Finnland ist fast durch! oder doch nicht
Eishockey WM 2022
-
- Allgemeines
-
Siedler65 -
28. Oktober 2019 um 16:42
-
-
was die Amis in der Vorrunde an Sympathie eingebüßt haben, dafür konnten sie sich in den letzten 2 Partien eindrucksvoll rehabilitieren.
Fast würde ich ihnen das Finale gönnen (die Finnen habe eh nächstes Jahr wieder Heim-WM)
-
Die USA spielen was sie können, zeigen Charakter, aber unterm Strich fehlt ihnen doch individuelle Extraklasse, von Seth Jones einmal abgesehen. Dazu Swayman heute nur gut und nicht herausragend, somit kann die derzeit dominierende Nation Finnland ins Finale marschieren.
-
Woooow Beste
-
Für meinen Geschmack gestalten die Finnen das zu passiv.
-
Das kann jetzt nochmals eng werden...
Die USA gibt nicht auf
-
Verdienter Finaleinzug für den Titelfavoriten aus Finnland!
Gratulation an die US Boys starker Auftritt im Semifinale!👏💪
-
Also das erste Halbfinale ist echt nichts schuldig geblieben.
-
Jo Congrats an die US Boys, richtig stark gespielt!
Aber Finnland trotzdem verdient im Finale, waren dich etwas besser und zum Schluss clever zu Ende gespielt.... vielleicht etwas zu passiv, aber Ende gut alles gut
-
Stark die Finnen.
Aber auch die USA - Respekt.
Ein tolles Halbfinale!
-
Eins kommt noch
-
aus dem Nichts 1:0 für die Tschechen
-
Wieder eine tolle Schirileistung, die Kanadier dreschen herum, ein Crosscheck nach dem anderen und dieser Lowry Idiot glaubt auch, er ist beim Wrestling
-
Wieder eine tolle Schirileistung, die Kanadier dreschen herum, ein Crosscheck nach dem anderen und dieser Lowry Idiot glaubt auch, er ist beim Wrestling
gebe ich dir recht, CAN spielt heuer richtig schmutziges Hockey
-
gebe ich dir recht, CAN spielt heuer richtig schmutziges Hockey
und immer wieder der hinweis,
hier geht's nicht um eine halma WM....
-
.... 1:1 - das werden noch 2 spannende Drittel
-
Aus 8 Minuten PP und dem Alleingang von Hertl hätte CZE einfach mehr heraus holen müssen.
So dumm und überhart wird CAN vermutlich nicht mehr agieren im zweiten Drittel.
-
wie hat es Goldmann so treffend in der letzten Woche gesagt - Härte gehört zum Hockey dazu, aber Respekt für den Gegner muss dabei selbstverständlich sein", und da passen so hinterhältige/dreckige Fouls nicht dazu
-
Ja eh, es werden zwei Sportarten gespielt: Einmal Eishockey, das andere ist dem ähnlich!
-
Tschechien muss mit einer Führung aus dem ersten Drittel gehen. Und jetzt steht es nur 1:1.
War ein tolles Halbfinale zwischen Finnland und den USA.
-
warum da jetzt nur der Tscheche geht ist ein Witz - Geschenk an Kanada
-
Jetzt schiesst doch der idiot (zitat Tine) Lowry das 2:1....
-
Dumm von Pastrnak, aber direkt davor geht Dubois im Zweikampf nur gegen seinen Kopf und es wird nichts gepfiffen.
Das ist ein Witz alles zusammen, wenn alles auf die Holzhacker zugeschnitten wird
-
Das erste mal, dass ich den 2 Kasperln recht geben muss. Das waren gleich 2 Fouls vom Kanadier
-
Kanadischer Doppelschlag.
-