den Dienst ihres Vereins (Geldgeber ) stellen. Hoffentlich kehrt jetzt dann aber wirklich mal Ruhe ein, falls die Anmeldung von Ellerby irgendwann gelingt. Das geht auch schon wieder viel zu lange wie ich meine.....
Was diesmal ned an der BH lag, sondern den kanadischen Papieren aber verstehe was du meinst. Bei anderen is immer flux da u kann spielen und wir waren meist 5 bis 10 Tage
Es ist schon ein Wahnsinn was der Suikkanen aus uns rausholt in ein paar Tagen. Da sieht man noch besser wie schlecht der Tupamkäki war.
Tupamäki:
12 Spiele, 3 Punkte, GF 1,66 pro Spiel, GA 4,08 pro Spiel.
Suikkanen:
7 Spiele, 7 Punkte, GF 2,28 pro Spiel, GA 3,57 pro Spiel.
Quelle morgige NEUE...
Jamie McQueen nach Dornbirn ist aber eher als Traumtanzerei zu bezeichnen.
Jamie McQueen nach Dornbirn ist aber eher als Traumtanzerei zu bezeichnen.
Da hat's mich beim Lesen des Artikels kurz gerissen... ich dachte er meint unseren Ex-Trainer!
Da hat's mich beim Lesen des Artikels kurz gerissen... ich dachte er meint unseren Ex-Trainer!
Mich auch
Aber der wird sich nicht ausgehen ...
Humor hat er ja, der Mayer. "MacQueen im Visier".
Ja die Überschrift hat ein bisschen "Gänsehaut" gebracht
Hilf mir doch bitte jemand auf die Sprünge: Irgendwo hab ich gelesen Hannes Mayer ist bei ServusTV zu Gast. War das schon oder ist das bei der nächsten Servus Hockey Night?
NEUE-Redakteur Hannes
Mayer ist am Donnerstag, um 22.15
Uhr als DEC-Experte beim Servus-
Hockey-Night-Talk im Hangar-7 zu
Gast.
Also erst am 28.11
Grad auf Facebook gesehen:
https://www.facebook.com/neuetageszeitu…158102397148923
Morgen 19 Uhr als Stream läuft der Talk mit dem Mayer.
Quelle heutige NEUE und VN...
Quelle heutige NEUE und VN...
Für alle die, wie ich, den Servus Hockey Talk verpasst haben, hier der Re-Live:
https://www.servushockeynight.com/videos/aa-21ev2tmuw2112/
Da waren ein paar interessante Infos dabei.