1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

16.R.(3.11.): EC Panaceo VSV-EC KAC

• VSV 22
  • 28. Oktober 2019 um 20:40
  • FTC
    NHL
    • 4. November 2019 um 19:23
    Zitat von Eisprinz

Ihr könnt nur hoffen, dass die Geschichte mit D.P. nicht wahr ist, sonst kann das nix werden mit dem Meistertitel diese Saison.

Sorry warst nicht du derjenige welcher darauf besteht, dass die Geschichte wahr ist?

Lies bitte im KAC-Thread Saison 2019/20 nach wo die Geschichte scheinbar gerade ad Absurdum geführt wurde!;)

• coach
    YNWA
    • 4. November 2019 um 19:26
    Zitat von Heartbreaker

Das ist jetzt aber schon die reine Polemik.

Meine Güte - eure Buben haben halt ein Derby verloren. Ist aber wirklich kein Grund, dermaßen unsachliches Zeug zu posten.

das ist jetzt aber nicht dein ernst ? überlegst du eigentlich bevor du schreibst oder hast du die sinnbefreiten posts ober meinem nicht gelesen ??

MacReady

das du bei so einem "wettbewerb" mitmachst ... :whistling:

• xtroman
    4ever#44
    • 4. November 2019 um 19:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Erfunden hamma es aber nicht, das wollte ich nur damit klarstellen.

habt ihr doch...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. November 2019 um 19:37
    Zitat von coach

MacReady

das du bei so einem "wettbewerb" mitmachst ... :whistling:

Hat mich auch gewundert... nach seinen Recherchen hätte ich lieber nix geschrieben ;) ;P

• runjackrun
    NHL
    • 4. November 2019 um 19:39

Ich habe gestern nach dem Sieg der Villacher vom selben Spieler, der den Nick D.P. erfunden hat, auch ein 99,99% stichhaltiges Gerücht zur eigenen Mannschaft gehört: In Villach gibt es sogar nach Siegen für manche einen Einlauf.

Dass es manchen echt nicht zu blöd ist, immer wieder denselben erfundenen Schaß wiederzukauen.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 4. November 2019 um 19:41
    Zitat von Tine

Petersen ist nicht da, um neben solchen Spielern verschwendet zu werden

Also am wenigsten gepunktet hat er meinem Gefühl nach neben Haudum und Ganahl. Mit Obersteiner und jetzt Kreuzer ist der Schnitt bei ca. einem Punkt pro Spiel im Schnitt, denke ich. Bin zu faul, das jetzt zu überprüfen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. November 2019 um 20:11
    Zitat von FTC

Sorry warst nicht du derjenige welcher darauf besteht, dass die Geschichte wahr ist?

Lies bitte im KAC-Thread Saison 2019/20 nach wo die Geschichte scheinbar gerade ad Absurdum geführt wurde!;)

Klar, ich glaube schon, dass das stimmt, aber: die Hoffnung stirbt zuletzt! 👍😁

Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2019 um 20:40
    Zitat von xtroman

habt ihr doch...

nope, Hancock ist niemand der sowas ohne Grund andeutet ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 4. November 2019 um 20:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

nope, Hancock ist niemand der sowas ohne Grund andeutet ;)

genau....

• WC2021
    ICE
    • 4. November 2019 um 21:25
    Zitat von darkforest

Spielerisch waren wir besser

:thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 4. November 2019 um 22:40
    Zitat von Eisprinz

Also da würde ich mal ruhig bleiben und abwarten. Ihr könnt nur hoffen, dass die Geschichte mit D.P. nicht wahr ist, sonst kann das nix werden mit dem Meistertitel diese Saison.

Was ist dieses D.P.?

Didi Pilloni, Duller Patrick, Detlef Petersen, Daniel Pischofberger,. ... ?

Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2019 um 22:43

Dick Petersen nehme ich an.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. November 2019 um 22:54

Wie originell - da lacht ja nicht mal mehr ein Villacher darüber...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. November 2019 um 23:21
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wie originell - da lacht ja nicht mal mehr ein Villacher darüber...

Hey, der ist aber nicht so schlecht... Sei ehrlich! 😉

• simsala
    NHL
    • 5. November 2019 um 07:22
    Zitat von Eisprinz

Hey, der ist aber nicht so schlecht... Sei ehrlich! 😉

musste schmunzeln 8o

Petersen kommt schon noch ;) Ihr könnts ihm dann im Halbfinale wieder auf die Kufen schauen, wenn wieder mehr Zeit habts. :check::prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2019 um 08:36

...um das ganze mal weg von der entbehrlichen Diskussion zu lenken:

KAC war in Summe die schlechtere Mannschaft, was man aber auch dazu sagen muss:

Haudum, Ganahl, Comrie und Petersen noch unsichtbar, Haugen auch außer Form.

