Erstes Heimspiel mit dem neuen Trainer. Mal schauen......
Ich erwarte mir vom Ergebnis her eh nicht allzu viel Abwechslung zu den vorhergehenden Partien. Vom Spielgeschehen her aber sollte sich doch einiges ändern.
Erstes Heimspiel mit dem neuen Trainer. Mal schauen......
Ich erwarte mir vom Ergebnis her eh nicht allzu viel Abwechslung zu den vorhergehenden Partien. Vom Spielgeschehen her aber sollte sich doch einiges ändern.
Bin auch gespannt, ob man spielerisch nochmal zulegen kann ggü dem 1. KAC Drittel.
Freu mich aber iwie voll auf das Spiel morgen
ich drück den Hündle beide Daumen.
Lt. Facebook Seite der Dornbirn Bulldogs wird heute Tschepritsch im Tor starten (Backup: Felix Beck). Rinne hat sich angeblich im Training verletzt. Neben Trupp wird zudem Antonitsch heute fehlen...
Das sind mal wieder vielversprechende Voraussetzungen für die kommenden Spiele
Mal schauen wie schlimm es ist.. wenn Rinne länger ausfällt wird sicher wieder reagiert..
Seit 2 Jahren läuft es mit den Verletzungen .. das ist nicht mehr normal.
Na gsd is heut nachm spiel erst mal pause 10 Tage. Jammern nutzt eh nix, so sieht da Trainer auch seine anderen goalies unter Wettkampfbedingungen
Seit 2 Jahren läuft es mit den Verletzungen .. das ist nicht mehr normal.
Wir haben nicht mehr oder weniger Verletzungen als andere Vereine. Nur eben null Kadertiefe bzw. keinen vollständigen Kader! :hilfe:
Ich wünsche meinen 99ers in Dornbirn "Alles Gute" !
letztes Jahr hatten wir aber im Oktober einen vollen Kader..
Es macht doch tatsächlich Spaß heute in der Halle.
Inkl. der Durchsagen.
Die Mannschaft bis jetzt wie ausgewechselt. Ausser bei Liss nix neues..
Tamminen mit Romig und Körkkö passt
PP und PK ganz anders. Wahnsinn, wie schnell da umgemodelt wird.
0:2 nach 30 Minuten, das war leider so zu erwarten, nachdem unsere O-Linie heute nicht komplett ist (Oberkofler verletzt), unsere einzige Power-Linie, und unsere anderen Linien nur ein Schatten ihrer selbst sind, wird das heute wahrscheinlich nichts werden.
Keine Ahnung was bei uns los ist, aber eins ist sicher, in unserem Team ist gewaltig der Wurm drinnen und das schon seit längerem, und das muss sich schnellstens ändern, sonst geht diese Saison leider komplett den Bach runter! Ist Aslin noch da?
Also, der Tschrepitsch liefert heute schon anständig.
Warum ist Oberkofler verletzt und was hat er?
So viele gewonnene Bullys hab ich beim DEC auch noch nicht gesehen...
Warum ist Oberkofler verletzt und was hat er?
Lt. 99ers leicht angeschlagen, also ist anzunehmen dass er gegen den KAC wieder einläuft aber wichtiger, WAS ist derzeit mit unserer Mannschaft los, da jagt ja ein Unmatch das andere....und überhaupt keine Besserung in Aussicht. Diese Niederlagen-Serie mit Kurzunterbrechungen wird ja direkt schon unheimlich...
Na bitte jetzt 3:2, geht doch, anscheinend wurde meine Kritik bis zu unserer Spielerbank in Dornbirn gehört, vielleicht wird aus unserer Unserie jetzt eine Siegesserie, aber geht ja noch 4 Minuten, konsequent heimspielen Burschen!
Und aus BRAVO, Partie in 6 Minuten gedreht, vielleicht gibt das das nötige Selbstvertrauen!
Lt. 99ers leicht angeschlagen, also ist anzunehmen dass er gegen den KAC wieder einläuft aber wichtiger, WAS ist derzeit mit unserer Mannschaft los, da jagt ja ein Unmatch das andere....und überhaupt keine Besserung in Aussicht. Diese Niederlagen-Serie mit Kurzunterbrechungen wird ja direkt schon unheimlich...
Na bitte jetzt 3:2, geht doch, anscheinend wurde meine Kritik bis zu unserer Spielerbank in Dornbirn gehört, vielleicht wird aus unserer Unserie jetzt eine Siegesserie, aber geht ja noch 4 Minuten, konsequent heimspielen Burschen!
Und aus BRAVO, Partie in 6 Minuten gedreht, vielleicht gibt das das nötige Selbstvertrauen!
Da hast es verschrien, wir haben das Ruder Gottseidank noch herumgerissen
Wieder wichtige drei Punkte, damit bleiben wir voll bei der Musik dabei!
Jetzt das Break nützen und PP und Defense verbessern, Linien bis auf die O-Linie tauschen um Scoringpotential zu erhöhen und das nächste Spiel zuhause vs KAC mit voll aufgeladenem Akku zu gewinnen!!
Schade. Aber ein gelungener Hockeyabend ist es trotzdem. Die Steigerung war deutlich zu erkennen. Weiter so.
Da hast es verschrien, wir haben das Ruder Gottseidank noch herumgerissen
Wieder wichtige drei Punkte, damit bleiben wir voll bei der Musik dabei!
Und jetzt am 12.11. alle in einen hoffentlich ausverkauften Bunker gegen den KAC, unser Bunker MUSS BEBEN!!! und wir werden unsere 99ers gegen die Roten zum Sieg schreien!
Die Mannschaft bis jetzt wie ausgewechselt.
Ausser bei Liss nix neues..
Tamminen mit Romig und Körkkö passt
find ich nicht auch liss mit einer ordentlichen Leistung
find ich nicht auch liss mit einer ordentlichen Leistung
HÄ? Kommentar von meinem Sohn: "Liss am Eis, so ein Sch..."
Fazit:
Drittel 1+2: deutliche Leistungssteigerung gegenüber der bisherigen Saison unter Tupamäki
Drittel 3: war leider nichts
Speziell Rapuzzi und Tamminen haben mir besonders gut gefallen. Liss, Kauppila und Körkkö: Danke und Tschüss
Ich tu mir etwas schwer, das Spiel einzuordnen. Der DEC definitiv mit einer Leistungssteigerung, aber was Graz 50 Minuten lang geboten hat war unterirdisch. Verdienter Sieg wars jedenfalls keiner.
Dornbirn mit einer klaren Leistungssteigerung, Tupamäki sitzt in der Halle und denkt sich wahrscheinlich nur: “hä? sind das noch die gleichen Spieler?“