1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

BWL - Linz vs RB - Salzburg

• Bewunderer
  • 2. November 2019 um 16:58
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. November 2019 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

vor der Partie wäre ich mit dem einen Punkt zufrieden gewesen. Jetzt stinkt er mich an. Top Partie von uns. Danke für die Strafe gegen Kalus. Wahnsinnigerweise konnte man das nichtfoul sogar am Videowürfel nochmal sehen. Schade darum.

So brauchen wir uns vor niemandem verstecken

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 3. November 2019 um 20:11

Wir scheinen extrem viel Glück gehabt zu haben - nachdem das dritte Drittel eine Schußstatistik von 18:3 zugunsten von Linz aufgezeigt hat. Bitte ein wenig Info von jenen die in der Halle waren

• kuschel
    KHL
    • 3. November 2019 um 20:13
    Zitat von Fan_atic01

So brauchen wir uns vor niemandem verstecken

Das selbe habe ich ich gerade gesagt, Wenn man so weitermacht wird man bald deutlich unter den Top 5 sein!

Schade um den Punkt, die Vorteile ausgenommen waren die Wings MMn das bessere Team

Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. November 2019 um 20:18

Also kann mit wer die Strafe gegen Kalus erklären :hilfe: .

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. November 2019 um 20:26
    • Offizieller Beitrag

war nix. Zum "Ausgleich" recht viel waren die Strafen gegen Salzburg auch nicht. Allgemein sehr faire Partie. Die Streifenhörnchen haben da fast krampfhaft nach Strafen gesucht.

Aja, Schofield einfach <3

Der penalty war mega

• Spengler
    Trottel
    • 3. November 2019 um 20:45

Absolut unverdienter Sieg der Bullen, denen Großteils Lamo das Spiel gerettet hat. Vor dem Spiel wäre ich auch wie Fan_atic01 mit einem Punkt glücklich gewesen, jetzt nur mehr angefressen!

• Martin29
    NHL
    • 3. November 2019 um 20:45

Diesem Team zuzusehen macht wieder richtig Spaß. Jeder gibt alles in jedem Shift. Auch spielerisch wird's immer besser. Schade, dass uns Lamo den Heimsieg geklaut hat. Der war klasse heute, wobei auch Kicks wieder eine tolle Partie hatte.

Der Abend hat einfach Lust auf mehr gemacht. Von beiden Seiten ein tolles Hockeyspiel. Penaltys von Rick und Johnny sehr fein muss man auch sagen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. November 2019 um 20:47

Sehr gefällige und sehenswerte Partie heute.

Schofield mit einem Traum Shorthander,

der ist wirklich in Überform.

Macht echt Spaß dem zu zusehen. :veryhappy:

Sehr auffällig, #66 Gaffal Stefan dürfte wirklich gut harmonieren mit unserer #9.

Wenn das so weitergeht, sehen wir noch einige Klasse Partien unserer Jungs.

• oneo
    NHL
    • 3. November 2019 um 20:55

PS Ausgang ist immer zu verdammen. Auf jeden Fall waren wir heute auf einer Höhe mit Salzburg - sogar mit klaren Vorteilen. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, oft auch die Glücklichere.:banghead:

• ChilliwackChili
    Gast
    • 3. November 2019 um 21:32

Eine sehr schöne Partie gewesen heute!

Jeder hat gerackert und gwerkelt, sowas sieht man sich gerne an, bitte nach der Pause genau so weiter machen.

Speziell die Verteidigung war heute (ausgenommen das erste Tor) immer zur Stelle. Dieser Roach :love:

einfach herrlich!

Schofield ist derzeit auch nicht zu bremsen. :veryhappy:

Altmann und Rutkowski haben mir heute auch gut gefallen.

Valach sowieso, Wolf ebenfalls solide und Finn hat mir bereits beim Aufwärmen mit seiner positiven, vorfreudigen Art gefallen!

Was mir auch aufgefallen ist, wir haben diese Saison ganze 5 Ds, die sich auch mal schießen trauen.

Roach, Rutkowski, Finn, Valach, Wolf manchmal haut auch Altmann noch drauf von der Blauen!

Von den Top-Motivierten Stürmern wie Cijan, Leiler, Gaffal, Kalus, Schofield, etc. will ich gar nicht erst anfangen, das wird sonst ein (Liebes-) Roman. :P

Edit: Matzka mit wenig Eiszeit (fand den aber heute wieder Sicherer am Puck) und Ober hatte glaub ich gar keine, oder?

• cheese_69
    EBEL
    • 3. November 2019 um 21:34

sehr geile Partie, zwei Top goalies, tolle Stimmung, das Ergebnis passt noch nicht ganz aber ich sehe uns auf jeden Fall in den Top 4😎:thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. November 2019 um 21:43

Glaub das war heute das erste mal seit ich zusehen gehe, dass wir im 3. Drittel mehr Saft hatten gegen Salzburg - die waren schon schwer angezählt körperlich - dann hat man sie leider in der OT etwas zurückgeholt - Shootout dann wie immer lottery - wobei man sagen muss dass hier Lamo routinierter agiert hat als Kicks (so gut er im Spiel auch ist)

• Alex1204
    EBEL
    • 3. November 2019 um 21:44

Tolle Leistung auch wieder von Kickert!

