1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

16. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers

• EpiD
  • 2. November 2019 um 16:31
  • Roya
    Spielmacher
    • 3. November 2019 um 20:28

Ja Liss mit viel Eiszeit. Es hat trotzdem nicht gereicht. Er wurde als Leistungsträger geholt. Das ist einfach zu wenig ...

Die letzten 10 Minuten ging ihnen etwas die Puste aus hatte ich das Gefühl.. Trotzdem mal 50 Minuten auf die man Aufbauen kann :veryhappy:

• obem
    Gast
    • 3. November 2019 um 21:22

Also ich bin persönlich sehr überrascht von dieser Steigerung, sehr schönes Spiel gewesen - zumindest zwei Drittel.

Im letzten Abschnitt haben sie das Spiel zu locker genommen oder waren ausgepowert und das von Minute 0 weg, nicht erst bei den Gegentoren. Das man 3 kassiert binnen 6-7 Minuten ist leider auch nicht optimal.

Am Ender aller Tage gefiel mir aber JEDER Spieler heute um Welten besser als die Matches zuvor, auch Liss hat wesentlich mehr auf das Eis gebracht, vom Training her kennt man ja seine Skills ;)

Tschrepitsch hat eine saubere Leistung hingelegt, sehr sicher gewirkt und einige tolle Saves!

Weiter so Bulldogs, die Richtung stimmt.

• TheNus
    KHL
    • 3. November 2019 um 21:28

Schade, 50 min gutes Hockey gezeigt, 10 Minuten in den alten Trott zurückgefallen, nur Begleitschutz gefahren, zu spät attackiert, und schon waren wieder 3 Dinger drin.

Aber so machts wieder Spass zuzuschauen.

Kauppila gehört defintiv weg, ist zu oft überfordert. Liss heute mit einer ordentlichen Leistungssteigerung, aber ich weiß nicht so recht...

Körkkö wird wieder weg sein, sobald Trupp wieder fit ist, von daher eh egal.

Tschrepitsch heute echt stark und auch sicher gewirkt.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 3. November 2019 um 21:45

Gratulation an die 99ers.

Definitiv eine Leistungssteigerung zu letztem Sonntag und Gratulation an Tschrepitsch, an ihm lags nicht.

Schön zu sehen, dass heute keine Scheibe verloren gegeben wurde, jeder is heut gerannt. Die Reihe Körkkö, Tamminen, Romig hat mir sehr gut gefallen. Bau, Rapuzzi, Liss haben unglücklich gespielt, jedoch haben Bau und Liss bei weitem besser gespielt als letzte Woche. Speziell Liss hat doch sein Können aufblitzen lassen, Bau auch viel stärker heut, hat viele Zweikämpfe gewonnen aber beide eben glücklos, da siehst wie verunsichert beide sind. Die 3. Linie heute auch kämpferisch aber im letzten Drittel einfach platt. Die 4. Linie hat mir auch getaugt, viel Einsatz und gut gespielt.

Selbst Kauppila war heut so schlecht nicht aber er überlegt zu lange was er machen soll, da wirkt er leicht überfordert aber schlecht war er nicht.. PP und PK waren heut nicht wiederzuerkennen. Da habens richtig gearbeitet und der Puck is gut gelaufen.

Weiter so und wir sehen nach dem Break verwandelte Bulldogs, die sehrwohl konkurrenzfähig sein werden und hoffentlich auch mit nem weiteren Verteidiger.

Fazit, heut hats Spaß gemacht zuzuschauen und leider wurden die Bulldogs punktetechnisch nicht belohnt, was der Moral sehr gut getan hätte

• TheNus
    KHL
    • 3. November 2019 um 22:01
    Zitat von _sven_g

Selbst Kauppila war heut so schlecht nicht aber er überlegt zu lange was er machen soll, da wirkt er leicht überfordert aber schlecht war er nicht..

Genau das mein ich mit überfordert.

Es gab heute einige Situationen in denen er eigentlich sicheren Puckbesitz hatte, aber dann durch zögern oder eine falsche Entscheidung eine brenzlige Situation verursacht hat. Das passiert jedem mal, aber nicht so oft wie ihm.

Er spielt nicht schlecht für das was er kann, aber er ist mMn einfach kein EBEL-Spieler.

• obem
    Gast
    • 3. November 2019 um 22:09
    Zitat von TheNus

Genau das mein ich mit überfordert.

Es gab heute einige Situationen in denen er eigentlich sicheren Puckbesitz hatte, aber dann durch zögern oder eine falsche Entscheidung eine brenzlige Situation verursacht hat. Das passiert jedem mal, aber nicht so oft wie ihm.

Er spielt nicht schlecht für das was er kann, aber er ist mMn einfach kein EBEL-Spieler.

Er wirkt eben wie ein junger, aber das ist er leider nicht und Importspieler ist er auch...