Und wieder greifen die Schiris entscheidend ein
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
unglaublich diese drecks refs heuer, aber war eh klar mit der Besetzung
-
nettes Geschenk an die Finnen
-
stimmt, eine der unglaublichsten fehlentscheidungen die ich in den letzten jahren gesehen habe.
-
Also ein Trinkspiel mit "absolut" vom Peter darfst auch nicht machen 🍺
-
Und wieder greifen die Schiris entscheidend ein
ich verstehe das auch nicht, eigentlich wären ja alle technischen Möglichkeiten vorhanden, um sowas zu vermeiden.
-
stimmt, eine der unglaublichsten fehlentscheidungen die ich in den letzten jahren gesehen habe.
Vor allem, wo es doch die Möglichkeit gibt, sich per Video abzusichern, gerade in einem so wichtigen Spiel. Mich kotzt das nur noch an
Scheinbar doch nicht möglich
-
- Offizieller Beitrag
Na also minor Strafen will ich bitte nicht review able haben. Vier officials am Eis sollten reichen.
Puh, ist das jetzt bitter für Kanada.
-
Die Schiris eine Schande
-
Na also minor Strafen will ich bitte nicht review able haben. Vier officials am Eis sollten reichen.
siehst eh wie das reicht
-
so, schiris haben mal für den moment entschieden, dass das spiel pro finnland zu laufen hat.
-
Da brechen alle Dämme.
Die Fehlentscheidung dreht das Spiel...
-
Diese Schussqualität der Finnen ist einfach beneidenswert.
-
Da entscheiden anscheinend die Zebras das Finale
-
Wo fängst an und wo hörst auf, wenn dann jede 2 Minuten Strafe review able ist. Das kann doch nicht ernst gemeint sein.
eh nicht, hast ja recht, aber der Head hätte nur beim Linienrichter nachfragen brauchen, dafür war der Herr sich offensichtlich zu fein
-
- Offizieller Beitrag
genauso ist es.
-
Diese Schussqualität der Finnen ist einfach beneidenswert.
Generell ist die Qualität der Schüsse bei den Topmannschaften einfach irre, die zupfen Kracher aus dem Handgelenk, die bei aller Härte auch noch punktgenau sind.
Ein Riesen Unterschied z.b. zu den lieben Schupfern österreichischer Spieler, wenn man da den Vergleich sieht.
-
irre, wie es da abgeht - geiles Finale
-
das war jedenfalls ne ganz neue dimension. haut sich selber den schläger ins gesicht und der gegner geht. das hat schon viel von willkür und ist eigentlich betrug von den schiris.
-
wenn ein tor fällt und verdacht auf abseits besteht kann der ref kontollieren und bei so einer situation nicht?muß man nicht verstehn.
-
Es gleicht sich alles aus. Das Foulspiel der Kanadier im Halbfinale, der Crosscheck nach dem Beinstellen im 2. Drittel. Normalerweise 2+2.
Und es ist ja noch nicht zu Ende.
-
das war jedenfalls ne ganz neue dimension. haut sich selber den schläger ins gesicht und der gegner geht. das hat schon viel von willkür und ist eigentlich betrug von den schiris.
Also sei mir nicht böse, aber betrug von den Schiris?
Refs sind auch nur Menschen die Fehler machen.
Klar ist es ne Fehlentscheidung gewesen. Absichtlich werden die Refs das sicher nicht machen.
-
- Offizieller Beitrag
wenn ein tor fällt und verdacht auf abseits besteht kann der ref kontollieren und bei so einer situation nicht?muß man nicht verstehn.
Müssen tust nicht, aber wo fängst denn an und wo hörst auf wennst jede minor challengen kannst?
-
Eine Wohltat die zwei Jungs auf Sport1
-
Da muss ich dir widersprechen. Der Kanadier schlägt dem Finnen von unten an den Stock. Wollte ihm den Schläger lupfen ...
-