Die Ganze Mannschaft funktioniert und auch ein Sieg wäre verdient gewesen. Paar sinnlose Strafen wieder als Kristler und Kalus, aber sei’s drum. Ich gebe dem allg,eine Tenor im Forum hier recht, es macht wieder Spaß in die Halle zu gehen! Schofield 🤩🥳

Ah ja, danke an die nette Person, die auf Sitz 19, Reihe 2 im Sektor A, einen Kaugummi in einer Drittelpause hinterlassen hat. Zum Glück habe ich den Autositz wieder hinbekommen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. November 2019 um 21:49

Leider leider hat man die teilweise spielerische überlegenheit im 3ten Drittel nicht nutzen können.

Bin mir aber auch sicher das in der Mannschaft noch viel mehr schlummert als wir is jetzt gesehen haben.

Denke ein Top 4 Platz sollte drinnen sein. Bzw in den PO wird man es dem Gegner nicht so leicht machen wie letzte Saison.

• Bewunderer
    NHL
    • 3. November 2019 um 21:50

Vielleicht spielen wir das Finale

• ChilliwackChili
    Gast
    • 3. November 2019 um 22:05
    Zitat von Bewunderer

Die Lösung gegen eure Top-Scorer hätten wir bereits. :prost:

• cheese_69
    EBEL
    • 3. November 2019 um 22:24
    Zitat von Bewunderer

gekauft:thumbup::prost:

• Ultimate84
    KHL
    • 3. November 2019 um 22:46

Nachdem der Sieg von Linz in Szb meiner Meinung glücklich war, weil Szb 2 Drittel die bessere Mannschaft war, kann man nach dem Spiel wohl von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen 😉🤔

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. November 2019 um 23:00
    Zitat von RoterBulle84

Nachdem der Sieg von Linz in Szb meiner Meinung glücklich war, weil Szb 2 Drittel die bessere Mannschaft war, kann man nach dem Spiel wohl von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen 😉🤔

Da hast absolut recht 👍🏻

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. November 2019 um 06:53

Schade, dass es keine 3 Punkte geworden sind. So wie gestern im 1. und 3. Drittel hatte wir RBS noch nie im Reindl. Aber wennst ned triffst...

Rick sollte des öfteren Vater werden. Würde sagen, jedes Jahr vor Saison Beginn.

War gestern nach dem Spiel schon sauer - einfach weil wir so knapp dran waren und dann noch das "Kalus-Foul" als bleibender letzter Eindruck. <X

Salzburg kam gestern teilweise mit unserem aggressiven Spiel gar nicht zurecht. Immer wieder Scheibengewinne und erzwungene Fehler der Salzburger.

Außer Raffl - Hughes war da nicht viel gestern. Naja nächstes Mal sind wir wieder dran :)

• ChilliwackChili
    Gast
    • 4. November 2019 um 08:19

Schade, man sieht Ricks Penalty nicht in den Highlights .... ?(

• Ktw-2015
    KHL
    • 4. November 2019 um 08:43

Die Threats zu einem rbs-Spiel ähneln einander immer etwas.

Zuerst wird Salzburg als klarer, haushoher Favorit gesehen, gegen den 1 Punkt schon ein Meisterstück ist. Hinweise aus Salzburg, dass wir auch nur mit Wasser kochen bleiben da meist ungehört.

Nach dem Spiel ist man überrascht und stolz, dass man mithalten konnte oder vielleicht sogar mehr Spielanteile hatte und mit viel Pech verlohr.

Salzburg ist bei weiten nicht so dominant wie dargestellt. Gegen den KAC und die Wiener ist mir jetzt noch nicht klar, wie wir die Punkte geholt haben.

Aber es läuft gut. Gegen Linz anscheinend ähnlich.

Wir haben derzeit halt echt ein super Tormanngespann, einen guten Coach, verteidigen hinten besser als in den letzten Jahren und sind vor dem Tor zielstrebigern.

Aber von unschlagbar und klarem Favorit weit entfernt.

• ChilliwackChili
    Gast
    • 4. November 2019 um 08:45

Ihr habt einen starken Goalie und eine Linie die Überperformt!

Spätestens in den Playoffs, bei einer härteren Gangart, siehts mit eurer Raffl-Linie eh wieder anders aus. :P

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2019 um 09:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ChilliwackChili

Spätestens in den Playoffs, bei einer härteren Gangart, siehts mit eurer Raffl-Linie eh wieder anders aus. :P

Die Schlußfolgerung kann ich nicht verstehen, ich hatte letzte Saison das Gefühl die Caps haben die komplette HF Serie allein gegen Raffl gespielt. Der war im Monstermodus und hat das Red Bull Team allein auf seinen Schultern getragen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. November 2019 um 09:09
    Zitat von Ktw-2015

Die Threats zu einem rbs-Spiel ähneln einander immer etwas.

Zuerst wird Salzburg als klarer, haushoher Favorit gesehen, gegen den 1 Punkt schon ein Meisterstück ist. Hinweise aus Salzburg, dass wir auch nur mit Wasser kochen bleiben da meist ungehört.

Nach dem Spiel ist man überrascht und stolz, dass man mithalten konnte oder vielleicht sogar mehr Spielanteile hatte und mit viel Pech verlohr.

Salzburg ist bei weiten nicht so dominant wie dargestellt. Gegen den KAC und die Wiener ist mir jetzt noch nicht klar, wie wir die Punkte geholt haben.

Aber es läuft gut. Gegen Linz anscheinend ähnlich.

Wir haben derzeit halt echt ein super Tormanngespann, einen guten Coach, verteidigen hinten besser als in den letzten Jahren und sind vor dem Tor zielstrebigern.

Aber von unschlagbar und klarem Favorit weit entfernt.

Alles anzeigen

Euch retten aktuell JP und die erste Linie die Spiele. Sobald man härter zum Mann geht, bekommen aber viele bei euch probleme. Wird interessant ob sich das zu den PO noch ändert.