yess, so jetzt bin ich zufrieden. ich vergönne ich es beiden, aber solche fehlentscheidungen trüben das vergnügen schon sehr. mir ist jeder als sieger recht.
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
zahlst 150€ aufwärts für so ein Finale und siehst so ein Skandaldrittel
-
was war das für ein irres letztes Drittel :O
-
Wieso ?
-
besser geht's für uns "neutrale" Fans/Zuschauer nicht - die Finnen in der Halle drehen wahrscheinlich durch
-
- Offizieller Beitrag
Die 2 refs pfeifen aber schon in der SHL normalerweise und nicht in der Bierliga von Stockholm.
-
Aber spannend ist es schon.
Das ist schon das Geld wert.
-
Wo war der Einspruch von der kanadischen Bank wegen der vergessenen Strafe? Also muss es gepasst haben.
-
Der typ ist so eine Witzfigur. Jetzt habens auch auf die 2min strafe vergessen
für mich kein Tor, da beim pass zurück das Tor schon herausn ist und noch dazu checkt der Kanadier den Finnen ins tor
Losgelöst von allem vorher bzw. nachher:Aber das war auch aus meiner Sicht ein ganz klarer Crosscheck vom Kanadier gegen den Finnen, der dann dadurch gegen das Tor prallt...
-
Gibt genug Trottel die gestern ein Vielfaches für ein 1:0 gezahlt.
-
Ganz ehrlich, was redest für einen Blödsinn
Hast die Spiele bei der WM gesehen?
Wenn ja und du schreibst sowas trotzdem, muss man dir jede Eishockeykenntnis anbsprechen!
Ich war 10 Tage in Helsinki vor Ort - nur soviel dazu
-
Für uns Neutrale eine fantastische Partie. Jetzt bitte eine coole Verlängerung, schönes Tor und Finnland als Weltmeister. Dann bin ich zufrieden.
-
Ich war 10 Tage in Helsinki vor Ort - nur soviel dazu
Noch schlimmer
-
Heyyy, soll ich das jetzt persönlich nehmen?!
-
positiv für Fans und zuseher: spannende partie und 3ggn3 is sowieso geil.
negativ: die refs haben schon recht viel bei den Kanadier übersehen.
-
Der Ref hat zwas gesagt, dass es eine Coaches-Challenge ist, war's aber wohl ned. WEIL: Ob das Tor aus der Verankung ist, ist kein Punkt, den man challengen kann...
Daher ein 2. Versprecher vom Ref und deshalb auch keine Strafe...
Also wenn i des richtig in Erinnerung hab...
-
Wo war der Einspruch von der kanadischen Bank wegen der vergessenen Strafe? Also muss es gepasst haben.
Ich denke, es war eine challenge von den Schiris selbst, anders ist das nicht zu erklären.
Aber wie ruhig Kanada noch geblieben ist bei empty net, jeder Pass genau aufs Blatt, das ist einfach nur Weltklasse.
Die Finnen nicht in der Lage, die Einladung durch die Fehlentscheidung vor dem 5:3 PP und der dadurch resultierenden 2 Tore Führung UND dem verletzten Einsergoalie der Kanadier zu nutzen. Von daher müssen sie die Schuld auch bei sich selbst suchen.
-
Genau wegen solchen letzten 20min is 🏒 einfach der geilste Sport der Welt
-
Ich hoffe wie immer auf die Ahornblätter, unglaubliches Comeback. Aber da die Finnen in Summe die besseren Einzelspieler haben werden diese das Spiel wahrscheinlich entscheiden.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht, heute Herzinfarktalarm, gestern Einschlafalarm und letztlich abgeschaltet (aus Sicht eines Eishockey Fanatikers natürlich)
-
Noch schlimmer
Ja Shadow- es ist schön für dich, daß Du sooo gescheit bist und daher andere schulmeistern kannst.
Eine Oberlehrerrespektsperson
-
Review kam direkt von den refs, zumindest den Fehler habens nicht gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Auf Sport1: "das K in Kanada steht für come back"
Ok cool
-
Genau wegen solchen letzten 20min is 🏒 einfach der geilste Sport der Welt
vor allem, wenn man es mit dem gestrigen CL-Finale vergleicht, da ist man schon ein Held wenn man in 90 Minuten bei 6 Rückpässen zum eigenen Goalie, keinen Fehler macht (MR. Alaba) - und als Dankeschön 6stellige Summen einsackt
-
Da haben die Finnen den Comtois aber schon sträflich vernachlässigt beim Ausgleich zum 3:3.
-