Hoffen wir mal, dass es uns diesmal gelingt, endlich wieder Punkte aus der Ferne mitzunehmen! Wird aber ein zaches Wochenende mit Bozen u Klagenfurt...
15.R.(31.10.): HCB Südtirol Alperia-EC Panaceo VSV
-
-
klassischer fall von: in bozen haben wir uns schon immer schwer getan (kannst bei jedem auswärtsspiel schreiben)
-
klassischer fall von: in bozen haben wir uns schon immer schwer getan (kannst bei jedem auswärtsspiel schreiben)
Stimmt leider
-
Hoffen wir mal, dass es uns diesmal gelingt, endlich wieder Punkte aus der Ferne mitzunehmen! Wird aber ein zaches Wochenende mit Bozen u Klagenfurt...
Wird ein zacher November...
-
Ich hoffe wir können heute einmal das 1. Tor erzielen und dann über eine gute Defensive und gezielte Konter einen 3er in der Ferne einfahren! Bozen ist zwar aufgewacht und eines der besten Teams im Oktober aber ich könnte mir durchaus eine Überraschung vorstellen. Bin gespannt ob der Neue heute schon anschreiben kann, wünschen würde ich es mir. Auch auf die Linien bin ich schon sehr neugierig....
-
Wird das Spiel heut irgendwo übertragen?
Kennt jemand einen Link?
-
ich hoffe auf einen Auswärtssieg! Korhonen vielleicht schon im Lineup laut vsv homepage
-
-
Neue Linien hoffen wir das beste
-
Schmidt Backupgoalie.
-
Reid-Collins-Karlsson...klingt gut!
Heute muss endlich wieder angeschrieben werden! -
Reid-Collins-Karlsson...klingt gut!
Heute muss endlich wieder angeschrieben werden!In Bozen muss garnix...aber es wäre natürlich a tolle Sach.
-
0:1 Frasser! Sollte uns in die Karten spielen
-
Geht mal ok los....Fraser.
-
gibts irgendwoooooo einen Stream????
-
2:2 nach 9 Minuten
-
Tag der offenen Tür?
-
Shorthander von Bozen zum 1:1 u unser Führungstreffer zum 1:2 hielt gerade mal 1min- naja, ob das so was wird
-
Nicht einmal Halbzeit und Karlsson schon 3 Punkte... Reschpekt...
-
Inzwischen 4:3 VSV. Hollywoodhockey
-
Tag der offenen Tür scheinbar
-
das wäre heute vorraussichtlich so ein spiel auf messers schneide das man mal gewinnen sollte, wie schon im derbyfredl geschrieben, zwecks selbstvertrauen warats gwesn
-
Macht’s überhaupt noch Sinn eine Auswärtspartie zu spielen??
-
Auswärts ein Punktelieferant, das kanns ja echt nicht sein! Bin wirklich angfressen
-
So eine Partie sollten wir zumindest in die Overtime bringen, schade.
-