Jetzt pfeifen sie gar nix mehr. Da wurde jetzt mindestens 2, 3 mal kompensiert.
blödsinn, des kannst net kompensieren. 5 gegen 3 hat den finnen leben gegeben. net pfeifen gleicht sowas net aus.
Jetzt pfeifen sie gar nix mehr. Da wurde jetzt mindestens 2, 3 mal kompensiert.
blödsinn, des kannst net kompensieren. 5 gegen 3 hat den finnen leben gegeben. net pfeifen gleicht sowas net aus.
Wow good goal und jetzt strafe....alter
leider die Schiedsrichter heute viel zu viel und oft im Mittelpunkt des Geschehens - gut, dass das Tor gegeben wurde und jetzt noch PP - unglaublich, dieses Game hat wirklich alles!
in Zeiten von Chemtrails, Plandemie und Co ist halt jeder Fehler irgendwo gleich Betrug und die große Verschwörung.
Natürlich wars ein Bock. Ein ordentlicher noch dazu. Aber Betrug ist einfach nur bullśhit.
Also diese Regel mit der Challenge, ich mein'....
blödsinn, des kannst net kompensieren. 5 gegen 3 hat den finnen leben gegen. net pfeifen gleicht sowas net aus.
Aber Gleichzeitig könntest den nicht gegeben Crosscheck, direkt vor den Augen des Schiris genauso als Spielentscheidend ansehen, weil 2Minuten oder 4 Minuten macht halt auch einen Unterschied!
So.
Die nächste schwierige Entscheidung.
Tor gilt aber.
Was für eine Partie!
Warum gibts jetzt kein PP für CAN nach der Coaches Challenge?
Warum gibts jetzt kein PP für CAN nach der Coaches Challenge?
keine Ahnung, das fragen wir uns wohl gerade ALLE
Jetzt verspricht er sich auch noch. Bissal patschert is das schon.
Der typ ist so eine Witzfigur. Jetzt habens auch auf die 2min strafe vergessen
für mich kein Tor, da beim pass zurück das Tor schon herausn ist und noch dazu checkt der Kanadier den Finnen ins tor
Was willst den hören?
Alles was ich sagen würde, würde so oder so nicht passen. 🤷♂️
Alleine von der Helmkamera aus hast gesehen das man nicht viel Sicht auf die Situation hatte.
Da wirft man Refs Betrug vor 🤦♂️🤦♂️
Wenn du der Meinung bist schreibst halt nix. Betrug is das sicher nicht, ich glaube einfach, dass die überfordert sind bzw es nicht besser können und da liegt der Hund begraben.
Und der Call kam vom ref mit besserer Sicht und nicht mit dem der keine Sicht hatte
Solche Comeback Canucks.
Nächste Frage:
Warum zum Teufel läuft nach jedem Tor der Kanadier „Mambo Nr5“?
Ja wie geil ist denn das, unglaublich
Gerechtigkeit für CAN !!
Dieser Verfall der Finnen in diese leidige Passivität ist ein Nogo
Wahnsinn
Matty Barzal for president
Mich laust der Affe..
Canada gleicht aus, obwohl Finnland eine Strafe geschenkt bekommt - Coach challenge...
Wo war das Powerplay von Kanada
Da gehts zu… leider in beide Richtungen im letzten Drittel komplett konfuse (Nicht)-Calls, die das ganze für den neutralen Zuseher etwas entwerten.
Der typ ist so eine Witzfigur. Jetzt habens auch auf die 2min strafe vergessen
warum haben sich die kanadier da nicht aufgeregt?
Soviel zu Spielentscheidend
Gerechtigkeit für CAN !!
na, dafür haben sie in dem Turnier noch viel zu ungut gespielt
Wo war das Powerplay von Kanada
die Frage hab ich mir auch gestellt
So jetzt stehts wenigstens 3:3 und das Spiel wird nicht durch die vergangenen Fehlentscheidungen entschieden.