Sollte das Werkl anfangen zu rennen, läuft die Partie anders, Potential ist beim Erzfeind genug da und wie ein guter Freund und tiefroter immer betont: im Frühjahr musst dein bestes Hockey spielen, nicht im Herbst.

Deswegen würd ich mir als KACler keine Sorgen machen, auch nicht um Matikainens zuweilen etwas eigenen Methoden. Der wird sich auch denken, er treibt die Lämmer lieber jetzt zurück in die Herde als im Feber und recht hat er damit.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. November 2019 um 08:44

Also um den KAC mach ich mir keine Sorgen, es hat einige Runden gedauert, aber im Endeffekt sind jetzt genau die Mannschaften vorne, die man auch vorne wähnte.... Salzburg, KAC, Wien... dazu ein starker Kampf um die restlichen Playoffplätze mit Bozen, Graz, Linz und VSV (gottseidank).
    Einzig die Niederlage daheim gegen Innsbruck tut mir weh, die 2 Punkte hätten wir durchaus noch nötig in der Tabelle...

• xtroman
    4ever#44
    • 5. November 2019 um 09:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

KAC war in Summe die schlechtere Mannschaft, was man aber auch dazu sagen muss:

Haudum, Ganahl, Comrie und Petersen noch unsichtbar, Haugen auch außer Form.

Das sehe ich natürlich anders, der KAC war in Summe die bessere Mannschaft, der VSV hat aber aus den weniger (Groß-)Chancen viel mehr gemacht!

Beim Rest geb ich dir Recht 8)

• IwoTom
    NHL
    • 5. November 2019 um 09:45

Würde auch eher meinen das wir trotz allem die leicht bessere Mannschaft waren. Nur Effektivität können wir definitiv von den Blauen lernen ...

Schwamm drüber ihr habt drei Punkte - Basta!
    Weiter geht's nächste Woche ... bin neugierig auf den nächstwöchigen Türsteher .... :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von IwoTom (5. November 2019 um 10:18)

• hockeytime
    NHL
    • 5. November 2019 um 10:08
    Zitat von xtroman

Das sehe ich natürlich anders, der KAC war in Summe die bessere Mannschaft, der VSV hat aber aus den weniger (Groß-)Chancen viel mehr gemacht!

Beim Rest geb ich dir Recht 8)

Da glaube ich dem ganahl mehr wie dir, der war schließlich selbst dabei, und meinte nach dem Spiel :der vsv war heute besser und hat verdient gewonnen ;)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 5. November 2019 um 10:11
    Zitat von hockeytime

Da glaube ich dem ganahl mehr wie dir, der war schließlich selbst dabei, und meinte nach dem Spiel :der vsv war heute besser und hat verdient gewonnen ;)

Der VSV hat auf jeden Fall verdient gewonnen, weils einfach zielstrebiger, cleverer und mit mehr Biss agiert haben. Spielerisch bin ich mir aber doch sicher, dass der KAC Vorteile gegenüber dem VSV hat(te), diese aber einfach nicht nutzen konnte.

• hockeytime
    NHL
    • 5. November 2019 um 10:19
    Zitat von darkforest

Der VSV hat auf jeden Fall verdient gewonnen, weils einfach zielstrebiger, cleverer und mit mehr Biss agiert haben. Spielerisch bin ich mir aber doch sicher, dass der KAC Vorteile gegenüber dem VSV hat(te), diese aber einfach nicht nutzen konnte.

Da hast du natürlich recht, spielerisch wird der KAC heuer immer stärker sein wie die villacher, wenn sie halt kämpferisch dagegen halten (wie sie es auch getan haben), können sie die Klagenfurter auch immer wieder schlagen

• xtroman
    4ever#44
    • 5. November 2019 um 10:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

Das sich der Ganahl heuer noch nix auskennt simma uns aber einig oder? 8) Ihr habt verdient gewonnen und 3 Punkte dafür bekommen! :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. November 2019 um 15:17

Die 3 Punkte reichen uns nicht. Ihr müssts alle auf die Knie fallen und uns beweihräuchern 8o

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 5. November 2019 um 15:19
    Zitat von Rookie o.t. year

Die 3 Punkte reichen uns nicht. Ihr müssts alle auf die Knie fallen und uns beweihräuchern 8o

Ich kann verstehen, dass ihr das nach den letzten Derbyjahren gerne so hättet :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™