Auf Vorschlag von *Ranger* ein eigener Thread für Medienberichte.
Los geht's... (heutige VN und NEUE)
Auf Vorschlag von *Ranger* ein eigener Thread für Medienberichte.
Los geht's... (heutige VN und NEUE)
super, vielen Dank...
der Matias Sointu könnte ein möglicher neuer Mann sein ....
Das gehört aber in den Transfergeflüster Thread
Heutige NEUE und VN...
*Ranger* Komisch dass bei dir nix vom Liss drinsteht (siehe "mein" VN-Beitrag).
ohaaaa seltsam....aber was anderes...wann hast du das rein gestellt? ich hab nur den Neue Bericht gesehen...? dann lösche ich es wieder
Kurz nach dir. Hab's aber nur gepostet, weil bei dir vom Liss nix steht.
PS.: ist der Ausfall von Liss nun eigentlich eine Schwächung oder eine Stärkung fürs Team?
das mit Liss kann ja mal passieren... da gefällt mir schon besser das Trupp in ca 2-3 Wochen wieder zurück kommt. Wäre sehr wichtig für den Sturm!
Das Interview gefällt mir. Direkt, ungeschönt ohne Umschweife auf den Punkt gebracht.
Sehr finnisch würde ich sagen. Direkt und nicht viel drumrum, daher war es schon vor der Saison nen Wunschtrainer für mich. Gefällt mir gut das Interview.
Heutige NEUE und VN...
Ich hab die Hoffnung bei Liss auch noch nicht aufgegeben
ich leider schon .. der gehört getauscht .. wir bräuchten dringend noch einen verlässlichen Scorer ...
Ich glaube auch noch an Liss, gerade auch weil ich etliche Trainings gesehen habe und er zumindest da echt top agiert. Keine Ahnung warum er das nicht ins Spiel bringt.
Heutige NEUE... endlich!!!
Endlich!!!!!!! Hab gehört wir waren sackstark. Jetzt haben wir halt einen Trainer.
Den Mayer hats auch geflasht, Fehler in der Überschrift :oldie:
Feiern de Hund die Meisterschaft oder oder wos?
Endlich!!!!!!! Hab gehört wir waren sackstark. Jetzt haben wir halt einen Trainer.
Den Mayer hats auch geflasht, Fehler in der Überschrift :oldie:
Zum Glück war da kein l zu viel.
Zum Glück war da kein l zu viel.
Dann hätt ich's bei Transfergeflüster gepostet...
Quelle: heutige NEUE und VN...
Quelle heutige NEUE...
Quelle heutige NEUE...
Quelle heutige VN...
Quelle heutige NEUE...
Quelle heutige NEUE und VN...
Wenn man die zwei Berichte vergleicht ist es halt ein himmelweiter Unterschied. Wenigstens bekommen wir grad mehr Platz in der VN als meistens. Geheimwaffe klingt halt auch irgendwie frotzlig.
Wenn man die zwei Berichte vergleicht ist es halt ein himmelweiter Unterschied. Wenigstens bekommen wir grad mehr Platz in der VN als meistens. Geheimwaffe klingt halt auch irgendwie frotzlig.
Außerdem verwechselt Kofler (VN) bei der Powerplay-Statistik Innsbruck mit Bozen. Die Haie haben keine "Quote von unter zehn Prozent", sondern eine von 22,5 Prozent.